Weissagung von Sharolyn Baldwin - September 2000

Mein Kind - ich habe keinen Mangel!

Meine Kinder sollen nicht in Mangel leben.

Siehst du mich als einen Gott des Mangels?

Der Feind deiner Seele möchte, dass du das glaubst.

Nein !! Mein Kind. Komm höher als das. Du bist das Kind des Grossen ICH BIN, der Vater der Lichter, der Schöpfer von allem.

ICH BIN der ICH BIN. Du bist mein Kind, würde ich dir weniger geben? Glaube dem Feind nicht, wenn er dir Lügen erzählt. Du bist nicht in Bindung an dieses Weltsystem von Schulden und "soeben zurecht kommen". Glaube diese Lüge nicht.

Es gibt viel zu tun und dies kann nicht geschehen aus einem Mangel heraus, sondern muss hervorgehen aus meiner Fülle.

Bitte einfach den Versorger in dir aufzustehen und Schulden zu löschen, die Fülle hervorzubringen - das "mehr als genug".

Damit mein Reich sich erweitert. Mein Wort, mein Evangelium muss auf der ganzen Welt gepredigt werden. Es gibt viele die darauf warten, zu hören, was ich zu sagen habe.

Mangel, und Mühe oder "nur eben zurecht kommen" ist nicht Mein Plan.

Der Dieb will dich glauben machen, dass das nunmal so ist. "Vielleicht soll ich ja nicht mehr haben als ich habe und ich bin ok, es geht ja einigermassen. Vielleicht sollte ich ja dankbar sein, für das, was ich habe."

Pass auf die Lügen des Feindes auf! Ja! Mein Kind, es ist richtig, dankbar zu sein, für das was du hast, aber du sollst da nicht aufhören. Ich habe grössere Pläne. Komm zu mir und hör auf Lügen des Feindes zu glauben. Bitte darum MEINEN Traum, MEINEN Wunsch, MEINEN Plan für dein Leben zu entdecken - es ist an der Zeit!!

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940