Kommentar des Autors zur
Vision zum kommenden weltweiten Bankencrash
Autor: Evangelist Dieter Beständig

Liebe Geschwister in Yeschua

In letzter Zeit erhalte ich öfters christliche Mailbotschaften und Rundbriefe, worin u.a. auch namhafte und bekannte Prediger Gotteskinder aufrufen und ermuntern:
"Große Träume zu haben". Das ist keineswegs biblisch! Sehr wohl schenkt GOTT manchen Personen Träume (siehe Jakob, Josef usw.) Jedoch sagt Yeschua klar: "meine Schafe hören meine Stimme und sie folgen mir nach". Was passiert denn, wenn Gotteskinder sich darauf fixieren einen Traum von GOTT zu haben? Sie verkrampfen sich geistlich und öffnen ihr Unterbewusstsein für verführerische Geister, so dass sie Träume erhalten, die aber letztlich NICHT von GOTT sind! Weil sie nicht im Wort GOTTES (der Bibel) fest gegründet sind! Yeschua ruft UNS täglich in seine Gemeinschaft, vor allem in sein Wort! Denn: "Denn dein Wort ist meine Speise so oft ich es empfing" Wer darin gefestigt und gegründet ist, wird niemals straucheln. Ich kenne etliche Kinder GOTTES, denen Er Träume schenkte. Die Träume enthielten zumeist "warnende Botschaften" GOTT sagt: wer auf mich hört, der wird sicher wohnen vor den Unglücks Schrecken.

Ich kannte einen Bruder in Christo, welcher mir eines Tages seinen "Traum" von GOTT erzählte. Er sagte mir damals: "Ich weiss nicht ob ich es dir erzählen kann? Nun Ich bin einer von nur drei Personen, die GOTT hier in Deutschland in der kommenden Erweckung ganz gewaltig gebrauchen wird! Ob du es glaubst oder nicht!" Unsere Wege gingen auseinander. Später traf ich ihn noch einmal. Da ging es ihm nicht gut. Nun, vor einigen Monaten erhielt ich eine traurige Nachricht: Dieser Mann war bereits ein Jahr tot! Verstorben, ohne je das erlangt zu haben, was er "geträumt" hatte. Und er war noch nicht einmal alt, als er starb!

In den letzten Jahren traten und treten zunehmend immer mehr "Wohlstandspropheten" auf, welche die im Wort GOTTES ungefestigten Schafe mit ihren falschen "Traumbotschaften und finanziellen Segnungsversprechen" regelrecht überschütten! Judas, der Bruder Yeschua schreibt über diese Verführer: "Sie beflecken mit ihren Träumereien das Fleisch" und "sie haben sich um des Gewinnes willen den Betrug Bileams"hingegeben".

Wo bleiben nun die von vielen Propheten angekündigten fetten Jahre? Schon David Wilkerson (Gründer von Teen Challenge) erhielt von GOTT in den neunziger Jahren eine warnende Botschaft über einen kommenden weltweiten, finanziellen Zusammenbruch, der sicher eintreffen wird. Wilkerson hat sich nie "Prophet" genannt, aber was er in seinem Buch "Die Zeit läuft ab" schrieb, erweist sich heute als Realität.

Wer wie er, derartige unschöne Warnbotschaften predigt ist unter den "Wohlstandspropheten" nicht beliebt. Träumen ist eben schöner, als vom süssen Schlaf aufzuwachen, vor allem dann, wenn es nach dem "geistlichen Erwachen" zu einem bösen Ernüchterungseffekt kommt! Besser ernüchtert werden, als durch seelisch-fleischliche Träumereien im "Fangnetz der Unnüchternheit" sterben! Paulus schreibt in Eph.5,14-16: "Darum heißt es: Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten! Seht nun darauf, wie ihr mit Sorgfalt wandelt, nicht als Unweise, sondern als Weise; und kauft die Zeit aus, denn die Tage sind böse"

Hier gebe ich eine Vision weiter, die ich am 18.3.2008 erhielt. Als ehemaliger "Zeitungsmann" habe ich daraufhin tagelang Online-News über den jetzigen Bankencrash und der damit verbundenen Finanzkrise gesammelt. Hier sprechen Insider über Fakten, die erst die "Spitze eines Eisbergs" ans Licht bringen und als Vorreiter einen kommenden weltweitumfassenden Bankencrash mit ungeheuerlichen Folgen ankündigen, welche das Auftreten des Antichristen "als weltweiten Friedensbringer und Wohltäters der Menschheit" beschleunigen werden. Schon jetzt rufen die Regierungen nach einem sicheren Schutzfaktor und besseren Kontrolle, um in Zukunft derartige "Crash's" und die damit verbundenen Verluste von Geldanleihen auszuschliessen.

Wer Ohren hat, der höre und merke auf! Wer sich bei GOTT birgt, den wird Er bewahren und er ist geborgen und in Sicherheit!

Mit Segensgruss
Dieter Beständig

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 02.04.2008)