Gott lässt Schlingen regnen für die Gottlosen!

Botschaft vom 17.04.2020 von Tanja Beständig / tanja.bestaendig@web.de

Tut Busse solange noch Gnadenzeit der Umkehr von Gott ist. Viele Christen, getaufte, Gläubige, Angegörige Christen sind bereits in die Hand des Teufels von Gott gegeben, weil sie nicht umkehren von ihren Sünden, böse im Herzen sind, und den Willen des Teufels tun und auf Dämonen hören nicht auf Gott. Sie sind zu Werkzeugen des Teufels geworden, Kinder des Teufels weil sie keine Gerechtigkeit üben und ihren Bruder / Schwester hassen (Neid, Eifersucht usw.) Sie verraten und greifen unter der Macht der Finsternis die wahren Gesalbten und Auserwählten Gottes an, versuchen sie und ihr Leben mit allen Mitteln der List, von Intrigen, Verleumdungen und Hinterhalt zu zerstören. Sie werden alle ihr gerechtes Urteil von Gott empfangen, wenn sie nicht Busse tun. Das Gericht fängt im Hause Gottes an.
Der HERR wird alle Grundfesten der Erde erschüttern! Ich habe es letzte Nacht vom HERRN empfangen und prophezeie es.

Ich habe gestern Nacht wo ich im Gebet wachen sollte gesehen wie Gott lauter Schlingen regnen liess für die Gottlosen. Siehe Psalm 11.

Da bebte und erzitterte die Erde; die Grundfesten des Himmels wurden erschüttert und bebten, weil er zornig war. 2. Samuel 22,8

Da sah man die Gründe des Meeres, und die Grundfesten des Erdkreises wurden aufgedeckt von dem Schelten des Herrn, von dem Schnauben seines grimmigen Zorns! 2. Samuel 22,16

Es ist wieder eine Bestätigung meiner Botschaften v. 31.12.19 u.a. !

MARANATHA
T. Beständig

Dieser Artikel als PDF-Datei

Weitere Artikel zu diesem Thema:
The CALL of god! Gottes Ruf zur Umkehr!
Traumvision und Botschaft vom 26.01.2020
Wort des HERRN - Joel 2: Aufruf an das Volk zur Herzensumkehr!
Traumvision und Botschaft vom 13.04.2020
Weitere Prophetien

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website ist:
Jesus Christus Evangeliumdienst

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 18.04.2020)