Heiligung und Absonderung für Gott & Die Finsternis kommt
von
Tanja Beständig

Liebe Geschwister in Christus,

mit brennender Leidenschaft für unseren HERRN in seinem Geist, möchte ich Euch diese wichtige Nachricht weiterleiten.

Durch die Gnade des HERRN bekam ich vom HERRN als Fürbitterin den Auftrag zur bestimmten Zeit für die Gemeinde Jesu zu beten, u.a. damit zu zurecht gebracht wird. Während meinem Fürbittedienst in der Gebetszeit vor 2 Wochen von Mitternacht bis nach 1 Uhr morgens, bekam ich während ich in Sprachen betete, vom HERRN folgendes Reden im  Geist Gottes ein:
 
"Heilig dem HERRN" "Heilig dem HERRN" "Heilig dem HERRN"
 
 Hierzu

* Sacharja 14,20 An jenem Tag wird auf den Schellen der Pferde stehen: »Heilig dem HERRN«, und die Kochtöpfe im Haus des HERRN werden sein wie die Opferschalen vor dem Altar.

Nebenstellen auch
* (1.Petrus 15,16, Sacharja 8,3) sondern wie der, welcher euch berufen hat, heilig ist, sollt auch ihr heilig sein in eurem ganzen Wandel (Verhalten Lebensweise). Denn es steht geschrieben: "Ihr sollt heilig sein, denn ich bin heilig!"

* 2. Mose 28,36 Du sollst auch ein Stirnblatt aus reinem Gold anfertigen und in Siegelgravur eingravieren: "Heilig dem HERRN"

Der HERR ruft alle seine Heiligen und die Gemeinde Jesu zur Heiligung und Absonderung für Gott auf! Das ist ein heiliger Ruf, dem jeder in der Ehrfurcht Gottes folgen sollte und einem konsequenten Schritt bedarf für jedem der sich in einem seelischem Eigenleben befindet und nicht bisher bereit war, wie Petrus aus seinem bequemen Boot der weltlichen Sicherheit heraus zusteigen, seine Füße nass zu machen, alles hinter sich zu lassen und allein Jesus entgegen zu laufen - in seine heilige Gegenwart mit Blick allein auf IHN! Es ist jetzt an der Zeit das Brutnest der weltlichen Allroundabsicherung mit Menschengebundenheiten, falschen Absicherung aus der Welt schnell zu verlassen und mit ganzem Gottvertrauen auf Gott blickend und harrend beginnen zu fliegen! Denn dieses trügerische selbstgebaute Nest in nicht auf dem Felsen gebaut, sondern aus Brennmaterial aus der Welt und es wird in Kürze alles verbrennen und zunichte gemacht werden. Ich ermutige eindringlich "macht Eure Stützräder" ab und schraubt sie von Euren Fahrrädern und beginnt mit dem alleinigen Gottvertrauen mit der Grundlage auf Gottes Wort und Verheißungen selbständig die Hebräerstraße entlang aus "Glauben" heraus zu fahren und so Gottes Wege zu gehen. Wer sich konsequent auf Gott verlässt, wird erleben, das Gottes schützende allmächtige Hand immer hinter ihm schützend sich befindet und nicht fallen wird!

Seit Tagen spürte ich durch das starke andauernde lange Regenwetter eine drückende Finsternis und starke geistige Angriffe. Gestern sah ich wieder auf in den Himmel und spürte wie sich eine erdrückende geistige Finsternis auf das Land und die Gemeinde gelegt hat, was mich sehr beunruhigte, so dass ich betete. Der HERR zeigte dies sofort durch ein Bild bestätigend wie eine tiefe dunkle Wolkenfront über der Gemeinde ist und Finsternis die Gemeinde überdeckt. Eine geistige Finsternis die alles überdeckt und den ganzen Luftraum der Erde eindeckt. Inmitten der vordersten Wolkentürme, einen riesigen, schwarz gerüsteten Reiter, der auf einem schwarzen, aufgebäumten Pferd in kampfbereiter Haltung halb stand und halb saß. "Die Finsternis kommt, die Finsternis kommt.. wie in Jes. 5,30 und Jes. 8,22 (bitte selber lesen) Hinter diesem großen schwarzen Reiter, unzählbare Horden von kleinen Dämonen und unreinen Geistern, welche eifrig damit beschäftigt waren und sind, große, schwarze Eimer mit stinkender Kloake gefüllt, auf die Menschen auszugießen welche in dieser Finsternis leben. Die dafür sorgen, das unter den Christen, in den Familien überall, Rebellion, Hass, Streit, Zorn, Wut, Zerstörung, Situation anheizen und reizen um alle zu erschöpfen, zu entmutigen und großen Schaden anzurichten. Die Kinder werden benutzt sich gegen die Eltern aufzulehnen, Vorwürfe aus Unvergebenheit, die Vergangenheit wird wieder zum Thema und aufschäumende aufbrausende Angriffe der Anklage voller Bosheit. Dies alles wird offenbar und diese schäumen nun ihre Bosheit aus, denn das Maß ihrer Bosheit muss voll werden!" Judas 13 sagt dazu: "Wilde Meereswogen, die ihre eigenen Schändlichkeiten ausschäumen". Die finsteren Mächte treiben dazu, schändliche Praktiken, Hass, Gräueltaten, Morde, Ehebrüche usw. zu betreiben ohne jemals zur Ruhe zu kommen. Bis sie Sklaven der Finsternis und der Hölle, ja der Sünde sind. Ich bete für geistige geöffnete Augen und Klarheit durch Gottes Geist für die Wahrheit und die Sicht des derzeitigen Abfallzustandes und in wie weit den finsteren Mächten Raum in uns und unseren Familien und Gemeinde gelassen werden.

Hierzu gibt es bereits eine Offenbarung vom HERRN vom September 2005, wo ER dies bereits ankündigend zur Ermahnung und Vorbereitung herausgegeben hat. Diese Offenbarung gibt es als Broschüre zum Lesen und Weitergeben. Bitte unbedingt anfordern, denn sie ist jetzt im sichtbaren und absolut wichtig zur Erkenntnis und gibt geöffnete Augen und Verständnis.

Mit Leidenschaft für die Gemeinde des HERRN habe ich gegen diese Wolkenfront gebetet und es ist erstaunlich wie schnell Gebet wirkt, wenn man die Absichten des Teufels kennt und sie nicht über sich zuläßt. Mein ganz persönliches Herzensanliegen im HERRN ist es an alle Heiligen in Christus: "Bitte hört auf den Ruf des HERRN! Heiligt Euch für IHN! Reinigt Euch von falschen Verträgen, falschen Bündnissen, falschen geistlichen Ehen, von Kompromissen mit der Welt und von allem was Euch noch zur Absonderung mit Gott hindert. Prüft alle Werke in Eurer Gemeinde ob sie vom HERRN sind und prüft auch lesend fremde Schriften, Traktate und Bücherwerke vor Gott bevor Ihr sie anderen und Euren Geschwistern zur Herausgabe weitergebt. Ich war kürzlich geschockt wie fahrlässig ungeprüft von einem Pastor aus einer Freikirchengemeinde Traktate an einer Schwester im HERRN herausgegeben wurden, die für den HERRN da dienen wollte, welche reine Esoterik - New Age - Lehre war und das Meditieren lehrt mit einem hässlichen falschen Bildnis von unserem HERRN darauf. Auch sie hat dies nicht mal lesend geprüft vor dem HERRN und hätte damit unzählige Seelen verführt und sich schuldig gemacht. Auch kann es nicht sein, dass Pastoren mit weiblichen Gemeindemitglieder alleine Gespräche führen. Mich hat dieser lässige Zustand, welcher mehr und mehr die Gemeinde in den Ehebruch auch führt wirklich geschockt. Diese schreckliche Lauheit und Leichtfertigkeit welche einen grossen Ausmaß an Zerstörung bringt darf nicht fortgeführt werden. Die Wege des HERRN sind gerade Wege und keine Krummen. Der HERR sagt: "heiligt Euch, denn ich bin heilig!" Bitte lasst Euch ernsthaft vom Geist Gottes selbst betend aufzeigen, wo es überall Reinigung bedarf und was dem HERRN missfällt, was nicht aus dem HERRN gewirkt ist und bringt Euch dar als ein heiliges lebendiges Gott wohlgefälliges Opfer dar, laßt Euch zurecht bringen und heiligt Euch bitte für den HERRN. Es ist soviel Gräuel und Sünde in der Gemeinde Jesu und der HERR ruft auf zu einer heiligen Armee Gottes. Es ist nun die Zeit der Absonderung für GOTT und der HERR ruft aus: "Verkündigt Heiligung!"

Dies gebe ich in der Ehrfurcht vor dem HERRN im Gehorsam Jesu weiter, der sagt: "Ich bin der Richter aller Völker!" und Heiligung bedeutet auch: "Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen Apg.5,29b". Der HERR sprach zu mir: "Fürchte Dich nicht vor ihnen, sondern rede und schweige nicht!"

Möge der HERR durch seinen Heiligen Geist einem jedem der dies liest Zeugnis geben und diese Botschaft bestätigen und den Ruf zur Heiligung deutlich mit hörenden Ohren hören und in der Ehrfurcht Gottes auch folge leisten. Ich bete für eine totale Reinigung und Heiligung der Gemeinde Jesu und das sie wirklich heilig vor dem HERRN steht und der Wille des HERRN geschehe. Möge der HERR in jedem Bereich Deines Lebens Dir göttliche Weisheit, Einsicht und Verständnis geben, und erleuchtete Augen Deines Herzens um seinen Willen Gottes zu erkennen. Wir brauchen Gottes Sicht in allen Bereichen und müssen IHM gehorchen, mehr als alles andere. Bitte hört auf den heiligen Ruf des HERRN Ihr Lieben!!!

Ich schätze meinen Papa sehr, der stets bereit ist im Gehorsam Gottes solche klare Botschaften in der Wahrheit Gottes ohne Menschenfurcht herausgibt und wirklich diesen schmalen Weg mit dem HERRN da kompromisslos geht und gerade weil es nie für ihn Botschaften sind, welche viele nicht lesen oder hören wollen und nur gerne verurteilen. Menschlich gesehen ist es immer für ihn keine angenehme Sache, aber geistig entschlossen läßt er sich dadurch nicht bremsen und er gibt genau das auch heraus, was GOTT ihm aufträgt. Ob es dem Leser gefällt oder nicht - es ist die Wahrheit und nur die Wahrheit macht frei! Gottes Geist gibt immer Zeugnis darüber und bestätigt diese Wahrheit und diese Bestätigungen kommen auch durch viele anderen einzelnen Geschwistern aus der ganzen Welt. Der Weg des HERRN ist eben schmal und wir sind keine Wohlstandsprediger sondern Wahrheitsverkündiger, Botschafter Jesu Christi, im Auftrag Jesu Christi und wenn wir um seines Namens Willen Leid und Schmerz ertragen, so soll es für uns zur Freude sein, Hallelujah!

So trage jeder sein Kreuz und folge IHM nach. Es ist segensreicher in der Gunst des HERRN zu stehen, als in der Gunst von Menschen, denn der Lohn ist groß im Himmel für die, welche den Willen Gottes tun, auf IHN hören und für IHN leben. Amen.

Möge diese Botschaft für jeden Leser zum großen Segen werden und möge alles Verborgene ans Licht kommen und offenbar werden. Möge der HERR das Feuer der Leidenschaft für IHN in Euch anzünden, für den HERRN zu brennen und sich zu heiligen und diese Botschaft Dein - Euer Leben im HERRN verändern. Möge der Geist Gottes gerade jetzt Dich in Deinem Herzen berühren. Ich segne Dich im mächtigen Namen unseres HERRN Jesus Christus mit der ganzen Liebe Christo,

lieben Segensgruß, Eure Schwester im HERRN, T. Beständig

Ulm, den 08. Mai 2010

Artikel im pdf-Format zum Ausdrucken

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 12.05.2010)