Der Klang der Stimme Gottes
Von Sandy Brunson

Vorwort von Sandy Brunson:
Das Kostbarste, das ich kenne, ist der „Klang der Stimme Gottes”. Als sein Kind, seine Dienerin und seine Freundin, wäre ich ohne persönliche Führung und Richtungsweisung von Ihm, meinem Meister verloren. Nach mehr als 30 Jahren des „Auf-Ihn-Hörens“ bin ich überzeugt: Unser Herr sagt immer, was Er meint und meint immer, was Er sagt. Als die Seinen müssen wir ganz persönlich unsere Herzen öffnen und das Wort, das er zu uns spricht, annehmen.

„Dreh dich nicht um dich selbst. Lass alle Spuren deiner fleischlichen Natur absterben. Denke darüber nach, wie du anderen dienen kannst. Mach dir keine Gedanken darüber, was andere über dich denken. Suche Mein Angesicht und komm zu Mir. Versäume nicht die Zeit mit Mir. Die Segnungen sind da für dich, jeden Tag. Mache die Zeit mit Mir zu einem wichtigen Teil deines Tages. Lies Mein Wort und bete. Leben und Realität sind in MIR verborgen. Die mit Mir verbrachte Zeit darf keine Nebensache sein, sondern soll von dir mit großer Entschlossenheit jeden Tag aufs Neue begehrt werden, denn ohne sie verpasst du sehr viel.

Oh, die Wunder Meiner Liebe; wie sie verbindet und heilt. Auch wenn es um dich herum viele Dinge gibt, die deiner Aufmerksamkeit bedürfen, darfst du dich ihnen nur aus dem vollen Vorrat Meiner Liebe widmen. Es ist Meine Berührung, die heil macht, Meine Berührung erfüllt. Bleibe immer im Gleichklang mit Mir. Suche Mich lieber in Meinem Wort als in allen möglichen Büchern. Ich werde dir dort begegnen. Grabe tief. Du brauchst die Kraft, die Ich für dich habe. Ich werde zu dir reden … dich trösten und nähren.

Ein Vater sorgt für die Seinen mit großer Liebe und besonderer Aufmerksamkeit. Fürchte dich nicht vor diesen letzten Tagen. Für dich und für alle, die du liebst, wird gesorgt sein. Mein Plan ist es, dich zu beschützen. Nicht ein einziges Haar auf deinem Kopf wird beschädigt werden, denn Ich bin mit dir, und Ich werde dich niemals verlassen. Als Mein Geliebtes bist du beschützt. Fürchte dich nicht, denn alles ist gut.

Ich habe dich nicht so weit gebracht, um zu erlauben, dass du jetzt wieder in dieselben Fallen trittst. Wenn ich sage „alles ist gut zwischen dir und Mir“ … glaube es! Das schließt das Geistliche mit ein. Alles IST gut. Zweifle nicht. Stehe fest im Glauben und gehorche Mir. Geh zu Meinem Wort und suche Mich dort. Die Nahrung, die du aus dieser Quelle erhältst, ist wie keine andere. Sie ist lebensnotwendig, also fülle dich mit ihr. Ich liebe dich. Lausche auf Meine Stimme. Höre Meine Stimme.

In der Ruhe und Stille komme Ich, doch überhöre Meine Stimme nicht, wenn Ich versuche, dich über das Gepolter und Chaos des Lebens und deiner Aktivitäten anzusprechen. Wenn du daran gewöhnt bist, Meine Stimme zu hören, wirst du Mich erkennen, wenn Ich rufe, um zu leiten oder zu führen, wenn Ich Ermutigung anbiete oder dir einfach nur Meine Gegenwart zuflüstere. Ich bin allezeit mit dir, in der Stille und im Lärm. Gerade so wie ein geliebter Freund, immer bereit, dir dein Bedürfnis nach Mir und Meiner Hilfe zu zeigen. Und weil Ich dich liebe, werde Ich dir helfen.

Höre nicht aufgrund von Ablenkungen auf, denn das könnte genau der Moment sein, in dem Ich dir etwas sehr Wichtiges zur Ernährung deiner Seele oder der Führung deines Lebens offenbaren will. Du darfst Mich nicht ausschließlich auf die Zeiten der Ruhe und Stille beschränken. Schränke Mich niemals ein. Oh, welchen Segen verweigerst du dir selbst, wenn du mir Grenzen setzt.

Lasse Mir größere Freiheit mit deinem Geist. Erwarte, dass Ich Mich selbst in Weisen offenbare, die dich führen und leiten. Wer täglich in Meinem Geist wandelt, soll den Beweis für Meine Führung nicht entbehren müssen. Meine Führung wird durch Glauben bereitgestellt. Glaube, dass Ich es kann, und Ich will alles tun, was Ich versprochen habe. Wende dies auf dein Leben und deine Umstände an … Ich werde da sein … inmitten von allem.

Meine Kinder werden nicht hilflos dastehen. Du wirst niemals erleben, dass der Gerechte verlassen wird oder seine Nachkommen um Brot betteln müssen. Kein aufrichtiges, gerechtes Herz, das Mir zugetan ist, wird zurückgewiesen. Ich umschließe Meine Diener. Sei Mein Jünger, wo immer du auch bist.“

Dieses Dokument ist urheberrechtlich geschützt.
Originaltitel: The Sound of God's Voice
©2006 Sandy Brunson, sbrunson@cableone.net, All Rights Reserved.
Website: www.volunteersforjesus.com
Die Rechte an dieser Übersetzung liegen bei der Übersetzerin:
©2008 Gabriele Kohlmann

Hinweis zum Copyright:
Vorstehender Artikel darf in seiner Gesamtheit zu nicht-kommerziellen Zwecken per Email oder in schriftlicher Form weitergegeben und auf der eigenen Website veröffentlicht werden. Voraussetzung hierfür ist, dass keine Inhalte verändert werden und Copyright-Hinweise und Quellen-Angaben, einschließlich dieser Fußnote, vollständig erhalten bleiben.

Diesen Artikel können Sie als PDF-Datei zum Ausdrucken downloaden.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6
Evangeliumdienst

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940