Antisemitismus ist präsent, leider auch in Deutschland

Dieser Artikel wurde einer eMail vom 11.03.2020 von Beit Sar Shalom entnommen
"Beit Sar Shalom" Evangeliumsdienst e.V. Berlin
http://www.BeitSarShalom.org

Liebe Freunde,

ich grüße Sie ganz herzlich zum Purimfest, welches gerade stattfindet, und danke Ihnen für Ihre Verbundenheit mit Beit Sar Shalom und dem jüdischen Volk!

Antisemitismus ist präsent, leider auch in Deutschland, und „Hamans“ verschiedenster Art wollen dem jüdischen Volk schaden. Lasst uns durch die Esther-Geschichte am diesjährigen Purim ermutigt sein, selbst zu „Mordechais“ und „Esthers“ zu werden und für das jüdische Volk einzustehen. Lasst uns wie Esther eine Fürsprecherin für ihr Volk beim „König“, bei den Verantwortlichen und Leitenden sein. Lasst uns aber auch geistlich kämpfen wie Esther, welche das Treffen mit Gebet und Fasten vorbereitete. Wir vertrauen darauf, dass der souveräne Gott Sie und uns „für eine Zeit wie diese“ (Esther 4,14) an unseren Platz gestellt hat.

Seien Sie reichlich gesegnet und freuen Sie sich mit dem jüdischen Volk – denn Purim ist ein Fest der Freude!

Mit einem herzlichen „Schalom“ und „Purim Sameach“ (Fröhliches Purim!)!

Ihr Wladimir Pikman
Leiter von Beit Sar Shalom

Beit Sar Shalom Evangeliumsdienst e.V.
Das Deutschlandweit und Europaweit arbeitende Missionswerk zum Erreichen der Juden mit der Botschaft das Jeshua ihr Messias ist.

Rundbriefe: Beit Sar Shalom versendet etwa fünfmal pro Jahr einen Informations- und Gebetsbrief „Or Jeschua“ (Das Licht ist Jesus). Die dringenden Alarmanliegen und interessanten Seminarangebote des Messianischen Institutes erhält man per E-Mail kurzfristig zugesandt. Das alles geschieht für Sie kostenlos per Post oder per E-Mail und überfüllt nicht Ihr Postfach, weil nur auf die wichtigsten und persönlichsten Anliegen konzentriert wird.

Die messianische Arbeit von Beit Sar Shalom mittels Spenden unterstützen.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940