Evangelium-Videos - Unser Auftrag

Viele Menschen können sich die christlichen Sendungen nicht live ansehen und/oder haben das Geld nicht sich die Original-DVDs der Gemeinden/Werke zu kaufen. Auch sie sollen die Möglichkeit haben die besten christlichen Botschaften zu hören und zu sehen um eine brennende Liebe und Leidenschaft zum Herrn zu bekommen.

Deshalb bieten wir die Evangelium-Videos (TV-Aufzeichnungen komprimiert, wmv-Format) zum Download oder auf DVDs an, damit Menschen vom errettenden und befreienden Evangelium erfahren und nicht verloren gehen. Denn Gott möchte, dass kein Mensch verloren gehe.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle die an ihn glauben, nicht verloren gehen, sondern ewiges Leben haben! Joh.3,16

Jesus sagte: Ich bin gekommen, ein Feuer anzuzünden auf Erden; was wollte ich lieber, als daß es schon brennte! Lukas 12,49-50

Wir haben den Auftrag, durch die Verkündigung des Evangeliums, dass dieses Feuer des Herrn in den Herzen der Menschen entzündet oder wieder erweckt wird, und so die Erretteten eine brennende Liebe und Leidenschaft für den Herrn unseren Gott in ihren Herzen tragen.

Der Herr Jeschua möge uns allen diese brennende Liebe und Leidenschaft durch den Heiligen Geist geben.
In der Liebe des Herrn verbunden
Bernd Amann - Evangeliumdienst

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 11.12.2008)