Ostergruß - Gottes Lösung für unsere Probleme

Per E-Mail von Bayless Conley erhalten.
vom 01.04.2018

Liebe Freunde,

ich möchte euch heute einen kurzen Gruß senden: Jesus ist auferstanden!

An Ostern feiern wir, dass er die Macht der Sünde und der Dunkelheit besiegt hat - Halleluja!

Im Grunde lassen sich all die Schwierigkeiten, die wir im Leben haben, auf eine einzige Quelle zurückführen - es hat mit dem zu tun, was Jesus am Kreuz für uns getan hat.

In meiner Predigt diese Woche möchte ich dir den Zugang zu dieser Quelle zeigen. Also: Schnapp dir eine Bibel und schau dir meine Sendung „Das größte Problem der Menschheit lösen“ an oder lies dir die Predigt einfach durch.

Ich wünsche dir gesegnete Ostertage!

Bayless Conley

Die Sendung zur Andacht als wmv:
Das größte Problem der Menschheit lösen

Möchtest du jede Woche eine Nachricht erhalten, wenn es eine neue Sendung von Bayless Conley gibt? Dann kannst du dich hier kostenlos und unverbindlich dafür anmelden, indem du deine Benachrichtigungs-Einstellungen aktualisierst.

Tipp: Wenn du mehr darüber wissen möchtest, warum Jesus starb, empfehle ich dir mein Minibuch "Die Errettung verstehen". Ideal auch zum Weitergeben an Nachbarn, Freunde und Familie.

Website: Antworten mit Bayless Conley

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 01.04.2018)