Die Stürme werden jetzt sehr viel intensiver, aber Ich bin Euer Kapitän und Ihr seid fast da
Ihr müsst von Meiner Wahrheit zeugen. Dafür seid Ihr hier.

Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 28.12.2016

Nach Gemeinschaft am 25. Dezember 2016, am Abend, wurde mir ein Schiff gezeigt, ohne Kraft, in einer sehr stürmischen und dunklen See, keine Sterne, kein Mond, um das Schiff zu leiten, und ich sah mehrere Männer die über die Situation diskutierten. Einige sprangen über Bord, und sagten es sei eine hoffnungslose Situation, und es keine Möglichkeit der Rettung gäbe. Insbesondere zwei baten die mutlosen nicht die Hoffnung zu verlieren, auf Hilfe zu warten, und zu wissen, dass das Licht vielleicht wiederkäme. Ich sah diese Vision mehrfach, und dann begann der Herr zu mir zu sprechen.

Denk an die Worte, die Ich zuvor so oft zu Dir gesprochen habe, dass es vor dem Morgengrauen immer am dunkelsten ist. Ich habe Dich für eine solche Zeit wie diese vorbereitet, also unterschätze oder zweifle nicht an dem, was durch Dich, Meine restliche Gemeinde, getan werden kann und wird. Ihr seid hier für diese Zeit, und für diese Saison, aus einem ganz speziellen Grund, und Ich habe Dir auch gesagt, dass die Finsternis stärker werden würde, Tag für Tag. Und, obwohl die Dunkelheit Euch scheinbar auf allen Seiten umgibt, gibt es noch so viel, was noch kommen muss. Ihr dürft den Glauben nicht verlieren. Stellt den Plan des Vaters nicht in Frage. Stellt nicht etwas in Frage, von dem Ihr so eine begrenzte Wahrnehmung habt. Mein größtes Werk wird inmitten der schrecklichen Dunkelheit getan.

Ich verspreche Dir das, und eines Tages wirst Du sehen, dass es Meine Wahrheit ist. Ihr fühlt Euch, als ob Ihr auf Schiffen ohne Kapitän wärt, weil die Wasser ringsum toben, und der Sturm jetzt hier ist, aber denkt an Meine Versprechen – Ich bin Euer Kapitän. Ich bin Euer Hirte. Ich bin Euer Licht. Ich sagte nie, dass Ich Euch aus der Dunkelheit entfernen würde. Ich sagte, Ich würde Euch durchbringen, auf die andere Seite. Ihr werdet viele sehen, die Mich in dieser dunklen Stunde aufgeben, die über die Erde gekommen ist. Viele werden sagen, ‚da ist kein Gott‘, denn der Glaube von jedem wird sehr geprüft, sehr schwer, und nur die, die sich entschieden haben die Wahrheit zu erkennen, werden standhalten. Es wird hier ein Werk getan, das man nicht in jeder einzelnen Seele spüren kann. Ich werde Euch durch die Feuer bringen, bis alles das, was nicht von Mir ist, verbrannt ist.

Größer ist der, der in Euch ist, als der, der in der Welt ist. Wisset das in Eurem Herzen. Ihr werdet überwinden. Mein Licht wird alle Finsternis beseitigen, aber es muss durch Euch kommen. Es muss ! Es gibt keinen anderen Weg. Wie werden sie Mich sonst sehen ? Wie werden sie Mich sonst erkennen ? Ihr müsst von Meiner Wahrheit zeugen. Dafür seid Ihr hier. Das ist die Absicht für Euch. Ihr seid hier, um ihnen zu zeigen, dass Ich der Weg BIN.

Viele werden Euch hassen, wie sie mich gehasst haben. Da gibt es nichts Neues, erwartet das, aber Ihr wisst in Euren Herzen, dass es viel mehr in diesem Plan gibt, als was Ihr seht und hört, und täglich erfahrt. Die Stürme werden jetzt viel intensiver. Die Stunde ist da. Weil Ich Euch vorher vorbereitet habe, werdet Ihr viel sehen. Betet für die, die Mich verfluchen. Betet für die, die Meinen Namen ablehnen. Betet für die, die dem Einzigen, der je sündlos war, spotten, höhnen und verunglimpfen. Sie tun das bereits, aber die Verfolgung wird zunehmen, und sehr intensiv werden, und Mein Name wird nicht verehrt.

Ich habe jedoch Meine Besonderen erwählt, die ihren Gott fürchten, und bis zum Ende festhalten, und groß wird ihre Belohnung sein. Ihr dürft die Hoffnung nicht aufgeben. Ihr müsst Mut haben, und fest stehen, durch den schwierigsten Teil dieser Reise, und es wird schwierig sein. Aber ich habe das, Ich habe alles das in Meiner Hand, und Ich habe Euch bis zum Ergebnis durchgebracht. Denkt daran, die Königsreichsperspektive beizubehalten. Nur Ich kenne das Herz jedes Menschen, so versteht bitte, dass ein größeres Werk getan wird, aber Ihr müsst durchhalten. Das ist wie eine Armee, die trainiert, trainiert, und noch mehr trainiert wurde, für einen Kampf, von dem sie annehmen, dass er nie kommt. Sie werden überdrüssig und entmutigt, und wollen ihre Techniken und Erfahrungen anwenden, um weiter zu gehen zu dem, für was sie trainiert wurden, und der Tag wird kommen, Ich versichere Euch das. Er wird kommen, aber Ihr dürft in dem Prozess nicht überdrüssig werden. Ihr seid in der Zeit, in der Ihr überdrüssig und entmutigt werdet, sehr anfällig. Denkt daran, die Waffen Eures Kampfes sind nicht fleischlich. Bindet die Geister, die dazu dienen, Euch unterdrückt und schwach im Glauben halten wollen. Sie sind nicht von Mir. Ja, Ich erlaube es ihnen. Ich erlaube ihnen Euch zu zeigen, Wer Eure Stärke ist. Es gibt nichts, was Ihr durch Euch selbst tun könnt. Ihr habt, außerhalb von Mir, keine Kraft, keine Autorität, keine Stärke. Deshalb erlaube Ich diese Dinge. Sie werden Euch zu einem besseren Soldaten machen.

Ich bin näher als je zuvor. Bitte wisset dies in Euren Herzen. Ich würde das nicht sagen, wenn es nicht so wäre. Ich bin wirklich bei Euch präsent, in jedem Augenblick. Ihr seid fast da, Meine Geliebten, fast da ! Und Ihr müsst viel im Königreich tragen. Viele sind vorher gegangen und beten für Euch. Auch sie haben Euch durchgebracht. So fahrt fort nach Gerechtigkeit und Heiligkeit zu hungern, und bleibt auf Meinem engen Weg, und bald, bald, werde Ich Euch nach Hause bringen. Aber lasst uns zuerst die Verlorenen sammeln, denn Ich möchte nicht, dass irgendjemand vergeht. Ich liebe Euch alle.

Ich liebe Dich

Jeshua

Bestätigende Bibelverse (Elberfelder):

Psalm 46:6 – “Gott ist in ihrer Mitte, sie wird nicht wanken; Gott wird ihr helfen früh am Morgen“

2. Korinther 4:16-18 – "Deshalb ermatten wir nicht, sondern wenn auch unser äußerer Mensch aufgerieben wird, so wird doch der innere Tag für Tag erneuert. Denn das schnell vorübergehende Leichte unserer Bedrängnis bewirkt uns ein über die Maßen überreiches, ewiges Gewicht von Herrlichkeit, da wir nicht das Sichtbare anschauen, sondern das Unsichtbare; denn das Sichtbare ist zeitlich, das Unsichtbare aber ewig“

Sprüche 3:5-6 – “Vertraue auf den HERRN mit deinem ganzen Herzen und stütze dich nicht auf deinen Verstand ! Auf all deinen Wegen erkenne nur ihn, dann ebnet er selbst deine Pfade !“

Jesaja 55:8-9 – “Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR. Denn so viel der Himmel höher ist als die Erde, so sind meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken“

Psalm 139:12 – “Auch Finsternis würde vor dir nicht verfinstern, und die Nacht würde leuchten wie der Tag, die Finsternis wäre wie das Licht“

Jesaja 42:16 – "Und ich will die Blinden auf einem Weg gehen lassen, den sie nicht kennen, auf Pfaden, die sie nicht kennen, will ich sie schreiten lassen. Die Finsternis vor ihnen will ich zum Licht machen und das Holperige zur Ebene. Das sind die Dinge, die ich tun und von denen ich nicht ablassen werde“

Psalm 14:1 – "Der Tor spricht in seinem Herzen: "Es ist kein Gott!" Sie haben Verderben angerichtet, sie tun abscheuliche Taten; da ist keiner, der Gutes tut“

Johannes 1:5 – "Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht erfasst“

Lukas 6:28 – "segnet, die euch fluchen; betet für die, die euch beleidigen!“

Hebräer 3:14 – "Denn wir sind Teilhaber des Christus geworden, wenn wir die anfängliche Grundlage bis zum Ende standhaft festhalten“

1. Korinther 2:11 – "Denn wer von den Menschen weiß, was im Menschen ist, als nur der Geist des Menschen, der in ihm ist? So hat auch niemand erkannt, was in Gott ist, als nur der Geist Gottes“

Matthäus 5:6 – "Glückselig, die nach der Gerechtigkeit hungern und dürsten, denn sie werden gesättigt werden“

Übersetzung dieser Prophetie aus dem englischen:

Michael Richter

Website: Prophetisches Wort Jesus kommt bald

Website-Layout und Ausgabe als PDF-Datei:

Bernd Amann

Jesus Christus Evangeliumdienst

Website: Jesus Christus Evangelium (www.Jesus-Christus-Evangelium.de)

Ausgabe als PDF-Datei

Weitere Prophetien von Julie Whedbee, USA:

25.12.2016 Die Nacht ist gekommen, Ihr müsst durch das Blut des Lammes überwinden

19.12.2016 Hört was der Geist in dieser späten Stunde sagt, Ich spreche vom Malzeichen des Tieres

Visionen und Offenbarungen Gottes & Prophetie / Prophetisches an die Gemeinde Jesu

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940