Tornadoserie USA - Gottesgericht
Verheerendste Tornadoserie seit Beginn der Wetteraufzeichnungen in den USA

von Dieter Beständig - 2.Mai 2011

Broschüre als PDF-Dokument

Mail des Autors: D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Zur Broschüre schrieb Dieter Beständig in einer eMail:

Liebe Geschwister in Yeschua

Anbei eine Pdf-Datei mit einigen wichtigen Infos. In den vergangenen Jahren versandte ich immer wieder im Auftrag des HERRN, verschiedene Visionen und Offenbarungen die Er mir zur Zurüstung der Gemeinde Yeschua gab. Ich spüre schon lange in meinem Geist den Widerstand vieler Gotteskinder die sagen: Wir können und wollen nichts mehr von diesen negativen und "nicht aufbauenden" Meldungen mehr wissen.

So werde ich in Zukunft nur noch auf persönlichen Wunsch hin Mails und Infos weiterleiten, wo diese gewünscht werden.

PS: Seit einigen Monaten bin ich wieder im Reise- und Predigtdienst und diene "in den Häusern hin und her" in kleinen Gemeinschaften, wo GOTTES Geist Gläubige zu Überwindern und lebendige Zeugen Yeschuas zurüstet. Wo ich die Botschaft vom Kreuz verkündige, wo Menschen die Kraft GOTTES erleben, geheilt und befreit werden und zum Glauben an Yeschua gelangen und in alle Wahrheit geführt werden - in der Gemeinschaft mit entschiedenen Kindern Gottes. GOTT schafft sich gerade in diesen Tagen eine Gemeinde, die beweglich und flexibel ist um den Missionsbefehl Christi zu erfüllen. Wir wollen uns ganz bewußt nicht in einem elitären Denken um uns selbst - im Kreis drehen, sondern bewußt als lebendige Zeugen Yeschuas und Licht dieser Welt GOTT zur Verfügung stellen, um denen zu scheinen, die noch in der Finsternis sind und sie daraus befreit, geheilt und gerettet werden, solange uns GOTT die Kraft und die Gnade dazu schenkt. Amen

Mit herzlichem Segensgruss
Dieter Beständig

Verantwortlich für den Inhalt:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6
Evangeliumdienst

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940