Zerstörte Städte
An alle die in Gott Jahwe verbunden sind!

Eine Vision & Offenbarung von Daniel Meiser aus Crailsheim / Mai 2010

Ich war im Gebet da sah ich Einkaufshäuser, die Regale waren leer.

Ich sah Strommasten, die waren alle am Boden, sie sind alle um gefallen, kein Strom gab es mehr. Ich sah Städte, die zerstört waren. Die Menschen waren sprachlos. Sie liefen wie verlorene Schafe umher. Da waren aber einige, die Gott vertrauten bis zur jenigen Zeit, die sich mit nicht verderblichen Nahrungsmittel eingedeckt hatten. Die haben Wasser und Essen verteilt an die Bedürftigen. Ich habe im Geist gesehen, wie Städte in Trümmer lagen.

Und ich habe über der Welt Vulkanasche niederregnen gesehen.

 

Als ich betete bekam ich Psalm 13,6:

Ich aber vertraue auf deine Liebe

und juble darüber, dass du mich retten wirst.

Mit meinem Lied will ich dich loben.

Denn du hast mir Gutes getan.

 

An alle in Gott Jahwe verbunden sind.

In Liebe Daniel Meiser

Mail des Autors: Daniel Meiser <danireacer@gmx.de>

Eine weitere Vision & Offenbarung von Daniel Meiser vom 07. Juli 2009 mit Glaubens-Zeugnis
Die Welt wird erschüttert werden

Verantwortlich für den Inhalt:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6
Evangeliumdienst

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 23.05.2010)