Erweckung in Jerusalem!
Bernd Amann - Evangeliumdienst

Die Leidenschaft und der Eifer für Jeschua, im besonderen der messianischen Juden, strahlt immer heller und entflammt auch die Jugend Israels.
Das Event "TheCall Jerusalem" vom 31. August 2008 (von GOD TV gesendet) mit Lobpreis, Anbetung, Verkündigung, Buße und Fürbitte war so lebendig, so tief, so kraftvoll wie ich es schon lange nicht gehört und gesehen habe. Die Herrlichkeit Gottes war so gegenwärtig, dass israelische Jugendliche Prophetisch redeten.

Auf "You Tube" sind schon Videos von diesem Event zu sehen:
The Call
TheCall Jerusalem 2008
The Call Jerusalem 2008
The Call Jerusalem 2008
TheCall Jerusalem 1

TheCall Jerusalem 2
TheCall Jerusalem 3
TheCall Jerusalem 4
TheCall Jerusalem 5

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940