Links zu christlichen Werken
und Missionswerken

Hier finden Sie von uns ausgewählte Links zu sehr guten Homepageseiten von international anerkannten christlichen Werken und Missionswerken.

Christus für alle Nationen, Reinhard Bonnke
Christus für alle Nationen (CfaN)
Deutsch (German)
Internetportal Bonnke.net

10.08.2016  Gebets-Video-Clip der CfaN-Gebetsaktion gegen Krebs und lebensbedrohliche Krankheiten vom 13. bis 17. Juni 2016
Hast du bei unserer Gebetsaktion gegen Krebs und lebensbedrohliche Krankheiten mitgemacht?
Abschließend nun der Video-Clip unseres internationalen Vizedirektors Peter Vandenberg: Er betet direkt auf dem Gelände der „Great Gospel Campaign“ in Mwanza, Tansania für die Anliegen, für die auch ich später mit unserem Team, zahlreichen Pastoren, Gemeindemitarbeitern und auch Zehntausenden von anwesenden Christen gebetet habe.
Gebets-Video-Clip der CfaN-Gebetsaktion

Ganz wichtig: Wenn du Gottes Wirken erlebt hast, schicke uns dein Zeugnis! Herzlichen Dank.
In Jesu Liebe
Daniel Kolenda Evangelist

CfaN-Gebetsaktion gegen Krebs und lebensbedrohliche Krankheiten vom 13. bis 17. Juni 2016
Heute möchte ich dich zur Teilnahme an einer Aktion einladen, die uns hier bei CfaN sehr auf dem Herzen liegt. Wir wollen uns im Juni eine Woche Zeit nehmen, um ganz konkret für Menschen zu beten, die derzeit mit Krebs oder anderen lebensbedrohlichen Krankheiten zu kämpfen haben.
Wenn du das ergreifende Zeugnis unseres Internationalen Vizedirektors Peter Vandenberg liest, wirst du verstehen, was ich meine. Ein ambitionierter Prediger, der seit weit über 30 Jahren mithilft, Millionen Menschen die Botschaft von Jesus zu bringen, erstaunlichste Heilungen miterlebt und auf den Feuerkonferenzen vielen Tausenden von Pastoren und geistlichen Leitern dient, wurde jüngst mit einem extrem aggressiven Krebs diagnostiziert.
Aufgrund von Gebet und der großen Gnade Gottes, hat sich Peters aussichtslose Situation zu einem gewaltigen Zeugnis entwickelt, das Trost, Mut und Hoffnung gibt. Es ist wirklich ein Zeugnis zur Ehre unseres einzigartigen Herrn.
Gemeinsam wollen wir Heilung erwarten! Mach mit!

In Jesu Liebe
Daniel Kolenda Evangelist

Aktion für verfolgte Christen und Notleidende (AVC)
Der Auftrag von AVC: Verfolgten Christen beistehen. Notleidenden helfen. Jesus bekannt machen.
http://www.avc-de.org

Open Doors - Im Dienst der verfolgten Christen weltweit
Heute unterstützt Open Doors als überkonfessionelles internationales Hilfswerk in über 50 Ländern Christen, die wegen ihres Glaubens an Jesus Christus verfolgt werden.
http://www.opendoors-de.org

Glaube.de - Das Portal für alle Christen
Im Zentrum von Glaube.de steht Jesus Christus und das, was alle Christen im Glauben miteinander verbindet: Gottes Wort und Gottes Liebe. Sie finden hier über 2.000 täglich aktualisierte Artikel, Predigten und Lehrthemen. Diese sollen Sie stärken, aufbauen und eine Hilfe im Alltag bei der Bewältigung von Problemen sein. Über Schlagwörter (Tags), die Onlinebibel und die Suche finden Sie gezielt Texte zu Ihren persönlichen Interessensgebieten.

Glaube.de

Aktion in jedes Haus
http://www.ajh-info.de

Lobpreis-Lieder-Börse
http://www.llb-online.de

BFP (Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden)
http://www.bfp.de/

BFeG (Bund freier evangelischer Gemeinden)
http://www.feg.de/

Evangeliums.net
Christliches Linkportal, Suchmaschine für chritsliche Internetseiten (Religion, Christentum, Evangelistisch, Gemeinde, Kirche

Evangeliumsnetz
(Gemeindedatenbank, Hintergrundinfos über Gemeinden und Kirchen)
http://www.evangelium.de/

Glaubenszentrum Bad Gandersheim
http://www.glaubenszentrum.de/

Gemeinde und Missionswerk Arche, Hamburg
http://www.arche-gemeinde.de/

icf - Zürich (International Christian Fellowship)
http://www.icf.ch

jesus-online - Das Magazin zum Leben
http://www.jesus-online.de/

Evangelische Marienschwesternschaft
http://www.kanaan.org/germany

Jesus-finden.de
Jesus-finden.de ist ein überkonfessionelles Internetportal
http://www.jesus-finden.de

Stiftung Schleife Schweiz (Leitung Geri und Lilo Keller)
http://www.schleife.ch/

"Hand in Hand - Internationaler christlicher Lehr- und Hilfsdienst"
Leitung Hartwig und Elke Henkel
Prophetien, Bibelstudien, Bibellehre, Gottes Wirken, Erneuerung
http://www.hand-in-hand.org/

Nehemia Christliches Hilfswerk e.V.
NEHEMIA arbeitet in aller Welt mit tausenden von entschiedenen Christen, Gemeinden und anderen Hilfswerken zusammen, die vor Ort für effektive und nachvollziehbare Umsetzung der Hilfsprojekte sorgen. Damit Hilfe wirklich ankommt, und nicht unterwegs versickert
http://www.nehemia.org

Missionswerk Werner Heukelbach
Das Missionswerk Werner Heukelbach in Bergneustadt ist ein überkonfessionelles Glaubenswerk, das sich zum Ziel gesetzt hat, die lebensverändernde Botschaft von Jesus Christus zu verkündigen. Dabei ist die Bibel allein Grundlage und Ziel aller Arbeit.

http://missionswerk-heukelbach.de/

MWM (Manmin World Mission)
Ein überkofessionelles, evangelisierendes Missionswerk, begründet auf Markus16:15 um durch den fünffältigen Dienst auf der ganzen Welt die Ungläubigen zu evangelisieren und die Gläubigen aufzuwecken, um sie auf die baldige Ankunft unseres Herrn Jesus Christus vorzubereiten.
Führt Heilungsfestivals, Gemeinde-Leiter Konferenzen und Evangelisationsveranstaltungen in der ganzen Welt durch. 2004: Heilungsfestival in Oberhausen. 2003: Heilungsfestival in Russland. 2002: Heilungsfestival in Indien.
Weitere Informationen finden Sie auf der deutschen Website der Manmin Kirche
Folgende Videos finden Sie dort unter "Allgemeine Informationen":
Die Kraft Gottes, Heilungsfestival in Russland, Heilungsfestival in Indien

Granum Sinapis - Missionswerk
Granum Sinapis ist lat. und heißt Senfkorn. Dahinter steht der Gedanke, dass man nicht viel besitzen muss, wenn es darum geht anderen Menschen die
Liebe Gottes zu bringen. Wichtig ist, dass jeder von uns gern einsetzt was er kann und hat. Glaube, Gaben und Talente, so groß wie ein Senfkorn reichen aus, um die Botschaft von Christus in Wort und Tat der ganzen Welt zu bringen: http://www.granum-sinapis.de

Beit Sar Shalom Evangeliumsdienst e.V.
Beit Sar Shalom Evangeliumsdienst e.V. ist das Deutschlandweit und Europaweit arbeitende Missionswerk zum Erreichen der Juden mit der Botschaft das Jeshua ihr Messias ist.

http://www.BeitSarShalom.org
office@BeitSarShalom.org

Evangeliumsdienst für Israel e.V.
Der Evangeliumsdienst für Israel will:

  • Juden in der Liebe Jesu begegnen

  • Christen die jüdischen Wurzeln ihres Glaubens bewusst machen

  • Messianische Juden in der Nachfolge Jesu begleiten
    http://www.evangeliumsdienst.de

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 09.09.2014)