Yeschua: Einziger Schutz im kommenden Endzeitsturm

Vision vom 26. Februar 2010 - Evangelist Dieter Beständig

"Vision Endzeitsturm 26.2.10" - PDF-Dokument
Mail des Autors: D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Zur Vision schrieb Dieter Beständig in einer eMail:

Liebe Geschwister in Yeschua.

Die zwei kurz hintereinanderfolgenden schweren Erdbeben von Haiti (300.000 Opfer) und jetzt Chile (bis jetzt über 700 Tote) sowie die schweren Unwetter auf den Ferieninseln Teneriffa und Madeira, sowie schwere Überschwemmungen in Andalusien/Spanien und die zerstörerischen Auswirkungen des Orkans "Xynthia" über Westeuropa, die bisher 63 Tote und vor allem in Frankreich schwere Sachschäden anrichtete, zeigen uns deutlich, dass hier etwas im Gange ist, was die Menschheit nicht mehr in den Griff bekommt. Am 7.März 2009 gab mir GOTT eine Vision, die ich unter der Überschrift: "Noch einmal erschüttere ich nicht allein die Erde, sondern auch den Himmel!" (Hebr.12,26) herausgab. Ich sah die Erde mit einem lichten Gitternetz umgeben und hörte die Worte: "Geostatische Beben", das heisst, dass die Statik der Erde überall durch Beben erschüttert und in Mitleidenschaft gezogen wird. Ich denke an die Aussage Yeschuas, besonders in Lukas 21,25-26: ... Und auf Erden Angst der Heidenvölker vor Ratlosigkeit bei dem Tosen des Meeres und der Wogen, da die Menschen in Ohnmacht sinken werden vor Furcht und Erwartung dessen, was über den Erdkreis kommen soll; denn die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden". Die durch das Seebeben vor der Küste Chiles entstandene Tsunami,
die anschliessend durch den ganzen Pazifik rollte, versetzte sogar die Bewohner der fernen Inseln bis Hawaii in grosse Angst und Schrecken.

Spätestens jetzt wird vielen Menschen langsam klar, dass es mit ihrer sorglosen Sicherheit nicht gut bestellt ist und es letztlich keinen Ort auf diesem Planeten gibt, der wirklich Sicherheit vor den immer stärker auftretenden Erdbeben und entfesselten Naturgewalten gibt. GOTT rüttelt und schüttelt die bisher sorglosen Erdbewohner aus ihrem Sündenschlaf. Für uns als Gottesvolk ist es ebenso ein Weck- und Wachruf, die Zeichen der Zeit zu erkennen und entsprechend zu handeln - nicht in Panik, aber zur Bereitstellung als furchtlose Zeugen Yeschuas die Er in dieser Stunde gebrauchen und einsetzen will.

Mit herzlichen Segensgruss verbunden
Dieter Beständig

Verantwortlich für den Inhalt:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6
Evangeliumdienst

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 02.03.2010)