Justizministerin erfindet Mit-Mütter und löscht Väter!
Als eMail am 13.08.2020 von Aktion Kinder in Gefahr
erhalten.

Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) hat vor wenigen Tagen erneut bewiesen, warum unsere Petition „Jeder Mensch stammt von einem Vater und einer Mutter ab“ so wichtig ist.

Lambrecht will nämlich „Mit-Mütter“ erfinden und die Löschung von Vätern ermöglichen. Das ist in einem Entwurf des Bundesjustizministeriums zur Reform des Abstammungsrechts vorgesehen. Solche Konzepte sind Frucht der Gender-Ideologie und Folge der Einführung der „Ehe für alle“, also der Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren.

Die biologische Abstammung ist in der Gender-Denkweise nicht mehr maßgebend, sondern allein der Wille des Einzelnen. Oder besser gesagt: Die Willkür. Ja, denn diese Politiker maßen sich an, Begriffe wie „Ehe“, „Mutter“, „Vater“ entsprechend ihrer Phantasie zu verändern. Damit betreiben Gender-Politiker die Auflösung bzw. Relativierung von Begriffen und Institutionen, die maßgeblich für unsere Kultur und Zivilisation prägend sind.

Nun ist die Mutterschaft an der Reihe. Und es wird nicht bei „Mit-Müttern“ aufhören. Es sind schon „Mehr-Eltern-Konstellationen“ im Gespräch. Wir müssen gegen diese Gender-Revolution Widerstand leisten! Deshalb wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unsere Petition „Jeder Mensch stammt von einem Vater und einer Mutter ab“ unterstützen und verbreiten.

Auch die Vaterschaft steht unter Beschuss. In einem Interview mit „Domradio“ (dem Erzbistum Köln gehörend) erklärte die Justizministerin: „Wir wollen die sogenannte Dreier-Erklärung ermöglichen. Dadurch kann der neue Partner einer verheirateten Frau - etwa ein biologischer Vater, der nicht der Ehemann ist - noch während der Schwangerschaft seine Vaterschaft anerkennen lassen, wenn alle drei Betroffenen zustimmen.“
Kaum zu glauben: Ob jemand als Vater anerkannt wird, hängt von einer demokratischen Abstimmung mit Vetorecht des Einzelnen ab! Zu diesem Fall haben wir einen Video-Kommentar aufgenommen, um auch in YouTube gegen die Gender-Revolution mobil zu machen:
Gender führt zur Auflösung von Abstammung, Ehe und Familie

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen
Mathias von Gersdorff

PS: Ihre Spende von 7, 15, 25, 50 oder 100 Euro für „Kinder in Gefahr“ ermöglicht uns, diesen Kampf in den nächsten Monaten für die Kinder, mit immer größerer Kraft und Reichweite fortzusetzen.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940