Israel, die Gemeinde & USA

 Von Chuck Pierce - Artikel am 25.08.05 bei Elijahlist erschienen

Dieser Artikel wurde der E-Mail "Israel, die Gemeinde & USA" entnommen:

Von: Rolf Piller [mailto:rolfpiller@gmx.net] / Pastor von Haus des Gebets und der Evangelisation, Düsseldorf
& Vorstand von God`s Sabbath

Betreff: Israel, die Gemeinde & USA

Liebe Freunde,

da ich zur Zeit in Griechenland bin und daher nur einen kleinen Teil meiner Adressen mit habe, ersuche ich Euch diesen Artikel möglichst weit in Eurem Verteiler weiter zu leiten.

Dies ist ein Artikel der am 25.0805 bei Elijahlist erschien und den ich übersetzt habe. Danke. Shalom Rolf

25.August 2005

Chuck Pierce: "Israel, Die Gemeinde & USA: 'Obwohl Hamans Hand Erhoben ist, sein Plan Wird Nicht Erfüllt werden!'" Glory of Zion International www.glory-of-zion.org

Chuck Pierce - Prophetische Auszüge aus seinem Wort . . . "Israel, obwohl du dich in die Ecke gedrängt fühlst, fürchte dich nicht, laß los und bewege dich rasch . . . die Atmosphäre von Krieg umgibt den Tempel, aber . . . wenn das Land in der Vergangenheit verloren war, hatte Ich nicht immer einen Plan für die Wiederherstellung?' USA: 'Wisse das diese Nation heute wieder in den Plan tritt. Macht euch bereit, damit die Städte der Zuflucht sich erheben . . . '"

VOM SCHREIBTISCH VON STEVE SHULTZ:

Niemals zuvor in meinem Leben habe ich so viele positive und negative "Kräfte" rund um den Globus gesehen, die beginnen sich in Kampfaufstellung bringen. Wir, in der Gemeinde und Israel . . . SIND IM KRIEG!

Wir sind in einer Zeit, wo das was komfortabel war, nicht mehr ist. Jetzt müssen die Seiten gewählt werden. Kämpfe müssen geplant werden. Gebet muß real und ernsthaft werden. Gott ist auf dem Thron und Er ruft Seine ARMEE für die Kämpfe der letzten Tage in Position. Mit diesen nüchternen Gedanken im Sinn, lies bitte dieses außerordentlich wichtige prophetische Wort von Chuck Pierce. Steve Shultz THE ELIJAH LIST www.elijahlist.com

Wir haben gerade unsere 10. ERSTLINGSFRUCHT VERSAMMLUNG abgeschlossen. Gott hatte es so bestimmt das sich diese Versammlung auf den BUND fokussiert und dies mit Seinem Bundes - Land ISRAEL verbindet.

Eitan Shishkoff, aus Israel, war unser Gastsprecher. Mit den Geschehnissen im Gaza Streifen gerade ablaufend, wußten wir waren in Gottes vollkommenem Zeitplan. Wir proklamierten 1.Mose 12,1-3. Dieses Jahr habe ich versucht jeden Monat Gottes Offenbarung über uns zu beten. Biblisch hat jeder Hebräische Monat eine bestimmte Bedeutung. Wir leben jetzt in einer Zeit wo "Der König in seinem Feld ist: Nähere dich Ihm und Erlaube Ihm Das Seine Herrlichkeit über dir erstrahlt."

Das beste Beispiel davon ist aus Ruth 3, 1:

"Dann sagte Naomi zu Ruth: 'Meine Tochter, soll ich nicht SICHERHEIT (oder

Rast) oder ein Zuhause für dich suchen, das es dir wohl ergehe?'" Ruth war Naomi gefolgt und diente treu indem sie die Ecken der Felder während der Ernte aberntete. Erinnert euch, Boaz, der Verwandte/Auslöser, der Eigentümer des Feldes, hatte ihre Bemühungen bemerkt. Er löste sie schließlich aus und verursachte nicht nur das sie ein volles Erbe antrat, SONDERN GOTT verwendete diese treue Moabiterin Seine Linie im irdischen Geschehen weiter zu führen. Der Herr hat deine Arbeit in deinem Feld gesehen, aber Er ist jetzt bereit dich in die Ernte deiner Zukunft zu bringen.

Die Krise in Israel berührt alle von uns. Wenn du nicht eingepflanzt bist in den Bundes Plan des Herrn, dann mußt du sehr aufpassen was jetzt in Israel geschieht. Mit den Juden jetzt aus dem Gaza Streifen entfernt, müssen wir intensiver für den Frieden von Jerusalem beten. Und, erinnere dich, sobald eine Situation geschehen ist, da ist keine Notwendigkeit den Verlust zu bedauern, sondern wir sollten unsere Strategie entwickeln wie wir unser Erbe zurück bekommen.

Als wir uns über die letzten zwei Wochen in Meetings und zum Gebet trafen, begann der Herr uns das folgende Wort zu geben. Weil wir durch das Blut des Herrn Jesus Christus in Gottes Bundesplan eingepfropft sind, findet dieses Wort auch in deinem Leben seine Anwendung.

Für DICH Persönlich . . .

"Dies ist eine Zeit der Beschleunigung. Erwarte, das überfließende Gnade und Barmherzigkeit über dich ausgegossen werden, und beobachte wie Transformation geschieht. Dies ist nicht die Zeit für Feigheit. Es ist Zeit für dich zu wissen das Ich in deine Mitte hinunter komme. Obwohl sich Dinge verändern und umgestellt werden, sage Ich: , 'Fürchte dich nicht, denn Ich komme hinunter. Ich komme in dein Feld.' Komme mit Mir in das Feld wie Isaak in das Feld kam. Meditiere in deinem Feld und gewinne Offenbarung für Zunahme. Ich kann dir das Hundertfache zeigen. Obwohl die Dinge abzunehmen scheinen, ICH BIN setzt die Strategie des Hundertfachen frei. Komme hinaus in das Feld und empfange.

"Denn der Feind hat versucht dich von hier nach da zu stoßen. Obwohl der Feind gegen dich geplant hat um dich deiner Ganzheit zu berauben, mache Ich dich frohlockend. Wie Ich zu Petrus sagte, sage Ich jetzt zu dir: 'KOMM!' Der Feind hat eine Falle um deine Füße gelegt, aber wenn du inmitten deiner Anfechtung anfängst zu Tanzen, wirst du dich auf eine Art und Weise bewegen die verhindert das der Feind seinen Plan richtig in Stellung bringen kann. Gehe mit Mir so das der Feind dich nicht in deinem Vorangehen stoppen kann. Der Feind sucht dich nach der einen oder anderen Seite zu stoßen, damit du dir wie eine Puppe in seiner Hand vorkommst. Aber Ich stelle dich, in Vorbereitung, um einen neuen Stand einzunehmen. Der Feind wird dein Fußschemel werden.

Für ISRAEL . . .

"ICH werde dich entfernen und deinen Sieg positionieren. Obwohl du dich in die Ecke gedrängt fühlst in der Mitte deiner Feinde, fürchte dich nicht. Laß los und bewege dich rasch. Vertraue Mir, denn ICH entwickle ein klares Bild was der Feind tun wird. Sei neu aufgestellt für den Sieg. ICH umgebe deine Feinde und bringe sie innerhalb Meiner Grenzen. Laß uns gehen und neu aufstellen, und erlaube Mir mit deinen Feinden zu handeln. Mein Bundesplan ist sicher. Obwohl die Hand von Haman erhoben ist, sein Plan wird nicht erfüllt werden. Jakob beginnt seine Reise nach Hause. Ohne diese Neuaufstellung, könnte ICH nicht auf Meine Art und Weise den des Feindes zunichte machen.

"Beginne gegen den Strom deiner Gedankenprozesse zu rudern. Du versuchst mit der Strömung zu fließen, aber ICH habe einen neuen Weg. ICH entwickle neue Stärke. Das was du in der vergangenen Zeit nicht sichern konntest, rudere zurück, ergreife es, dann gehe voran, und ICH will dir eine Strategie geben einen größeren Anteil in der Zukunft zu sichern. Laß den Klang des Himmels in deine Zellen penetrieren. Deine Füße wurden davon berührt und du bist unfähig zu gehen, aber ICH bringe einen Klang hinunter der deine Füße freisetzt, so daß du in deine zukünftige Versorgung hinein gehen kannst.

"Ich ordne die Gänge neu um neue Eingänge zu schaffen. Einige der Gänge auf der Erde werden sich jetzt mit den Gängen des Himmels verbinden. Ich habe gewählt dich von einem Ort zu entfernen, um dich auf eine Art in eine Stellung zu bringen die es dir erlauben wird Mich in den vor uns liegenden Tagen zu erkennen. Obwohl du den Pfad nicht klar sehen kannst, bewege dich schnell. Stütze dich nicht auf dein eigenes Verständnis. Dies ist wie zur Zeit des Passah (Passover). Sei bereit und bewege dich rasch. Laß das zurück was dich hindern könnte; ergreife das was du brauchst. Frage Mich jetzt, was du für die vor dir liegende Zeit brauchst. Korridore öffnen sich für dich und du wirst haben was du brauchst. Als das Gebiet des Feindes heran naht, fürchte das Lager des Feindes nicht. Israel und die Atmosphäre des Krieges "ICH entzünde die Leidenschaft, die in dir unterdrückt war. Da ist eine Leidenschaft die ICH aus deiner Tiefe hervor rufe, von der du nicht mal weißt das sie in dir ist.

"Da ist ein Ausschrei in dir, den ICH in dir produziere. Du hast eine Zeit begonnen in der du auf eine neue Art und Weise Ausrufen wirst. Wie zur Zeit von Esther hat ein Krieg begonnen. So Schrei auf, Mein Volk, in der irdischen Welt und ICH will euch hören und anerkennen. Weicht nicht zurück vom hinaus schreien, denn durch euer Schreien gewinnt ihr die Fülle Meines Erlösungsplans. Schreie jetzt hinaus für deine Söhne und Töchter und sie werden prophezeien. Der Geist wird wieder ausgegossen werden!

"Wenn ICH euch jetzt Schreien höre, werdet ihr Meine Anerkennung im April

(2006) sehen. Mein Geist beginnt zu kommen und ICH werde einen Geist der Prophezeiung auf die nächste Generation ausgießen.

"Die Atmosphäre von Krieg umgibt den Tempelberg. Diesem Krieg wird von Juden und Nichtjuden (Heiden) entgegen getreten werden, da ICH eine Einheit und wahre Bundesbeziehungen produziere, wie sie die Erde noch nicht gekannt hat. Denn Mein Bund wird in den nächsten drei Jahren in den Nationen der Erde festgelegt. Dies hat begonnen. Der Feind wird nur zufrieden sein, wenn er auf dem Berg und im Heiligtum sitzt. Der Krieg beginnt erst. ICH werde Anbetung und Krieg in Meinem Volk wiederherstellen. Wenn Land in der Vergangenheit verloren ging, hatte ICH nicht immer einen Plan der Wiederherstellung? Jedoch, ICH warte auf ein Volk das Mir antwortet, bevor ICH Grenzen errichte.

"Da ist eine Übereinkunft der Massen im Tal der Entscheidung. Gehe daher und lege fest das die Nationen sich anschließen, wählen und sich mit Meinem Land versöhnen. Einige werden anfangen Israel zu verachten. Andere werden beginnen sich Israel anzuschließen. Es wird nicht mehr länger zwei Meinungen geben. Durch den apostolischen Erlaß Meiner Ältesten in den Toren, werde ICH die Gnade entfernen sich zwischen zwei Meinungen zu bewegen. Diese Option endet jetzt.

"Da ist eine Mauer die nieder gebrochen wurde. Da ist eine Grenze die überschritten wurde. Da ist eine Grenze die verschoben wurde, daher wird die Gesetzlosigkeit beginnen sich zu erheben. Und, wenn die Gesetzlosigkeit sich erhebt, werde ICH beginnen einzuschreiten und veranlassen das Mein Volk weiß wie sie inmitten einer gesetzlosen Struktur voran gehen können. Ihre werdet Schreien das der Heilige Geist auf der Erde eingreift, denn wenn der Heilige Geist eingreift hört die Gesetzlosigkeit auf.

Wiederherstellung der Apostolischen Gabe in Israel

"Bete für den Frieden von Jerusalem. Bitte um ihre Ganzheit. Jede Strategie die sich gegen ihre Gesamtheit richtet wird ein festlegender Faktor im Erbe der Nationen sein. Obwohl man sich den Grenzen von genähert hat, fürchte dich nicht. ICH werde dies verwenden damit sich Augen öffnen, so das Viele Jerusalems Rolle in den vor uns liegenden Tagen verstehen können. Bitte um die Entfernung des Schleiers. Schreie damit der Schleier von den Augen der Ungläubigen weg gerissen wird. ICH habe den Preis bezahlt damit dieser Schleier zerrissen werden kann. Bete, damit sich die Augen der Ungläubigen öffnen. Binde die Festung des Unglaubens, Sturheit und des Götzendienstes. "Empfange den Wind der Veränderung heute, denn dein König ist in das Feld eingetreten. Das Feld wird neu angelegt und neu gepflügt damit die Ernte eingebracht werden kann. Dies ist eine Stunde in der ICH die gesetzlosen Söhne erlösen kann und sie veranlassen kann an den Toren zu regieren. Weggelaufene Töchter werden prophezeien. Vertraue Mir aus deinen Söhnen und Töchtern Meine prophetische Gabe zu ziehen. Götzendienst hat viele von euch verkrüppelt, aber ICH stelle euch wieder her. Obwohl eure Weide verwildert aussieht, der König kommt um einzutreten und die Verwüstung zu verändern. Fürchte dich nicht das deine Grenzen neu angelegt werden, denn ICH werde diese Neuanordnung nutzen um deine Ansprüche neu anzumelden.

"Städte der Zuflucht werden jetzt beginnen im Land Israel aufgebaut zu werden. Mein Bundesplan wird errichtet und Gläubige werden -- zuerst 10 Städte, dann 40, und dann 100 Städte der Zuflucht durch ganz Israel. Wache, denn die Multiplikation hat begonnen. Du gehst in strategische Zeiten der Errichtung Meines Zeltes. Denn dies sind Tage in denen ICH Meine

apostolische Gabe in Israel wieder herstelle. Du wirst es erfüllen, wie in den früheren Tagen, Plätze die ICH geheiligt habe, werden Städte der Zuflucht. Dies sind Tage der Erfüllung.'

An die GEMEINDE . . .

"ICH werde das cessation Denken umkehren. Viele haben an einer toten Religion festgehalten. Laß alte religiöse Strukturen gehen und umarme Meine Auferstehung und Kraft. Der Wind Meiner Macht wird anfangen zu Blasen und es wird nicht möglich sein es zu erklären. Da wird ein Verlangen nach Meinem Geist sein. Diejenigen die nicht Buße tun über eine Religion welche Meinen Geist auf dieser Erde verneint, werden Meinen Bundesplan oder Mein Volk in der Zukunft nicht umarmen. ICH habe Israel gewählt als den entscheidenden Faktor auf der Erde. Diejenigen welche Israels Platz auf der Erde nicht anerkennen, werden den Platz den ICH für sie in den kommenden Tagen vorbereitet habe nicht verstehen.

An die NATIONEN der Erde . . .

"Ihr steht an einem historischen Zeitpunkt. Die Zeiten auf der Erde verschieben sich. Eine neue Saison hat jetzt begonnen. Meine Hand bewegt sich über die Erde um Nationen neu anzulegen und in Übereinstimmung zu bringen. Alle Nationen werden sich um Meinen Bundesplan herum versöhnen. Fürchte dich nicht, denn ICH werde dich auf eine neue Art führen. Die Zeit das Netz auszuwerfen, die Nationen der Erde zu ziehen, ist jetzt da.

An die Vereinigten Staaten von Amerika . . .

"Wisse das heute diese Nation wieder in den Plan tritt. Macht euch bereit, denn Städte der Zuflucht werden sich beginnen zu erheben durch das ganze Land. Sie werden sich erheben von Staat zu Staat zu Staat entlang der Ostküste, den ganzen Golf entlang, und die ganze Westküste. ICH erhebe Städte der Zuflucht.

"Florida stellt sich der Entwicklung Meines Planes entgegen, aber ICH werde einem starken Überrest in diesem Staat erlauben sich zu erheben. ICH beginne sogar diejenigen in Städten zu trainieren die wissen wie man voran geht. Viele von euch haben sich vielleicht gewundert: Warum bin ich nicht hier oder da eingebunden – warum scheint es, als ob ich zur Seite gestellt bin? ICH werde dich zu ordnen um Teil solcher Gruppen zu sein die Meinen nächsten Zug auf der Erde unterstützen. Dies wird kommen wegen großer Erschütterungen, Fluten und Krankheiten die sich formen.

"ICH gebe dir jetzt die Aufgabe Meine Gute Nachricht zu verbreiten. ICH entwickle Ohren um Meine Gnade zu hören. Da ist jetzt ein Wechsel von Mitleid und Barmherzigkeit, denn ICH brauche Meine Heiler das sie bereit sind im ganzen Land freigesetzt zu werden.

"An die in der Exekutive und öffentlicher Autorität, die Gesetzlosigkeit beginnt anzusteigen und zu eskalieren. Viele von euch die gebetet haben werden entmutigt werden, wenn sie sehen wie sich die Statistiken verändern. Erhebt euer Haupt. Dies ist der Beginn der Teilung und zur Schaustellung der echten Quellen vom brechen des Bundes und der Gewalt die unser Land auffrißt. ICH will euch Strategien darüber geben wie man wichtige gesetzlose Strukturen vernichtet. Diese Strategien sind aber nur vorübergehende Maßnahmen, so bleibe von diesem Tage an wachsam."

von Chuck D. Pierce

Glory of Zion International

www.glory-of-zion.org

Nachwort

Offenbarungen liegen einer wahren und geistlichen Prüfung offen und sollten daher von denen beurteilt werden, die einen geistlichen Wandel führen und es geistlich beurteilen können. Prüft die Geister anhand des Wortes Gottes. Dies ist auch hier gültig, damit das Volk GOTTES lernt, zu erkennen was die Stimme GOTTES und was die Stimme eines Menschen ist. Gott gebe uns, Seinem Volk Gnade und ein offenes, demütiges und aufrichtiges Herz, geöffnete Ohren und Augen, die Zeit und Stunde zu erkennen, in der wir jetzt leben. Er gebe uns allen die Gnade, wach zu werden, aufzustehen und dem Wort GOTTES gemäß zu handeln.

Bernd Amann - Evangeliumsdienst Kamp-Lintfort

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 31.08.2005)