Wort des HERRN - Joel 2: Aufruf an das Volk zur Herzensumkehr!

Traumvision und Botschaft vom 13.04.2020 von Tanja Beständig / tanja.bestaendig@web.de

Das Wort gab mir der HERR am 31.12.2019 und auch heute morgen. ER sagte mehrmals: prophezeie ... Es wird eine Botschaft noch für 2020 geben.

Liebe Geschwister in Christus, ich schloss meine Augen heute Abend in der Gemeinschaft mit GOTT, als ich meine rechte Handfläche auf diese Seite Buch Joel 2 der meiner aufgeschlagenen Bibel darauf legte. Da wurde wie von Geisteshand meine rechte Hand hochgehoben und fest mit der Fläche auf diese Bibelstellen darauf gedrückt. Und zwar alles andere als sanft! Das erlebte ich in all den Jahren zuvor nie so. Es geschah dreimal so und dann wurde meine rechte Handfläche so fest mit Kraft auf diese Bibelstelle gedrückt gehalten, das ich einen warmen Strom fliessend in der Hand spürte. Es war wie als Gleichnis einer Brandmarkung gleich.

Es war wie ein Branding ein göttliches Branding durch den Heiligen Geist gewirkt!

Das war um es zu beschreiben, so wie wenn dieses Wort Gottes von Joel 2,12 ... in meine rechte Handfläche hinein gebrand wurde. Das ging ca eine Minute lang wo meine Handfläche auf dieses Wort drauf gepresst wurde, wirklich regelrecht draufgehalten gepresst mit Kraft.

Aufruf an das Volk zur Herzensumkehr

JOEL 2,12 Doch auch jetzt noch, spricht der Herr, kehrt um zu mir von ganzem Herzen, mit Fasten, mit Weinen, mit Klagen! 13 Zerreißt eure Herzen und nicht eure Kleider, und kehrt um zu dem Herrn, eurem Gott; denn er ist gnädig und barmherzig, langmütig und von großer Gnade, und das Übel reut ihn. 14 Wer weiß, ob er sich wieder abkehrt und es ihn nicht reut, und ob er nicht einen Segen zurücklassen wird, Speisopfer und Trankopfer für den Herrn, euren Gott?
15 Stoßt in das Horn in Zion, heiligt ein Fasten, beruft eine allgemeine Versammlung! 16 Versammelt das Volk, heiligt die Gemeinde, bringt die Ältesten herbei, versammelt die Kinder und die Säuglinge; der Bräutigam gehe aus seiner Kammer und die Braut aus ihrem Gemach! 17 Die Priester, die Diener des Herrn, sollen zwischen der Halle und dem Altar weinen und sagen: Herr, habe Mitleid mit deinem Volk und gib dein Erbteil nicht der Beschimpfung preis, daß die Heidenvölker über sie spotten! Warum soll man unter den Völkern sagen: »Wo ist [nun] ihr Gott?«

Ihr Lieben, nehmt diese Botschaft bitte ernst! Heute am späten Nachmittag während des Lobpreises musste ich so weinen als ich in der Gegenwart des HERRN war. Verkündigt bitte unverzagt das Wort des HERRN an das Volk. Seid nicht verzagt nicht dass der Herr euch verzagt macht vor Ihnen. Verkündigt in euren Versammlungen und Gemeinden den Aufruf an das Volk zu Herzensumkehr überall an allen Enden der Welt. Versammelt das Volk, heiligt die Gemeinde, bringt die Ältesten herbei, versammelt die Kinder. Der HERR ruft auf zur Herzensumkehr und sagt: "Kehrt um zu mir von ganzem Herzen mit Fasten, mit Weinen, mit Klagen! Kehrt um und zerreißt eure Herzen, nicht eure Kleider, kehrt zu mir um zu euren HERRN euren Gott damit ich mich noch über euch erbarme, gnädig und barmherzig bin, denn ich bin langmütig und von großer Gnade, damit mir das Übel nicht noch reut."

Ist auch in deiner rechten Handfläche ein Branding, ein göttliches Branding durch den Heiligen Geist hinein gebrand?

Ein Brandzeichen ist ein mittels eines erhitzten oder auf Minusgrade gekühlten Gegenstandes – insbesondere eines sogenannten Brandeisens – in die Haut oder einen Gegenstand eingebrachtes Merkmal.

Ist das Wort Gottes auch in Dir - in deinem Herzen gebrandmarkt?

Steht auf deiner Stirn gebrandmarkt der Name Jesus Christus?

Trägst auch du das Brandmal für Gott ausgesondert, berufen, auserwählt?

Hast auch du das geistliche Branding von GOTT auf deiner Stirn wo geschrieben steht Gottes auserwähltes Eigentum antasten verboten?

Wenn du unsicher, lau oder noch unerrettet bist und du diese Versiegelung des Heiligen Geistes als Unterpfand noch nicht hast, dann mach deine Sache mit Gott heute und jetzt fest. Bete und bitte Gott dass er den Namen Jesus Christus auf deine Stirn schreibt. Weihe IHM heute noch dein Leben und bitte IHN dich mit dem Blut des Lammes Gottes zu versiegeln.

Bitte IHN das Wort Gottes vollumfänglich Buchstabe für Buchstabe in deinem Herzen hineinzuschreiben - hineinzugravieren - einzubrennen - Buchstabe für Buchstabe! Amen!

Ich segne dich im Namen unseres Herrn Jesus Christus mit der Versiegelung und das Unterpfand des des Heiligen Geistes in deinem Herzen in Jesu Namen Amen.

2. Korinther 1,22 er hat uns auch versiegelt und das Unterpfand des Geistes in unsere Herzen gegeben.
2. Korinther 5,5 Der uns aber hierzu bereitet hat, ist Gott, der uns auch das Unterpfand des Geistes gegeben hat.
Epheser 1,14 der das Unterpfand unseres Erbes ist bis zur Erlösung des Eigentums, zum Lob seiner Herrlichkeit.
Offenbarung 7,3 und er sprach: Schädigt die Erde nicht, noch das Meer noch die Bäume, bis wir die Knechte unseres Gottes an ihren Stirnen versiegelt haben!
Epheser 4,30 Und betrübt nicht den Heiligen Geist Gottes, mit dem ihr versiegelt worden seid für den Tag der Erlösung!

MARANATHA
T. Beständig

Dieser Artikel als PDF-Datei

Weitere Artikel zu diesem Thema:
The CALL of god! Gottes Ruf zur Umkehr!
Traumvision und Botschaft vom 26.01.2020

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website ist:
Jesus Christus Evangeliumdienst

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 14.04.2020)