Unsere Osterseite

Ostern, ein Fest zum Erlösungswerk unseres Herrn Jesus Christus

Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Johannes 3,16
Gott aber erweist seine Liebe zu uns darin, daß Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.
Römer 5,8-10
 Denn es hat Gott wohlgefallen, daß in ihm alle Fülle wohnen sollte und er durch ihn alles mit sich versöhnte, es sei auf Erden oder im Himmel, indem er Frieden machte durch sein Blut am Kreuz. Kolosser 1,19-20

Er ist nicht hier, denn er ist auferstanden, wie er gesagt hat. Kommt her, seht die Stätte, wo der Herr gelegen hat, und geht schnell hin und sagt seinen Jüngern, daß er von den Toten auferstanden ist. Matthäus 28,6-7
Und mit grosser Kraft legten die Apostel das Zeugnis von der Auferstehung des Herrn Jesus ab und grosse Gnade war auf ihnen allen. Apostelgeschichte 4,33

Ostergruß 2018 - Gottes Lösung für unsere Probleme von Bayless Conley
Ostergruß 2019 - Bayless Conley im Garten Gethsemane

Predigten zu Ostern

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 20.04.2019)