Asis Bibi ist frei!
Als eMail von CitizenGO erhalten
Der heutige Tag begann mit einer überaus erfreulichen Nachricht: Asia Bibi konnte vor einigen Stunden das Gefängnis verlassen und befindet sich in Freiheit! Dies wurde uns von Mitgliedern ihrer Familie bestätigt.
Medienberichte vom späten Abend, nach denen sich Asia Bibi auf dem Weg ins Ausland befinde, haben sich leider als falsch herausgestellt. Ein Sprecher des pakistanischen Außenministeriums bestätigte gegenüber der Nachrichtenagentur AFP, dass Asia Bibi sich derzeit an einem nicht benannten Ort in Pakistan befindet und das Land (noch) nicht verlassen hat.
Hoffen und beten wir also weiter, dass Asia Bibi zusammen mit ihrer Familie Pakistan bald verlassen kann und eine sichere Zuflucht findet. Die wichtige Nachricht ist jedenfalls, dass sie das Gefängnis, in dem sie jahrelang unschuldig eingesessen hat, verlassen konnte und sich in Freiheit befindet!
Gott sei es gedankt!
Ich möchte an dieser Stelle Ihnen und allen, die sich mit uns über Jahre hinweg immer wieder durch die Unterstützung unserer Petitionen, Gebet usw. für die Freilassung Asia Bibis eingesetzt haben, im Namen unseres gesamten Teams von Herzen danken!
Die Freilassung, dieses erste und wichtigste Ziel ist nun erreicht, doch Asia Bibi und ihre Familie sind noch nicht endgültig in Sicherheit: sie brauchen weiterhin unsere Unterstützung und vor allem unser Gebet!
CitizenGO steht bereit, die nötige Hilfe zur Gewährleistung einer sicheren Ausreise zu leisten. Doch noch wissen wir nicht, wie die Pläne der pakistanischen Behörden aussehen und wann und mit welchem Ziel Asia Bibi und ihre Familie das Land verlassen können. Sobald es weitere Informationen geben wird, werde ich Sie umgehend informieren.
Mit herzlichen Grüßen Eduard Pröls und das gesamte globale Team von CitizenGO

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 08.11.2018)