JESUS Christus heilt!
JESUS Christ heals!

Mein Sohn, merke auf meine Rede und neige dein Ohr zu meinen Worten. Lass sie dir nicht aus den Augen kommen; behalte sie in deinem Herzen, denn sie sind das Leben denen, die sie finden, und heilsam ihrem ganzen Leibe. Sprüche 4, 20 - 22

Entnommen der Website "gebetswaechter.de". Dieser Artikel wurde von Tanja Beständig umkreiert und zur Ehre Gottes per E-Mail versendet

Artikel vom 04.08.09 - überarbeitet 26.05.2014 von Tanja Beständig
Diesen Artikel kann man als ein Flyerprospekt zum Weitergeben bestellen. Anfragen bezüglich von Bestellungen sind über e-Mail: T.Bestaendig@outlook.de möglich. Allerdings auf eigene Kostenübernahme der Druckkosten der Medienfirma oder einer kostendeckenden Spende für die Druckkosten.

Download:
Klicken Sie bitte zum Download mit der rechten Maustaste auf den Datei-Link und wählen Sie im erscheinenden Popup-Menü "Ziel speichern unter"

Evangelistischer Flyerprospekt "JESUS Christus heilt!" / deutsch (PDF)
Evangelistischer Flyerprospekt "JESUS Christus heilt!" / deutsch (Word doc)
Evangelist`s broad remedial message treatise "JESUS CHRIST heals!" / engl. (PDF)
Evangelist`s broad remedial message treatise "JESUS CHRIST heals!" / engl. (Word doc)

Anmerkung von Tanja Beständig zu "Jesus heilt!" vom 02. August 2009
Lieber Bruder Amann, zu dem Versand von "Jesus heilt" möchte ich Dir mitteilen, dass ich diesen Inhalt aus der Seite von www.gebetswaechter.de u.a. kopiert habe. Es war mir ein sehr am Herzen gelegenes Anliegen gerade diese biblische Heilgewißheit-Grundlage dringend zu kopieren und als einen schönen Brief an viele Geschwister in Christus zu versenden, damit sie es ausdrucken und wahrhaftig auch im Glauben für sich annehmen und Heilung somit erfahren. Mich erschüttert es heute immer wieder neu und verärgert mich auch wenn sogar bereits langjährige Christen immer noch der Meinung sind dass der HERR uns die Krankheiten auferlegt und es Gottes Wille ist dass wir die Krankheit sogar für uns annehmen.... Meine zwei kleineren Kinder wurden durch Angriffe mit Grippe schlagartig schachmatt gesetzt (Fieber, Spucken, entzündete Mandeln usw..) Ich habe das Wort Gottes proklamiert und über Mitternacht den HERRN Lobpreis gesungen und am nächsten morgen war meine Tochter von allem 100 % geheilt! Jesus heilt! Mein kleiner Sohn nicht sofort aber in drei Tagen und wir stützen uns (auch meine Kinder) allein auf Jesus und sein Wort. So konnte ich es nicht fassen als eine nahestehende ältere Christin zu mir sagen hörte, das dies auch die Schweinegrippe sein könnte und wies sie im Wort Gottes zurecht. Es ist niemals Gottes Wille dass wir krank sind und somit las ich ihr sofort ein paar Zusagen Gottes aus der Bibel zu. Als ich nach längerer Zeit vor ein paar Tagen dann auf die Seite der Gebetswächter schaute, und dies fand kam es für mich gerufen und ich spürte so den Drang, das viele viele Christen einfach wahrlich diese Heilszusagen wie eine Betriebsanleitung - die Verheißung Gottes vor Augen zum Aufhängen und Lesen brauchen, damit sie Glauben und geheilt werden. Also, es stammt nicht von mir aufgesetzt, aber es stammt aus der Bibel - es ist das Wort Gottes und wer es niedergeschrieben hat ist nicht ersichtlich und auch nicht relevant. Dem HERRN allein gebührt die Ehre und es ist SEIN WORT und die WAHRHEIT. Mir persönlich war es nur wichtig vor dem HERRN es Dich wissen zu lassen und weil ich es in seinem Namen auch versendet habe, damit es zum Segen und Heil vieler Leser wird. Ich habe es nur umkreiert und zur Ehre Gottes dann versendet, weil das dringend notwendig war. Mein Name mit "Von..." sollte da nicht stehen, Jeschua gebührt die EHRE, es ist sein Wort. Amen.

Zu dem Artikel auf der Website "gebetswaechter.de" schreibt Tanja Beständig:
U.a. steht auf dieser Seite werbend mit healing-room.... ich bin da sehr vorsichtig und prüfe alles im HERRN. Vor allem ist es mir wichtig nichts weiterzugeben, was nicht auf das Fundament Jesus Christus - auf sein Wort gegründet und gebaut ist. Ich kann über diesen Healing-room e.V. soweit nichts sagen, aber ich persönlich finde es gemäß des Wortes Gottes nicht richtig, dass sie Seminargebühren erheben und Proklamations-CD mit Lehrbuch und einem "gesalbten" Tuch gegen eine festen Spendenbetrag verkaufen. Aufgrund dessen hatte ich es nicht im Herzen den Bezug mit der Seite hierzu bekannt zu geben, weil es einfach für den Inhalt dieser Botschaft nicht relevant war.

Aber ich habe mich über den Ursprung der Healing-Rooms heute kurz informiert und finde das Lebenszeugnis von John G.Lake stark.
Du findest es auf der Seite
www.cai.org de bibelstudien john-g-lake-mann-glaubens-und-grosser-werke.
Dies würde sich hierzu lesewert sehr gut ergänzen!

Mit herzlichen Shalomgruss, Tanja Beständig

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 15.05.2014)