Prophetien-Auszüge
Vorwort

Sehnsucht nach dem Vater - Autor Arnd Kischkel
Ein Wort für Deutschland

Wenn ihr dieses seht, dann erschreckt nicht - Dr. Samuel Doctorian
Vorwärts und darüber hinaus! - R.Lambert /Olivia Long
Macht Bahn - Horst Schlittenhardt
Große Wunder für betende Ehepaare - Bill Yount
Prophetien-Link

Vorwort

Siehe, was ich früher verkündigt habe, ist gekommen. So  verkündige ich auch Neues; ehe denn es aufgeht, lasse ich's euch hören. (Jesaja 42,9)
Wer aber prophetisch redet, der redet den Menschen zur Erbauung und zur Ermahnung und zur Tröstung.
(l.Kor.14,3)
Und es soll geschehen in den letzten Tagen, spricht Gott, da will ich ausgießen von meinem Geist auf alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter sollen weissagen, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen, und eure Alten sollen Träume haben; und auf meine Knechte und auf meine Mägde will ich in jenen Tagen von meinem Geist ausgießen, und sie sollen weissagen.
(Apostelgeschichte 2,17-18; Joel 3,1-2)

 
 Lieber Leser, erschrecke nicht über die hier wiedergegebenen Prophetien! Gott möchte durch diese Prophetien alle Menschen ermahnen und sie zur Umkehr, zu Ihm und zu Seinem Sohn Jesus Christus, bewegen!
In allen diesen Prophetien gibt Gott aber auch Trost denen die umkehren, und das Versprechen diese zu bewahren!
Ich liebe, die mich lieben, und die mich suchen, finden mich. (Sprüche 8,17)
Jetzt ist die Zeit der Gnade, jetzt ist der Tag des Heils! (2. Korinther 6,2)
Lieber Leser, wir leben in einer Zeit der Gnade Gottes, die uns, durch den Opfertod seines Sohnes Jesus Christus, von Gott geschenkt wurde. Jetzt ist der Tag Ihres Heils! Versäumen Sie nicht die Gnade Gottes anzunehmen! "Schritte zum Glauben" zeigt Ihnen anhand ausgewählter Bibelverse, wie Sie die Gnade und den Segen Gottes empfangen können. Denn die Zeit der Gnade Gottes geht ihrem Ende entgegen und es kommt danach eine Zeit der Gerichte Gottes über die Erde:
 
Fürchtet Gott und gebt ihm die Ehre; denn die Stunde seines Gerichts ist gekommen! Und betet an den, der gemacht hat Himmel und Erde und Meer und die Wasserquellen. (Offenbarung 14,7)
Und ich hörte eine andre Stimme vom Himmel, die sprach: Geht hinaus aus ihr, mein Volk, daß ihr nicht teilhabt an ihren Sünden und nichts empfangt von ihren Plagen! Denn ihre Sünden reichen bis an den Himmel, und Gott denkt an ihren Frevel.
(Offenbarung 18,4-5)
Siehe, er (Jesus Christus) kommt mit den Wolken, und es werden ihn sehen alle Augen und alle, die ihn durchbohrt haben, und es werden wehklagen um seinetwillen alle Geschlechter der Erde.
(Offenbarung 1,7)
 Und die Könige auf Erden und die Großen und die Obersten und die Reichen und die Gewaltigen und alle Sklaven und alle Freien verbargen sich in den Klüften und Felsen der Berge und sprachen zu den Bergen und Felsen: Fallt über uns und verbergt uns vor dem Angesicht dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes! Denn es ist gekommen der große Tag ihres Zorns, und wer kann bestehen?
(Offenbarung 6,15-17)

GOTT gebe uns allen die Gnade, wach zu werden, aufzustehen und zu IHM umzukehren.
Bernd Amann - Evangeliumsdienst Kamp-Lintfort

Sehnsucht nach dem Vater - Autor Arnd Kischkel

Als ich vor kurzem in einer Gebetszeit war, hatte ich das Gefühl, in einem Wirbelsturm zu sein. Ich fragte den Herrn, was dies zu bedeuten habe... Um mich herum wurden viele sehr alte, teilweise ehrwürdige Gegenstände, unter ihnen auch etliche Kostbarkeiten, vom Wind emporgehoben. Sie flogen durch die Luft und als sie wieder herunterkamen, wirkten sie verbogen, eingedrückt und beschädigt. Sie waren nicht mehr in der herkömmlichen Weise zu gebrauchen. Als dies geschah, sah ich verschiedene Türen im Himmel, die sich langsam öffneten und viele neue ebenfalls sehr schöne Kleinode wurden behutsam zur Erde und auch in unser Land herabgelassen.

Ich fragte den Herrn, was dies zu bedeuten habe. ... Der Herr schien mich an der Hand zu nehmen. "Jetzt komm erst einmal hier fort! Du weißt um das Auge im Sturm, in dem der Vater ist. Wenn du nicht dorthin gelangst, dann wird es dich auch emporheben und du wirst großen Schaden erleiden!"

So eilte ich mit Jesus durch die Sturmböen. Ich musste mich an seiner Hand sehr gut festhalten, um hindurchzukommen. ... Mit einem Mal entdeckte ich rechts und links neben mir weitere Kinder Gottes, die ebenfalls von Jesus aus dem Sturm gerettet wurden. Einzelne sah ich, die sehr ihren alten herumfliegenden Kostbarkeiten nachtrauerten. ... Und plötzlich wurde mir der geistliche Kampf bewusst, der hier um jede Jüngerin und jeden Jünger Jesu tobte. "Es ist eine Zeit gekommen", sagte Jesus, "in der das, was den Menschen lieb und teuer war, geprüft und gewogen wird. Und das, was als zu leicht befunden wird, wird ein Opfer des Sturmes werden." Mir wurden dazu die Bibelstellen gegeben: "Dies Volk ehrt mich mit den Lippen; aber ihr Herz ist fern von mir. Vergeblich dienen sie mir, weil sie lehren solche Lehren, die nichts sind als Menschengebote. Ihr verlasst Gottes Gebot und haltet der Menschen Satzungen. (Jesaja, 29,13) Ferner Lukas 8, 4+5 ....

Schließlich kamen wir diesem Ort der Ruhe Gottes immer näher. Er wirkte auf mich hell glänzend. Wie sich eine Nebelwand langsam lichtet und die ersten Sonnenstrahlen hervorbrechen, so tauchte dieser Ort vor uns auf mitten im Toben des Sturmes. Mit jedem Schritt merkte ich, wie meine Sehnsucht wuchs, dorthin zu gelangen. ...

 Dann drehte sich der Herr zu mir um und sagte: "Darf ich dich das letzte Stück zum Vater hin tragen?" Ich war sehr überrascht ... Ich sagte aber: "Ja, Herr Jesus, du darfst mich tragen." "Dann lass los, lass dich von meiner Liebe hochheben." Dann hob mich Jesus empor und trug mich. ... Und in meine Gefühle und mein Herz drang immer mehr etwas von der Klarheit, der Sanftmut und der Kraft des Herrn. "Jetzt kommen wir bald in die Gegenwart des Vaters!" sagte Jesus. "Dann ist es vielleicht besser, wenn ich wieder selbst laufe, damit ich mich respektvoll verhalten kann," entgegnete ich. "Nein, mein Kind, ich möchte dich bis zum Vater tragen. Dann wirst du sehen, dass du dazu nichts beitragen kannst. An meiner Liebe und an meiner Kraft liegt es, dass du zum Vater gelangst." Als Jesus das sagte, schien er auf die anderen zu schauen, die zum Vaterhaus unterwegs waren und dann blickte er auf unser Land, auf Deutschland. "In deiner Nation wird schon bald dieser Wirbelsturm losbrechen. Was bis jetzt zu erkennen war, ist nur der Anfang. Viele werden in diesem Sturm alles verlieren. Aber viele werden in ihm neu eine Sehnsucht nach meinem himmlischen Vater bekommen. Und ich stehe bereit, sie aus der Dunkelheit ins Licht und von ihren Abhängigkeiten in die Erlösung durch das Evangelium zu führen. ...

Meine Propheten sollen das Land zur Umkehr und zur Buße rufen. Und meine Diener sollen das Wort des Herrn mit Kraft verkündigen. Dann werden viele die Stunde des Vaters erkennen und sich neu zu ihm aufmachen. Als Jesus das sagte, blickte ich auf unser Land. Und je mehr er mich näher zum Vater trug, um so mehr schien sich der Anblick Deutschlands zu verändern. Das Land, das zunächst in Dunkelheit, Sturm und Zerbruch dalag, wirkte aus himmlischer Höhe berufen, ein Werkzeug des Friedens zu sein. Und im Blick auf die deutsche Geschichte kamen mir Tränen, wie diese Bestimmung verkehrt worden war. Als wir schließlich den Ort der Ruhe betraten, berührte Jesus meine Stirn: "Ich segne dich, so wie ich jeden segnen werde, der mit mir aus dem Sturm gekommen ist. Es ist der Segen des Vaters, der meinen Kindern in Deutschland noch einmal die Vollmacht verleihen wird, ihre Nation für mich zu gewinnen. Erzähle anderen von diesem Segen, dass sie sich aufmachen, dass sie loslassen, dass sie sich von mir tragen lassen und dass sie sich von mir segnen lassen. Autor: Dr. Arnd Kischkel ... ist zudem in Seminaren im Bereich innere Heilung und im Gebet für Deutschland ("Wächterruf") engagiert.

Ein Wort für Deutschland - 8. Februar 2000 - Quelle unbekannt

Ihr, die Ihr Menschenmassen in Sklaverei gebracht habt, findet Euch nun selbst in Sklaverei. Ihr könnt nicht ständig Eure Köpfe abwenden von meinem Werben. Versteht Ihr denn nicht, daß die Prüfungen, in denen Ihr  jetzt steckt, das Ergebnis Eurer Arroganz und Eures Stolzes sind, daß die Probleme in Eurem Land von Euch selbst ver- ursacht wurden? Höre auf mich, geliebtes und schönes Deutschland. Höre auf Deinen Gott und tue Buße, sonst wird die Arbeitslosigkeit, die wie eine kriechende Raupe an Deiner Stabilität frißt, Dich bei lebendigem Leibe fressen. Ihr müßt Euer Angesicht Eurem Gott zuwenden. Ihr müßt Euch demütigen und mein Angesicht suchen. Ich werde zu Euch kommen, ich werde Euch retten und ich werde Euch erlösen und ich werde Euch versorgen. Aber ich werde es Euch nicht erlauben, Euch dem zu verkaufen, der am meisten für Euch bietet. Ich werde nicht tatenlos zusehen, wie Ihr Euch zu Handelswaren macht für die Diktatoren von Religion und Marketing. Ich werde meine Ehre mit niemandem teilen, und ich werde meine Braut auch nicht mit meinem Feind teilen. Hört auf mit Eurem Handeltreiben und mit Eurem Nachmachen von Menschenwerken. Hört auf, Euch auf andere zu verlassen, die Euch sagen sollen, was Euer Gott Euch sagen will. Hört jetzt damit auf. Wendet diesen bösen Dingen Euren Rücken zu. Hört hin auf meine Stimme, wie ich Euch gesagt habe. Glaubt Ihr nicht, daß ich genug Liebe für Euch habe, um Euch durch jede Schwierigkeit hindurchzuführen? Ich werde zu denen kommen, die mich mit Eifer suchen. Ich werde kommen und ich werde Euch und Eure Familien versorgen. Ich werde den Staub von Eurem Glauben schütteln, ich werde Werke aus ihm hervorbringen, und ich werde Seelen zu meinem Hochzeitsmahl bringen durch Eure Anstrengungen, wenn Ihr mich sucht. Was Ihr in Eurem Land geschehen seht, ist eine Warnung von einem allmächtigen Gott. Ich bin nicht zwiegespalten in Bezug auf dieses Geschehen. Ich warte und will sehen, wem Ihr dienen wollt. Entscheidet Euch an diesem Tag.

Wenn ihr dieses seht, dann erschreckt nicht, denn... - Dr. Samuel Doctorian
 (Von Joh. W. Matutis, Pastor an der Neuen Nazarethkirche in Berlin-Wedding von einer Tonband-Kassette abgeschrieben und aus dem Englischen übersetzt)

Im folgenden eine Botschaft (Prophetie) von Dr. Samuel Doctorian, die er am 20.Juni 1998 auf der Insel Patmos empfing. ... Doctorian erzählte: Ich war für mehrere Wochen allein in einem Haus auf Patmos, um zu beten und den Herrn zu suchen. .... Die Visionen:

Am 20.Juni 1998 um 3.50 Uhr morgens, dort auf Patmos, war mein Raum plötzlich voll von Licht, und es gibt keine Lichtquellen hier. Es ist ein ganz abgeschiedenes Haus am Ende der Straße, in der Nähe des Klosters. Ich sah ihre wundervollen Gesichter - vollkommen und wie die der Menschen, aber sie leuchteten. Ich sah ihre Augen, ihr Haar, ihre Hände. Zu meiner Rechten waren zwei Engel und als ich nach links schaute, sah ich drei andere Engel mit Flügeln. Sie hatten wunderschöne lange weiße Gewänder an, wie ich es nicht mit menschlichen Worten beschreiben kann. ... Dann sah ich - wie ich selbst vor einer Versammlung stehe und folgende Botschaft prophezeie: "Meine Kirche, du predigst Liebe, aber du sollst die Liebe leben, die Liebe zeigen. In meinem Leib ist Einheit notwendig. Es ist viel Teilung in eurer Mitte. Dort, wo keine Einheit ist, wird sich mein Geist nicht bewegen und arbeiten. In meiner Kirche herrscht das Fleisch. Zu viel Unreinheit ist in meiner Kirche. Ich habe Sehnsucht und den Wunsch nach einem Volk, dass ein heiliges Leben lebt.. Ich starb um euch heilig zu machen!"

... Dann sagte plötzlich der erste Engel: "Wir sind die Engel der fünf Kontinente. Wir sind hier, um Euch Botschaften von den fünf Kontinenten zu bringen."... Dann kam diese Botschaft von den Engeln: "Was du siehst und hörst, dass sage den Nationen!" Somit ist es nichts, was ich für mich behalten soll. Entweder akzeptieren sie es, oder sie akzeptieren es nicht. Ich muß es den Nationen mitteilen.

Der Erste Engel sagte: "Ich habe eine Botschaft für ganz Asien." Als er das sagte, konnte ich in einem Zeitraum von ein paar Sekunden ganz China, Indien, die asiatischen Länder wie Vietnam und Laos sehen. Ich sah die Philippinen, Japan, Singapur, Malaysia und Indonesien. Und dann zeigte mir der Engel ganz Papua - Neu Guinea, Irian, Java, bis ganz hinunter zu Australien und Neuseeland.
"Ich bin der Engel von Asien", sagte er. Und ich sah in seiner Hand eine riesengroße Trompete, die er über ganz Asien blasen wird. Was immer der Engel sagte, es wird durch die Trompete des Herrn über ganz Asien geschehen. Millionen werden die mächtige Stimme des Herrn hören. Dann sagte der Engel: "Es wird Katastrophen und Hungersnöte geben. Viele werden vor Hunger sterben. Es wird über ganz Asien Erdbeben geben und das Meer wird die Erde bedecken. Ich sah das am 20.Juni 1998."
Ich hörte den Engel deutlich sagen: "Große Teile des Landes werden ins Meer fallen... Teile von Australien werden erschüttert. Australien wird geteilt und große Teile im Ozean untergehen." Dies war beängstigend - ich fragte mich, ob ich richtig hörte. Aber der Engel sagte: "In China und in Indien werden Millionen sterben. Nation wird gegen Nation sein, Bruder gegen Bruder. Asiaten werden sich bekämpfen. Nukleare Waffen werden eingesetzt, die Millionen töten werden." Zweimal hörte ich die Worte "katastrophal, katastrophal". Dann sagte der Engel: "Finanzielle Krisen werden Asien heimsuchen. Ich werde die Welt erschüttern!"
Ich zitterte während der Engel sprach. Dann schaute er mich an, lächelte und sagte: " Es wird die größten geistlichen Erweckungen geben - Ketten werden gesprengt, Mauern werden beseitigt. Und in ganz Asien, China und Indien, werden Menschen zu Christus finden. In Australien wird es eine gewaltige Erweckung geben. Ich hörte den Engel von Asien sagen: "Es ist die letzte Ernte!" Dann, als ob der Herr sprechen würde, sagte er:"Ich werde meine Kirche auf meine Wiederkunft vorbereiten." Nach der Botschaft des Gerichts war ich glücklich über solch gute Nachrichten. Die ganze Zeit über waren die fünf Engel in meinem Zimmer. Ich konnte ihre Gegenwart fühlen - es war gewaltig.

Dann sah ich den zweiten Engel, der eine Sichel in der Hand hielt, wie sie in der Ernte benutzt wird. Der zweite Engel sagte: "In Israel und den Ländern bis zum Iran ist die Erntezeit gekommen." Für ein paar Augenblicke sah ich diese Länder. Ich hörte: "Die ganze Türkei und jene Länder, die mich abgewiesen haben und die die Botschaft der Liebe abgelehnt haben, werden sich hassen und einander umbringen." Ich sah den Engel die Sichel erheben und über alle Länder des Nahen Ostens niederfahren. Ich sah Iran, Persien, Armenien, Asserbeitschan, ganz Georgien, Irak, Syrien, Libanon, Jordanien, Israel, ganz Kleinasien voll Blut, überdeckt mit Blut. Ich sah Blut über all diesen Ländern. Und ich sah Feuer! Nukleare Waffen wurden in vielen dieser Länder angewendet, überall stieg Rauch empor. Unerwartete Zerstörung - Menschen vernichten sich gegenseitig. Ich hörte diese Worte: "Israel, oh Israel, das große Gericht ist gekommen!" Der Engel sagte: "Die Erwählten, die Kirche, der Rest werden gereinigt. Der Geist wird die Kinder Gottes vorbereiten."
Ich sah Feuerflammen zum Himmel steigen. Der Engel sagte:"Dies ist das letzte Gericht. Meine Kirche wird gereinigt, beschützt und vorbereitet für den letzten Tag. Menschen werden vor Durst sterben. Im ganzen Nahen Osten wird das Wasser knapp sein. Flüsse werden austrocknen und die Menschen in diesen Ländern werden um das Wasser kämpfen."
Der Engel zeigte mir, dass die Vereinten Nationen durch die Krise im Nahen Osten in Teile zerfallen werden. Es wird keine Vereinten Nationen (UNO) mehr geben. Der Engel mit der Sichel wird die Ernte einholen.

Dann zeigte mir ein Engel mit Flügeln Europa von einem Ende zum anderen - von Norden den ganzen Weg runter nach Spanien und Portugal. In seiner Hand hielt er eine Meßlatte. Ich sah ihn über Europa fliegen und hörte die Worte: "Ich bin zutiefst bekümmert, schmerzerfüllt. Ungerechtigkeit, Unreinheit und Ungöttlichkeit - über ganz Europa. Die Sünde wuchs hinauf bis zum Himmel. Der Heilige Geist ist schmerzerfüllt.
Ich sah wie die Flüsse in Europa über die Ufer treten und Millionen von Häuser bedecken. In der Tschechei ereignen sich die schlimmsten Überschwemmungen, die es je gab. Ich hörte, daß der große Fluss in China drohte, tausende Häuser durch Überschwemmung zu zerstören.
Plötzlich hörte ich Erdbeben über ganz Europa."Länder, die nie Erdbeben hatte, werden erschüttert", sagte der Engel. Und plötzlich sah ich in meinem Geist, den Eifelturm in Paris zerbrechen und zusammenfallen. Ein großer Teil Deutschlands wird zerstört. Die große Stadt London - Verwüstung überall. Ich sah Überschwemmungen über ganz Skandinavien. Ich schaute zum Süden und sah Spanien durch große Hungersnöte und Verwüstungen gehen. Viele werden in Spanien und Portugal an Hunger sterben.
Ich war durch all diese Botschaften beunruhigt und sagte: "Herr, was ist mit deinen Kindern?" Der Engel sagte: "Ich werde sie vorbereiten. Sie sollen Ausschau halten nach dem Erscheinen des Herrn. Viele werden in diesen Tagen zu mir rufen, und ich werde sie retten. Ich werde für sie große Wunder vollbringen und ihnen meine Macht zeigen." Inmitten großer Zerstörung wird in diesen Ländern die Gnade Gottes sein. Ich war glücklich, daß Gott seine Kinder beschützt.

Vierter Engel: Jetzt gehen wir nach Afrika. Ich sah den vierten Engel mit Flügeln über Afrika fliegen, und ich konnte den ganzen Weg von Kapstadt im Süden bis ganz in den Norden Kairo sehen. Ich sah alle Länder - mehr als 50 von ihnen. Der Engel von Afrika hatte ein Schwert in seiner Hand - ein gewaltiges Schwert. Plötzlich hörte ich ihn sagen: "Unschuldiges Blut wurde vergossen. Zerbruch unter den Menschen, Generationen sind fern vom Herrn - Tausende haben sich gegenseitig umgebracht. Ich habe meine gläubigen Kinder in Afrika gesehen. Und ich werde all die Gläubigen auf dem Kontinent Afrika belohnen. Ich werde sie überfließend segnen. Ich werde das Wetter steuern - die Sonne wird in einigen Teilen glühend heiß sein und brennen. Große Flüsse werden austrocknen und Millionen werden vor Hunger sterben. In anderen Teilen wird es Überschwemmungen geben. Fundamente werden erschüttert. Mein Schwert wird die Ungerechten und Blutrünstigen richten. So wird es viele Erdbeben geben... viele Städte werden überschwemmt werden."
Ich sah große Steine über verschiedene Teile Afrikas vom Himmel fallen. Die Erde wird erbeben, wie man es seit der Entstehung der Erde noch nicht erlebt hat. Niemand wird dem Schwert des Herrn entfliehen. Ich sah den Fluss Nil austrocknen. Er ist der Gott Ägyptens. Ein großer Teil Mittelafrikas wird mit Wasser bedeckt sein - Millionen werde sterben. "Herr", sagte ich, "das sind alles schlechte Botschaften. Alles Zerstörung, gibt es irgendwelche guten Botschaften?" Der Herr sagte: "Der letzte Tag ist gekommen. Der Tag des Gerichts ist hier. Meine Liebe ist abgelehnt worden und das Ende ist gekommen." Ich bebte und zitterte. ich dachte, ich kann es nicht ertragen.

Fünfter Engel: Ich sah den letzten Engel über Nord-und Südamerika fliegen - den ganzen Weg vom Nordpol bis hinunter nach Argentinien. Vom Osten der USA bis nach Kalifornien. Ich sah eine Schale in seiner Hand. Der Engel sagte, er würde über diese Länder die Gerichtsurteile ausgießen, die in der Schale sind. Dann hörte ich den Engel sagen: "Keine Moral mehr, keine Gerechtigkeit, keine Heiligkeit. Anbetung von Idolen, Materialismus, Trunksucht, Gebundenheit an Sünde. Vergießen unschuldigen Blutes - Millionen von Babies werden getötet, bevor sie geboren werden. Familien werden zerbrochen. Eine ehebrecherische Generation. Es ist wie in den Tagen Noahs. Falsche Prediger, falsche Propheten. Ablehnung meiner Liebe. Viele von ihnen imitieren die Religion, lehnen aber die echte Kraft ab."
Als ich all das hörte, bat ich den Engel: "Kannst du nicht noch etwas warten? Gieße es nicht aus. Gib eine Chance zur Busse." Der Engel sagte: "Oft hat Gott verschont und gesprochen, aber sie haben nicht gehört. Siehe, die Zeit ist gekommen. Sie lieben das Geld und Vergnügen mehr als sie mich lieben."
Als der Engel anfing aus der Schale in seiner Hand auszugießen, sah ich gewaltige Eisberge schmelzen. Als das geschah, sah ich Überschwemmungen über ganz Kanada und Nordamerika - alle Flüsse treten über die Ufer, Zerstörung überall. Ich hörte den Weltmarkt mit großen Erdbeben zusammenbrechen und die Wolkenkratzer New Yorks stürzen ein. Ich sah Schiffe im Ozean versinken. Ich hörte Explosionen über ganz Nordamerika. Ich sah, wie der Engel über Mexiko ausgoss und die beiden Ozeane sich vereinten - der Atlantik und der Pazifik. Ein großer Teil Brasiliens war mit Wasser bedeckt. Der Amazonas verwandelte sich in einen großen See. Wälder vernichtet und überschwemmt. Hauptstädte in Brasilien zerstört. Erdbeben an vielen Orten. So wie der Engel ausgoss, geschahen in Chile und Argentinien große Verwüstungen, wie nie zuvor. Die ganze Welt bebte. Dann hörte ich den Engel sagen: "Dies wird in einer sehr kurzen Zeit geschehen." Ich sagte: "Kannst du es nicht verschieben? Gieße diese Dinge nicht über den Globus aus."

Und plötzlich sah ich fünf Engel um den Globus stehen, ihre Hände und Flügel zum Himmel erhebend und sagen: "Alle Ehre sei dem Herrn über Himmel und Erde. Jetzt ist die Zeit gekommen und er wird seinen Sohn verherrlichen. Der neue Himmel und die neue Erde werden entstehen. Gott wird die Werke des Teufels für immer zerstören. \'Ich werde meine Macht zeigen - in der Art, wie ich meine Kinder inmitten dieser Zerstörung beschütze\'. Sei bereit für den Tag an dem der Herr kommt!"
Mein Zimmer war erfüllt von Licht und Glanz der Engel. Dann fuhren sie plötzlich auf zum Himmel. Als ich nach oben schaute, sah ich die Engel sich in fünf Richtungen bewegen. Ich war hell wach und zitterte von Zeit zu Zeit. Ich sagte: "Herr, soll ich Patmos verlassen?" Er sagte: "Nein, ich brachte dich aus einem bestimmten Grund hierher." Ich sagte: "Die Botschaft der Engel über die ganze Welt ist keine gute Nachricht. Es ist Gericht, Bestrafung, Zerstörung, Verwüstung. Was werden die Leute über mich sagen? Ich war immer ein Prediger von Liebe, Frieden und froher Botschaft." Der Engel sagte: "Es ist unsere Botschaft. Du bist das Instrument, der Kanal. Welch ein Vorrecht, dass Gott dich erwählt hat, um den Nationen diese Botschaft zu bringen." Ich sage: "Herr, dein Wille geschehe!"

Bitte geben Sie diese Botschaft an Ihre Freunde und Bekannten weiter. Danke!
Joh. W. Matutis, Pastor, Neue Nazarethkirche Berlin (www.nnk-berlin.de).
(Biblische Bezugsquellen: 1.Thes.4.13-18/ 5.1-11/ Hebr.12.22-29/ 2.Petr.3.1-13)

R.Lambert /Olivia Long : Vorwärts und darüber hinaus! (ungekürzt)
Oh, meine Getreuen, wie verwirrend sind eure Situationen, aber Ich habe gute Neuigkeiten für euch... bleibt auf Mich konzentriert, denn Ich bringe euch VORWÄRTS UND DARÜBER HINAUS!!!!

Konzentriert euch auf Mich, euren Blick auf die Belohnung gerichtet, auf MICH schauend - der Urheber und Vollender eures Glaubens. Ihr seid Meine Getreuen, wahrhaftig im Glauben gehend und nicht nach Sicht. Glaube, welcher bedeutet, daß ihr Mir vollständig und in höchstem Maße vertraut. Daß ihr eure ganze Zuversicht auf Mich setzt, daß Ich alles unter Kontrolle habe, und, obwohl ihr die Antworten noch nicht sehen könnt, habt ihr dieses zuversichtliche Vertrauen in Mich, daß ich meine Verheißungen ausführen werde.

Eure momentanen Umstände geben euch vor, daß ihr niemals vorwärts gehen werdet, geschweige denn darüber hinaus. Aber Ich sage euch, es hat nichts mit euren Umständen zu tun, weder mit irgendwelchen Menschen in eurem Leben, noch damit, wer ihr seid - sondern nur WAS IHR AUFRICHTIG GLAUBT, WAS ZU TUN ICH IN DER LAGE BIN! Euer Denken muß "jenseits" dessen sein, was ihr gegenwärtig seht. Was ihr bisher erfahren habt, ist lediglich der Anfang! Ihr dürft niemals dem "Jetzt" erlauben euer "Alles" zu werden, denn auch dieses wird vergehen. Habt ihr bemerkt, daß, wenn ihr in meiner Ruhe bleibt und eure Augen auf mich gerichtet sind, viele Schwierigkeiten, die ihr kommen zu sehen meint, niemals Wirklichkeit werden? Meine Geliebten, höret Mich: "Ich werde mit euch sein BIS ZUM ENDE UND DARÜBER HINAUS" und NICHTS soll Meinen Getreuen unmöglich sein.

Erlaubt weder Sorge noch Angst euch dessen zu berauben, was Ich tue. Es gibt nichts zu fürchten, wenn Ich in eurer Mitte bin, UND ICH BIN IN EURER MITTE! Habt Vertrauen in Mich und traut euch, vollständig Meinem Wort zu glauben und nicht an Meinen Verheißungen zu zweifeln. Ihr habt Mein Wort, ihr habt Meine Kraft und ihr habt Meine Verheißungen... Alles was ihr braucht, Meine Geliebten, ist Vertrauen!

Manche von euch denken, ihr müßtet euch das irgenwie aus eigener Arbeit heraus erwerben, NEIN, alles was ihr zu tun habt ist, Meinem Wort zu glauben und Ich werde die Arbeit tun. Geliebte, ihr seid in Meiner Ruhe - der ICH BIN, der Eine, der euch vorwärts und darüber hinaus bewegt. Ob eure Gegenwart zufriedenstellend erscheint oder alles in Aufruhr zu sein scheint, die Tatsache bleibt bestehen: dies ist nur ein "vorübergehender Ort", denn ICH WERDE EUCH VORWÄRTS UND DARÜBER HINAUS BRINGEN!

Mein Friede, ihr sollt Meinen Frieden in ganzer Fülle erfahren. Der Friede, der wie ein Fluß fließt, Mein Heiliger Friede. Und wie ein Fluß stetig fließt, werdet ihr beständig VORWÄRTS UND DARÜBER HINAUS bewegt werden, entsprechend Meines vollkommenen Willens.

Meine Getreuen, sorget euch nicht um morgen, denn das Morgen ist in Meinen Händen. Fahrt fort, in Mir und Meinem Frieden zu ruhen, und während ihr in Mir ruht, beobachtet Mich, wie Ich jegliches belastende Gewicht, das euer Vorankommen hindert, von euch "ablöse". Haltet eure Augen fest auf Mich gerichtet, denn nur durch euer Vertrauen IN MICH seid ihr befähigt, euch VORWÄRTS UND DARÜBER HINAUS zu bewegen.

Der Feind benutzt "weltliche Ablenkungen", widrige Probleme, sogar Menschen, die versuchen, euch abzulenken und vom Kurs abzubringen. In diesem Moment muß euer Gesicht Entschlossenheit zeigen und euer Blick auf MICH gerichtet bleiben. Es gibt dann keinen anderen Rückgriff für euch als auf MICH fokussiert zu bleiben. Doch sogar während eurer Zeiten des Aufruhrs und der Unruhe höre ich den "Herzensschrei" Meiner Getreuen, jene, die für Meine Absichten ausgesondert wurden. Ja, sogar jetzt höre Ich dich sagen "Ich werde nicht zufrieden sein, bis ich angekommen bin, wo auch immer DU mich haben willst." Ihr seid Meine Geliebten, jene, die sich nicht zufriedenstellen lassen mit dem jetzigen Zustand. Ihr, die ihr euch auf nichts Geringeres einlasst als auf die "ganze Fülle", die Ich für euch habe, eure Vollständigkeit IN MIR.

Ich jäte das Unkraut aus dem Weizen. Manche glauben, sie wären "angekommen", daß sie alles wissen, was es zu wissen gibt und sie prahlen damit und erheben sich über Mich. Aber IHR, meine großartigen Geliebten, "WISST", da ist noch viel, viel mehr! Wie mein Diener Paulus wißt ihr, daß die Zeit des Innehaltens, die Ich auf euer Leben legte, einen Grund hat, und selbst durch euren Schmerz hindurch bleibt es euer Ziel, euch VORWÄRTS UND DARÜBER HINAUS zu bewegen. Ja, Meine Getreuen, Ich sehe, was ihr durchmacht, Ich sehe euren Schmerz, Ich sehe die Hindernisse auf eurem Weg, Ich sehe das Bedürfnis nach Heilung, die es euch ermöglicht, euch voran zu bewegen. Ich sehe jene, welche als "Straßensperren" euren Weg blockieren........ ICH SEHE DIES ALLES!...... Und nun, SEHT IHR und glaubt an Mich und vertraut Mir vollkommen, WISSEND, daß ich vollständig imstande und in der Lage bin, all diese Hindernisse aus eurem Leben zu entfernen und euch VORWÄRTS UND DARÜBERHINAUS zu bringen?

Mein Kind, schaue vorwärts auf das, was vor dir liegt... Schaue nicht auf die Vergangenheit oder auf die Probleme, die dich gegenwärtig bedrängen, denn ich bin in höchstem Maße dazu befähigt, alle diese Hindernisse zu entfernen und dich VORWÄRTS UND DARÜBER HINAUS zu bringen.

Ihr seid meine Überwinder... Momentan fühlen sich viele von euch nicht, als ob sie irgendetwas überwinden könnten, aber doch sagt ihr in euren Herzen "Ich bin zu weit gekommen um nun auszuscheiden" und ihr seid fest entschlossen, daß ihr irgendwie weiter vorrücken werdet. Bleibt AUF MICH FOKUSSIERT, nicht auf eure Umstände, weder auf andere Menschen, noch auf das, was sie schreiben oder lehren; das ist es nicht, worauf euer "Augenmerk" liegen sollte - ihr sollt "ausgewogen" und fokussiert auf mich bleiben... und Ich werde euch nicht nur VORWÄRTS bringen ----- sondern VORWÄRTS UND DARÜBER HINAUS!

Verfasserin: R.Lambert /Olivia Long
Originaltitel: Forward and Beyond

Horst Schlittenhardt : Macht Bahn (ungekürzt)

Letzte Woche war die Toronto Airport Christian Fellowship (TACF) Gastgeber der jährlich stattfindenden Pastorenkonferenz. Über 1000 Pastoren und Leiter der unterschiedlichsten Kirchen und Denominationen, hauptsächlich vom amerikanischen Kontinent, aber auch von Übersee, trafen sich für vier Tage. Außer John & Carol Arnott waren als Gastredner Dr. R.T. Kendall, Charles Carrin, Jack Tylor und Gray Oates eingeladen: Für viele war es eine Zeit der Erfrischung & Erneuerung. Viele, so konnte man den Zeugnissen entnehmen, wurden innerlich geheilt, weil Gott ihnen übernatürlich mit seinem Geist begegnete. Auch Kranke wurden geheilt und an den Abenden, die für alle offen waren, fanden Menschen zu Jesus. Die Gegenwart Gottes war nicht nur in den Lobpreiszeiten spürbar. Ein starker Abend, war der Abend des 20. Januar, an dem sich der Ausbruch der Erweckung zum 11 mal jährte. So muss es im Thronsaal Gottes sein: Nur Gnade, Liebe, Freude und Jubel über Vergebung und Annahme. Das tat gut. Immer noch fließt hier der Strom der Erneuerung und Erweckung.
Ein weiterer Schwerpunkt der Konferenz war das Thema: "Erfahrungen im himmlischen Bereich und Aktivitäten von Engeln". Bei den Erlebnissen die Gary Oates damit gemacht hatte, öffneten sich für viele nicht nur theologische Augen, sondern Augen des Herzens ("Herr öffne doch seine Augen" - 2Kön 6,17), die fähig sind im Übernatürlichen zu sehen. Denn "das Sichtbare ist zeitlich, das Unsichtbare aber ewig" (2Kor 4,18).

Erlebnis
Ich selbst hatte am Mittwoch eine ganz spezielle Erfahrung. Sie dauerte ca. 30-40 Minuten. Es war Segnungszeit und wir hatten uns aufgestellt um mehr von Gott zu empfangen. Kaum stand ich in der Reihe, als der Geist Gottes mich im Geist auf eine Reise mitnahm.Ich sah\' unter mir eine Karte von Deutschland. Aus meinen Augen flossen Tränen, als ich eine Stimme hörte die fragte: "Deutschland, was hast du mit deinem Erbe und mit den Propheten die ich dir geschickt habe gemacht?" - Ich musste sehen, dass das starke Erbe das Gott z.B. durch Luther geschenkt hat, aus humanistischem Blickwinkel verwässert wurde. Dass Menschen die sich nach der Fülle des Heiligen Geistes ausstreckten, verdächtigt und verfolgt wurden. Viele mussten auswandern, z.B. nach Amerika.

Ich musste noch mehr weinen und fing an zu schluchzen. Ich schrie zu Gott und bat ihn, die Propheten (die Menschen die sehen können was Gott tut, die Adler - ich befand mich immer noch in dieser Adlerperspektive) wieder zurückzubringen. Genauso die Achtung und Ehre vor dem Erbe, das Gott Deutschland gegeben hat, um seinen Teil in der Verbreitung des Evangeliums in der Welt beizutragen.

(Daraufhin sah ich drei Gebiete auf der Deutschlandkarte umrahmt. Ich weiß bis jetzt noch nicht, was die für eine Bedeutung haben oder hatten. Es war das Großgebiet um Würzburg, das Ruhrgebiet und, etwas im Nebel, ein weites Gebiet um Berlin. Einzig beim Ruhrgebiet empfing ich noch das Stichwort "Quelle". Ich mache mir darüber keine weiteren Gedanken. Zur gegebenen Zeit wird Gott das offenbaren).

Horst Schlittenhardt
horst.schlittenhardt@t-online.de
www.vineyard-enztal.de

Bill Yount: Große Wunder für betende Ehepaare (ungekürzt)

Im Geist sah ich ein offenes Fenster zum Himmel und ein Szepter, das über Ehemänner und Ehefrauen erhoben wurde und sie aufforderte, mutig zusammen im Gebet zum Thron der Gnade zu kommen.

Ich fühlte dass der Herr sagte: "Es ist Zeit, einige meiner krafterfülltesten Fürbitter auf der Erde zu rufen, damit meine Kraft auf unwahrscheinliche Arten freigesetzt wird, die bisher noch niemals zu erleben waren - die Gebetskraft, die entsteht, wenn Mann und Frau einig miteinander beten!"

Mir wurde es plötzlich klar: Wenn Jesus davon sprach, dass sein Haus ein Haus des Gebetes sein sollte, dann meinte er Dein und Mein Haus - genau da wo wir leben!
Er sprach dabei zum Kern der Gemeinde - Ehemänner und Ehefrauen ! Wir sind das Haus, in dem er leben und regieren möchte.

Täler der Entscheidung
Im Geist sah ich Täler der Entscheidung, die auf viele Familien zukamen, auch auf Kirchen und verschiedene Dienste. Diese Entscheidungen, die bald gefällt werden mussten, würden nicht nur unser eigenes Leben beeinflussen, sondern das Leben der Generationen, die noch nach uns kommen. Ich sah, wie der Feind Spannungen und Zerwürfnisse wegen diesen bahnbrechenden Entscheidungen zwischen Eheleute säte.
Das Ziel Satans war es, die Eheleute dazu zu bringen, Gebetsunterstützung aus einer anderen Quelle zu erhalten. Er fürchtete es, wenn sie in einmütigem Gebet zusammenkommen. denn sein Königreich würde in ihrem gemeinsamen Leben, in den Familien, Kirchen, Arbeitsverhältnissen und Diensten entthront werden.

Im Geist sah ich, dass viele Männer heimlich nach Gott um Hilfe und mehr Kraft in ihrem Leben schrien, in ihren Diensten für Gott und auch in ihrer Arbeit. Überraschenderweise sprach der Herr auf solche Weise, dass viele Männer ihn nicht hören konnten.
"Ich habe euch doch schon Hilfe gegeben. Wo ist Eure Gehilfin? Bittet sie darum, für Euch zu beten. Sie ist Euer mächtigster Fürsprecher auf der Erde!"

Die Macht des Gebets einer Ehefrau
Als die Männer erweckt wurden und ihre Frauen darum baten, zu beten, sah ich, wie die Gebeite der Frauen wie Blitze in den Thronraum Gottes schossen, dämonische Mächte zurückdrängten und die Gebete anderer überholten, die unendlich lange brauchten, bis eine Antwort kam. Ich sah dann dass unsere Ehefrau manchmal unsere Antwort wurde, denn Gott gab ihr Weisheit.
Manchmal sprach ihre Stimme anstatt der Stimme Gottes. manchmal benutzte Gott den Ehemann in der gleichen Weise für seine Ehefrau. Aber das alles wurde nur in Bewegung gesetzt, wenn wir damit begannen, nicht nur getrennt füreinander zu beten, sondern auch physisch zusammen beteten und dabei eine Einheit erreichten, während wir darauf warteten, dass uns der Heilige Geist sogar zeigte, wie wir beten sollten.
Sogar wenn wir zusammen in Stille vor dem Herrn warteten, haben wir herausgefunden, dass die Liebe neu entflammte, die zwischen uns als Paar und auch zwischen uns und Gott erkaltet war.

Ich sah, dass der Heilige Geist seine Sehnsüchte und Gebete Männern und Frauen überall auf der Welt zeigte. Die Eheleute wuchsen durch Gebet zusammen, wurden wirklich eins im Geist, ihre geistliche Intimität begann, ganze Familien, Kirchen, weltliche Arbeitsplätze, vollzeitliche Dienste und sogar Nationen zu beeinflussen!

Die Zeit, zu bitten
Während das Szepter immer höher erhoben wurde, hörte ich, wie Jesus sagte: "Was auch immer ihr den Vater in meinem Namen bitten werdet, wird er euch geben, damit ich in euch verherrlicht werde."
Bittet auch um die Dinge, bei denen Ihr das in der Vergangenheit nicht wagtet... denn jetzt ist Eure Zeit.

Es schien, dass der Herr immer näher war, je näher die Eheleute einander im Gebet kamen. Im Geist zusammen zu beten schien den Prozess zu beschleunigen, dass die Hände des Herrn frei waren, um seinen perfekten Willen zu tun und dass die Hände des Feindes mit Handschellen gleichzeitig handlungsunfähig gemacht wurden.

Während diese Eheleute weiter miteinander beteten, wurden ihre Häuser zu Heiligtümern, Heilungsstätten und Häfen der Befreiung!

Du und Dein Ehepartner wurden dem Königreich für eine Zeit wie diese hinzugefügt.

Eure gemeinsamen Gebete werden Siege sein, die ihr auf keinem anderen Weg erringen könnt!
Es ist Zeit zum Beten. Wo ist Dein Ehepartner?

:: Übersetzung: Regine Lubenow / Übersetzerin bei Glaube

Es ist nicht nur erlaubt, sondern ihr werdet ausdrücklich dazu ermuntert, diese Artikel als Kopien auszudrucken, sie an eure eigenen E mail Kontakte zu schicken und auf euren eigenen Webseiten zu veröffentlichen. Wir bitten euch nur darum dass Ihr die Elijah List Webseite, e mail Kontaktinfos und den Autorenkontakt beibehaltet.
Danke und Gottes Segen
Steve Shultz, Publish, The Elijah List
http://www.elijahlist.com

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 24.06.2014)