Wissen, wohin der Bankencrash-Express hinfährt!
Vorwort zur "Vision zum kommenden weltweiten Bankencrash - Neuausgabe August 2011"
von Dieter Beständig

Liebe Geschwister in Yeschua

Im März 2008 gab ich eine vielseitige Information verbunden mit Offenbarungen vom HERRN
heraus, mit dem Titel: "Vision vom kommenden weltweiten Bankencrash!" Der namhafte Bankenexperte
Jochen Felsenheimer warnte Mai 2008 in den Medien vor dem Trugschluss dass der Crash nur kurzfristig wäre:
"Es wird einen dritten Schlag geben!"

Lest bitte noch einmal diese Entwicklung im Zusammenhang mit den Offenbarungen und Visionen, die
mir GOTTES Geist diesbezüglich gab - auch die letzte Vision von den Aasgeiern. Wenige Tage später
gab es eine dritte grosse Erschütterung an der Börse in den USA welche Börsianer weltweit in Angst
und Schrecken versetzten und viele darin eine Fortsetzung des Bankencrashs von 2008 fürchten.
GOTT warnt seine Kinder frühzeitig, nicht in einem Zug einzusteigen, der ohne Halt ins Verderben fährt!
Somit sollten Kinder GOTTES sich reiflich überdenken, wo sie ihre Finanzen in Zukunft anlegen.
Im Reich GOTTES oder in einem Bankensystem welches von der Neuen Weltordnung gesteuert wird.

Mit herzlichen Segensgruss
Dieter Beständig

Verantwortlich für den Inhalt:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6
Evangeliumdienst

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 22.08.2011)