4 neue Visionen von Daniel Meiser

4 Visionen vom 12. bis 14. Juli 2011 von Daniel Meiser aus Crailsheim

Crailsheim den 12.07.2011

Die neue Gemeinde Yeschuas

Ich sah einen Adler der hoch in der Luft flog. Ich entdeckte in seinem Schnabel eine Schriftrolle, sie öffnete sich und da war zu lesen, das ist die neue Gemeinde die den fünffältigen Dienst angenommen haben. Diese Gemeinde wird bestehen. Der Heilige Geist spricht, diese neue Gemeinde die ich entstehen lasse, wird ganz anders sein als alle andern, sie werden sich zu Hause treffen und im Freien, nicht mehr in großen Gebäuden. Es wird eine Einheit sein in dieser Gemeinde, sie werden nach dem Wort Gottes handeln und es wird Einheit sein im Geist und diese Gemeinde wird kommen und Gott wird es bestätigen mit Zeichen und Wundern.

Da wo der Geist Gottes ist da ist Freiheit …..

Aber diese neue Gemeinde muss viel erleiden von Brüdern und Schwestern, weil sie anders ist als alle andern Gemeinden. Neuer Wein wird in neue Schläuche umgefüllt. Und man wird zu dieser neuen Gemeinde sagen, ein Rettungsboot Yeschua.
Ich sah ein Lazarett Lager, wo viele Menschen mit Wunden hingekommen sind und dort versorgt wurden. Und ich sah in diesem Zelt Yeschua da stehen, er kümmert sich liebevoll um die verletzten. Es waren all die Menschen dort wo aus Not und Bedrängnis gekommen sind. Diese neue Gemeinde wird nur auf Yeschua schauen und sie werden nur ihn groß machen. Diese neue Gemeinde ist geprüft worden von Yeschua. Und ich sah am Himmel viele Adler und sie schwebten majestätisch oben am Himmel und auf einmal stürzten sie sich auf die Beute zielstrebig und entschlossen. Diese Adler finden immer Nahrung.

Der Heilige Geist legte es mir aus ….
Die Adler die ich gesehen habe sind Kinder Gottes und die Beute ist der Sieg die sie davon tragen. Sie werden nicht müde sie tragen immer den Sieg Yeschua voran.

Bitte nach lesen …
1.Johannes 2,5-8
Römer 6,1-9
Epheser 2,1-9
Apostel 2,1-22

In liebe verbunden im Herrn euer Bruder
Daniel Meiser

Crailsheim den 12.07.2011 um 20:18 Uhr

Die Rettungsinseln Yeschuas

Als ich betete bekam ich eine Offenbarung vom Herrn.
Ich sah das Meer und die Wellen peitschten meterweit hoch, ein heftiger Sturm kam auf, da sah ich viele Boote, die mit Menschen voll waren, sie schrien um Hilfe und die Boote kenterten und sie schwammen hilflos im Meer herum. Das Wetter beruhigte sich wieder und auf einmal sah man Rettungsinseln im Meer. Auf jeder Insel stand ein Mensch und ein Haus darauf. Sie schwammen zu diesen Personen die auf den Rettungsinseln standen, da bekamen sie Wasser und Brot. Der Heilige Geist sprach zu mir, diese sind´s die du auf der Insel siehst, die auf die Schiffbrüchigen warten, die das lebendige Wasser weiter geben und das Brot, Gottes Wort, weiter geben.
Diese sind´s dich ich zubereitet habe, die frohe Botschaft zu verkündigen und eingesetzt habe um die Gefangenen zu befreien und die Herzen zu verbinden. Es waren viele solcher Inseln zu sehen. Ich sah eine breite Straße auf der gingen viele Menschen, ich sah sie in schönen Gewändern, sie hatten kein Ziel, niemand der sie führte. Am Ende der breiten Straße war ein Abhang zu sehen und einige die am Ende der Straße ankamen, sind hinab gestürzt, in die Tiefe. Ich sah einen schmalen Weg mit Steinen, der war lang, es waren wenige Menschen auf diesem Weg. Am Ende dieses Weges sah ich ein helles Licht, das war Yeschua, er stand da und breitete seine Arme aus und sagte: „Kommt meine Kinder ihr seit hier zu Hause.“ Ich achtete auf einige Menschen die rannten und ich sah einige die gingen langsam, aber die die rannten und die Steine im Weg waren, zerschmetterten die Steine.
Die die langsam gingen umliefen die Steine, das war mühsam und langwierig.
Aber die auf der schmalen Straße gingen sind wahre Kinder Gottes.

In Liebe und in Yeschua verbunden euer Bruder
Daniel Meiser

Crailsheim den 13.07.2011 um 8:00 Uhr

Das Pferd mit dem schwarzen Reiter und die Waage

Dann brach das Lamm das dritte Siegel auf und ich hörte die dritte Gestalt sagen: „Los.“ Nun sah ich ein schwarzes Pferd, sein Reiter hielt eine Waage in der Hand. Da rief einer der vier Gestalten: „Für den Lohn eines ganzen Arbeitstages gibt es nur noch ein Kilo Weizen, oder drei Kilo Gerste. Nur Öl und Wein gibt es zum alten Preis.“

Ich sah in meiner Offenbarung ein riesiges Weizenfeld, auf einmal kam ein Mähdrescher und erntete alles ab und ich sah ein Silo da stand Vorrat drauf und ich sah einen Aktien Index, da war zu sehen Weizen 100% gestiegen, der wert des Weizen stieg und stieg, jeder kaufte nur noch Weizen. Ich sah eine Bäckerei und da sah ich ein Brot und auf dem Preisschild stand 100€ für ein Brot.
Ich sah Hochhäuser in der Nacht die waren alle Dunkel, es gab kein Strom mehr und hier und da waren Erdbeben zu sehen. Ganze Städte waren in Trümmern. Ich sah Einkaufshäuser die waren alle leer gekauft und ich sah Plünderer sie hatten Waffen und bedrohten andere Menschen, das sie ihnen was zu essen geben sollten. Es war fürchterlich was da geschah.
Es gab eine große Hungersnot. Alles wird teurer und es gab auch kein Öl mehr. Das Gold das sich als sicher erscheint war nichts mehr Wert und es kam eine große Finanzkrise. Die erste Finanzkrise war nur eine Warnung es wird heftiger werden.
Aber die Heiligen werden Leuchten wie die Sterne immer dar. Matthäus 24. 7 bitte lesen

In Liebe verbunden in Yeschua euer Bruder Daniel Meiser

Crailsheim den 14.07.2011

Der Heilsbrunnen Yeschuas und der Baum des Lebens

Ich war gerade in Gemeinschaft und hatte eine offene Vision die sah so aus:

Ich sah einen Brunnen und in diesen Brunnen sah ich frisches Wasser fließen und dieser Brunnen sah wie folgt aus, er hatte drei Stufen und das Wasser floss zu anderen Stufe hinunter. Ich sah wie viele Menschen zu diesem Brunnen hinkamen. Die Menschen waren krank, sie waren gebrechlich und konnten zum Teil gar nicht gehen. Und auf einmal wurde das Wasser zu Blut, das war das Blut des Lammes Yeschua. Und sie tranken alle daraus. Sie wurden alle gesund und gereinigt. Der Geist Gottes sagte zu mir; Ich lasse nochmal eine Gnadenzeit kommen und ich will meine Kinder heilen und zubereiten.
Und ich sah ein anderes Bild und das sah so aus. Ich sah eine Wiese und da waren Apfelbäume zu sehen, als ich die ersten paar Apfelbäume sah waren dies alle kräftige Bäume und hatten wunderschöne Äpfel. Ich sah eine Leiter an einem Baum, da ging jemand hoch um diese Äpfel zu pflücken. Und ich fragte den Mann was machst du da, er antwortete: „Ich pflücke die Früchte und sie kommen in die Schatzkammer meines Herrn Yeschua.“ Ich ging weiter durch die Wiese mit den Obstbäumen und ich sah einen Baum der verdorrt war, dieser Baum trug keine Früchte mehr. Dieser Baum wurde gefällt und verbrannt.

Der Herr legte mir die Offenbarung aus:
Den Brunnen den du gesehen hast ist der Heilsbrunnen, den ich bereitstelle für viele Menschen, damit sie gesund werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.
Den einen Baum den du sahst der voller Früchte war, sind diejenigen die auf mich hören und tun was ich ihnen eingebe und das Wort bewahren und nicht müde werden wenn Bedrängnis kommt. Und das ist der Baum des Lebens. Diese Früchte kommen in meine Schatzkammer, das sind die guten Werke eines Menschen. Der Geist gibt mir die Stelle ein: „An den Früchten werdet ihr sie erkennen.“
Als du den verdorrten Baum sahst und es war keine Frucht zu sehen. Das sind die die mal angefangen haben gute Frucht zu bringen und sind müde geworden, dieser Baum wurde abgeholzt und verbrannt. Der gute Baum ist´s der wo zum Leben führt und ein jeder schlechte Baum wird umgehauen und verbrannt.

bitte nachlesen

Jesaja 51. 10-16

Matthäus 21. 1-12
Psalm 1
Matthäus 7. 16-19
Matthäus 7. 20

In Liebe und in Yeschua verbunden euer Bruder
Daniel Meiser

Mail des Autors: Daniel Meiser <danireacer@gmx.de>

Diese 4 Visionen sind auch als pdf-Dateien verfügbar:
Klicken Sie bitte zum Download mit der rechten Maustaste auf den Datei-Link und wählen Sie im erscheinenden Popup-Menü "Ziel speichern unter"

Die neue Gemeinde Yeschuas
Die Rettungsinseln Yeschuas
Das Pferd mit dem schwarzen Reiter und die Waage
Der Heilsbrunnen Yeschuas und der Baum des Lebens

Weitere Visionen & Offenbarungen von Daniel Meiser

vom 10. Juli 2011:
Der Kerker der Gefangenen

vom 10. Juli 2011:
Die Überwinder und die Salbung des Elias

vom 08. Juli 2011:
Das prophetische Schiff

vom Mai 2010:
Zerstörte Städte

vom 07. Juli 2009 mit Glaubens-Zeugnis:
Die Welt wird erschüttert werden

Zur Site Visionen & Offenbarungen

Verantwortlich für den Inhalt:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6
Evangeliumdienst

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 16.07.2011)