SIEHE, ICH TUE ETWAS NEUES

Eine Vision / Offenbarung von Marc Dupont
(Anmerkung: Marc hat das Wirken des Geistes in Toronto prophezeit, Monate bevor es dann tatsächlich stattfand)

Ich habe euch gesagt, daß ich etwas Neues in eurer Mitte tun würde. Nicht etwas Neues von dem, was ihr bereits in der Vergangenheit erfahren habt, sondern etwas Neues, daß Ihr zuvor noch nicht gesehen habt. Ich habe euch gesagt, daß wenn mein Geist auf die ganze Menschheit ausgegossen wird, eure jungen Männer und Frauen weissagen werden, daß die Alten Träume haben werden und die jungen Männer Visionen sehen werden. Ich sage euch, daß ich das Beste für den Schluß aufhebe. Die Ausgießung meines Geistes in den letzten Tagen begann mit einem Fest, auf der meine Jünger berauscht von Meiner Gegenwart wurden. Das gleiche gilt für diese Abschlagszahlung der Ausgießung Meines Geistes in den letzten Tagen. Sie hat mit einem Fest angefangen. Ein Fest, zu dem alle eingeladen gewesen sind, aber wenige sich entschieden haben, darauf zu reagieren, weil sie den alten Wein dem neuen vorziehen. Der alte Wein ist lange Zeit schal gewesen. Das Prickeln und die Wirkung sind verlorengegangen, weil viele darum gekämpft haben, ihren speziellen Weinschlauch zu bewahren. Die Schläuche sind alt und steif geworden, sie sind rissig, trocken und überspannt, daß man sie nicht mehr flicken kann. Viel Wein ist verlorengegangen, und viel von dem, was nicht verlorengegangen ist, ist durch die Mentalität dieser Welt ruiniert worden – Stolz, Neid und Eifersucht hatten die Erlaubnis erhalten, den Wein zu verunreinigen.

Aber jetzt tue ich etwas Neues. Ich gieße einen neuen Wein aus. Es ist ein sehr berauschender Wein. Das Bukett entfaltet einen Duft, der sofort jede Gemeinde verschönert, in der er sich entfaltet. Wiederum berausche ich meine Jünger mit einer großen Offenbarung Meines Herzens. Diejenigen, die diesen Wein verweigert haben, sind wie Weinschläuche, die steif geworden und in ihren Wegen festgelegt sind. Auch sie sind meine Kinder, aber nicht alle meine Kinder rennen zu mir hin. Als Adam und Eva von der Erkenntnis aßen, wurden sie dazu verflucht, ihre eigenen Wege zu lernen – ohne Intimität mit Mir. Viele sind, obwohl ich sie sehr liebe, auf ihre alten Wege festgelegt, wie sie Meine Dinge tun, und handeln nur nach ihrem Kopfwissen über das, was ich tun kann und wie ich es tun kann. Ich sage euch, so wie meine Wege höher sind als eure Wege und meine Gedanken höher sind als eure Gedanken, so wird es mit der Ausgießung Meines Geistes in diesen kommenden Tagen sein. Keiner aus der Gruppe meiner 120 Jünger im Obergemach hätte sich vorstellen können, daß ich an einem Tag tausende hinzufüge, die sich mit ihnen verbinden würden, Mich anzubeten, mitten im Zentrum Jerusalems. Ich sage euch, daß diejenigen, die von diesem neuen Wein trinken, wahrlich die Kühnheit des Löwen von Juda haben werden. Ihr habt den Löwen brüllen gehört. Jetzt werdet ihr sehen, wie der Löwe auf seine Beute, die er angebrüllt hat, losgehen wird.

Viele sagen, wenn es darum geht, im Geist zu dienen, daß wir an diesem Punkt bereits gewesen sind und es getan haben. Wiederum sage ich euch, die früheren Dinge sind vergangen, siehe ich tue etwas Neues. Wer wird mit mir loslaufen? Wer wird mit mir gehen und nicht ermatten? Wer ist es, der auffährt mit den Flügeln des Adlers, der sich mit Mir in große Höhe erhebt und die Dinge sieht, die sowohl nah als auch fern sind? Ich sage euch, so wie die 120 im Obergemach am Pfingsttag (dem Tag der Erstlingsfrüchte) beteten, rufe ich euch jetzt, auf mich zu warten. Wenn ihr euch selbst leert und zu mir ausruft und euch mir naht, dann werde ich die Sehnsucht in eurem Herzen füllen. Ihr seid ein Volk, das ich erwählt habe. Ihr seid ein Volk, das ich für diesen Tag und diese Stunde auserwählt habe. Nicht daß eure Stärke aus oder in euch selbst liegt, sondern daß ich euch erschaffen habe, nach mir hungert und dürstet und zwar mit einem Schrei nach Dingen, die ihr zuvor noch nicht gegessen und getrunken habt. Ich sage euch, daß ich Speise für euch habe, die ihr nicht kennt. Diese Speise ist die Offenbarung des Willens meines Vaters und der Gehorsam gegenüber diesem Willen. Dieser Wille für euch ist, mit Mir zu gehen, auf daß eure Freude voll wird. Ihr seid ein auserwähltes Volk für eine auserwählte Zeit für eine auserwählte Ernte. Erhebt eure Augen, und seht, daß die Felder reif zur Ernte sind. Ruft zu mir, daß ich Arbeiter sende, und siehe, ich werde euch einen Weinschlauch vorsetzen, der nicht aus menschlichen Strategien besteht. Dieser Weinschlauch ist Mein Herz in euch, voller Gnade, Barmherzigkeit und Frieden für die Verwundeten, die Verlorenen und die Zerbrochenen. Andere werden sich weiter lustig machen und euch anklagen, daß ihr von euch selbst betrunken seid. Aber fürchtet euch nicht. Ich werde euch mit meiner vollkommenen Liebe und mit meiner Barmherzigkeit füllen; und in dem Moment werdet ihr Meine Kraft in eurer Mitte kennen, in euren Gebeten und in eurer Anbetung und in euren Worten, wie ihr es zuvor noch nicht erlebt habt.

Ich werde euch führen und leiten und werde euch lehren, mit Meinem Herzen in Meinem Namen zum Vater zu beten. In jener Zeit wird Meinem Volk eine Autorität gegeben, wie ich meinen Jüngern Autorität gab, die im Obergemach auf mich warteten. Geht, sage ich, geht! Geht in die Obergemächer und auf die Dächer. Geht auf die höchsten Plätze mit einer Aussicht! Geht und sucht mich! Seid hungrig nach mir und nach der Speise, die ich für euch vorbereitet habe. So wie Petrus, der auf Speise wartete, hungrig war und betete. Ich brachte ihm durch einen seltsamen Boten eine seltsame Botschaft. Es war Speise, die er nicht kannte, die er nicht verstand. Aber er gehorchte mir, und aus diesem Gehorsam heraus begannen Meine Liebe und Meine Kraft auf die Nationen zu kommen. Wenn ihr hungrig seid und auf mich warten werdet, werde ich zu euch sprechen, ich werde euch neue Visionen, Träume und Prophetien geben. Ich werde euch Dinge zeigen, die ihr nicht zuvor gesehen habt. Und so wie Petrus' radikaler Gehorsam meinen Geist für die Völker freisetzte, so wird es auch jetzt ein frisches Wirken Meines Geistes unter denen geben, die fern von mir sind, aber ein verzweifeltes Verlangen nach mir haben.

Siehe, die früheren Dinge sind zustande gekommen. Die verschiedenen Weisen, wie ihr den Wein zubereitet und getragen habt, kommen zu einem Ende. Ich werde so plötzlich unter euch wirken, daß ihr Meinen mächtigen blasenden Lebensatem so kennenlernt wie nie zuvor. Zweifelt nicht an Meiner Liebe für euch! Zweifelt auch nicht an Meiner Liebe für die Verlorenen und Verwundeten! Und zweifelt nicht daran, daß Ich der bin, von dem Ich sage, daß Ich es bin! Ich bin der König der Könige, der Herr der Herren, Ich bin der Erste, der Letzte, Alpha und Omega. Ich bin der Löwe von Juda. Ich bin das Lamm, das geopfert wurde und für immer regiert. Alle Macht, Ehre und Autorität sind Mir von Meinem Vater gegeben worden. Die ganze Erde ist mein, und alles, was in ihr ist. Ihr habt Mein Brüllen gehört, aber jetzt werdet Ihr Mein Beißen erleben. Ich ziehe mit einem Schlachtruf gegen Meine Feinde aus. Und ihr, Meine Kinder, Ihr werdet Söhne und Töchter Gottes genannt werden, denn ihr werdet Meine Friedensstifter sein. Eure Freude wird vollgemacht werden.

Ich sage euch, der Schleier ist zerrissen. Bisher habt ihr nur ein wenig gesehen. Ihr habt wie in einem Nebel gesehen, was kommen wird. Aber jetzt zerreiße ich den Schleier; ich werde, wie ich es gesagt habe, zu euch durch den Geist von den kommenden Dingen sprechen. Ich werde eure Blindheit heilen. Ich werde eure Nacktheit bedecken. Ich werde euch in Meinem Feuer geläutertes Gold geben, wenn ihr mich suchen werdet. Und ich werde mich hinsetzen und mit euch speisen, mit Speise, die ihr nicht kennt. Noch einmal sage ich, der Schleier ist zerrissen. Wenn ihr mich so suchen werdet wie ein Freund den anderen, wie eine Liebende ihren Bräutigam sucht, mit Leidenschaft, mit Sehnsucht, dann werde ich zu euch sprechen und euch die Dinge zeigen, die ich für euch von Anbeginn der Welt an vorbereitet habe. Kommt zu mir, kommt jetzt zu mir! Dies ist die Zeit, der Tag, die Stunde. Der Schleier ist zerrissen. Ihr Jüngeren werdet weissagen, ihr Älteren werdet Träume träumen, ihr jungen Männer werdet Visionen sehen. Siehe, ich nenne euch nicht Sklaven oder auch nur Diener, ich nenne euch Freunde, so wie ihr euch Mir naht. Und wie ein Freund dem anderen werde Ich euch die Erstlingsfrüchte dieser Ernte der letzten Tage zeigen, euch dahin führen und euch dort hineinbringen. Und wißt dies: Ich liebe euch mit einer Liebe, die größer ist als ihr jemals verstehen könnt. Ihr seid Meine Geliebten, und Ich bin euer Geliebter. Macht nicht länger eure eigene Sache in Meinem Namen! Kommt zu mir, und ich werde euch lehren, Meine Dinge in Meinem Namen zu tun, und dann wird eure Freude voll werden. Ich sage euch diese Dinge, weil ich euch liebe.

Die in dieser Schrift veröffentlichte Prophetie ist aus der Website von Hand in Hand entnommen.

Gründer und Leiter des Dienstes Hand in Hand sind Hartwig und Elke Henkel.

Weitere Informationen über Hand in Hand stehen auf der Website http://www.hand-in-hand.org. Dort sind nicht nur Prophetien veröffentlicht, sondern auch Rundbriefe, Artikel und Bibelstudien, Artikel über Gottes Wirken, Russisches Lehrmaterial, Buchempfehlungen, Termine, Tipps, Hinweise und Links.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 26.02.2007)