Weissagung & Offenbarung

Eine Zeit der Ernennung, der Bestimmung und der Zielsetzung
von Maria Magruder

Psalm 138:8 "Der Herr wird sein Ziel für mich erfüllen. Deine unerschütterliche Liebe, oh Herr, bleibt in Ewigkeit."

Ihr lebt in der Zeit der Ernennung durch Meinen Geist. Und Ich habe viele göttliche Aufgaben für und durch euch vorgesehen. Ich werde Mein Ziel in euch erfüllen und Meine Macht in euch zeigen, Mein Königreich zu bauen. Denn ich habe einen Platz bereitet für jeden Sohn und für jede Tochter mit einer Bestimmung. Ihr seid berufen zur Bestimmung. Diese Bestimmung und die Zielsetzung können nur in Mir gefunden werden, denn alle Dinge sollen zum besten dienen, jenen, die Gott lieben, jenen, die gemäß ihrer Bestimmung herausgerufen sind. Ich werde Meine Ziele in jenen erfüllen, die Mich lieben.

Sprüche 13:12 "Hoffnung, die sich verzögert, ängstet das Herz; wenn aber kommt, was man begehrt, das ist ein Baum des Lebens."

Da sind jene, die durch Warten auf das Sichtbarwerden ihres Zieles und ihrer Bestimmung in der Aufbauarbeit Meines Königreiches mutlos und frustriert wurden. Es hat Widerstand gegeben in allem, was ihr tatet, denn der Feind hatte es sich zur Aufgabe gesetzt, eure Bestimmungen und eure Ziele zunichte zu machen und verursachte dadurch Verzögerung.

Esra 4:5 "Und sie dingten Ratgeber gegen sie und hinderten ihr Vorhaben, solange Kyrus, der König von Persien, lebte, bis zur Herrschaft des Darius, des Königs von Persien."

(Judas und Benjamin versuchten den Tempel Gottes zu bauen, doch da gab es so viel Verzögerung, so daß der Tempelbau unterbrochen wurde, bis zum zweiten Regierungsjahr von König Darius.) (Esra 4:24)

Bleibt gewiss, Ich habe eure Herzen gesehen und die Wünsche eurer Herzen und ein Baum des Lebens steht vor euch, denn eure Ernennung naht heran. Ich habe Meine Pläne bereitet und wer sollte sie zunichte machen können? Denn Ich habe geschworen, so sicher Ich diese Pläne und Bestimmungen für euch erdacht habe, so sicher sollen sie geschehen, und wie Ich es bestimmt habe, so soll es sein! Kein Berg kann dich an deiner Bestimmung hindern, kein Feind, kein Teufel kann dich von deiner festgesetzten Zeit und deiner Bestimmung in Mir fernhalten.

Jesaja 14:24 "Der Herr Zebaoth hat geschworen: Was gilt´s? Es soll gehen, wie ich denke und soll zustande kommen, wie ich´s im Sinn habe."

Jesaja 14:27 "Denn der Herr Zebaoth hat´s beschlossen, - wer will es wehren? Und seine Hand ist ausgereckt, - wer will sie wenden?"

Jeremia 29:11 "Denn ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der Herr: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, daß ich euch gebe das Ende, des ihr wartet."
(wörtlich:
daß ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.)

Epheser 1:11 "In ihm sind wir auch zu Erben eingesetzt worden, die wir dazu vorherbestimmt sind nach dem Vorsatz dessen, der alles wirkt nach dem Ratschluß seines Willens; damit wir etwas seien zum Lob seiner Herrlichkeit, die wir zuvor auf Christus gehofft haben."

Denn ihr seid eine auserwählte Generation und eine königliche Priesterschaft und eine heilige Nation. Einst ward ihr ein Volk ohne Bestimmung und Ziel, doch Ich habe euch erwählt und herausgerufen. **

Meine Kinder, versteht, daß ihr herausgerufen seid zur Bestimmung. Ihr seid berufen zu eurer Vorherbestimmung und ihr tretet jetzt in eine Zeit der Gemeinschaft mit Mir ein. Es gibt eine festgesetzte Zeit für eure Bestimmung und euren Zweck. Lasst euch vom Feind nicht zunichte machen in eurer Aufbauarbeit Meines Königreichs. Wisst und versteht, es gibt eine Zeit für jede BESTIMMUNG, für jeden ZWECK und für jedes Werk unter den Himmeln.

Prediger 3:17b "..denn alles Vorhaben und alles Tun hat seine Zeit."

Werdet nicht müde, Gutes zu tun, denn wenn die Zeit gekommen ist, werdet ihr eine Ernte einfahren, größer als ihr es euch mit eurem Verstand vorstellen oder erfassen könnt. Sogar Sara empfing und gebar einen Sohn nach Meinem Zeitplan, nicht ihrem. Sie versuchte, ihre Bestimmung und ihren Zweck nach ihrer Zeit zu steuern und verließ sogar Meinen Plan. Denn Ich hatte eine Zeit für sie bestimmt, und Mein Wort geschah und ihr Zeitpunkt wurde eingehalten. Denn Ich bin kein Gott, der euch anlügen würde. Ich halte Meine Verabredungen ein.

1. Mose 21:2 "Und Sarah ward schwanger und gebar dem Abraham in seinem Alter einen Sohn um die Zeit, von der Gott zu ihm geredet hatte."

Es gibt einen festen Zeitpunkt für deine Ernennung, Berufung und Bestimmung. Vertrau Mir, vertraue den Schritten, die Ich dich führe und den Orten, an die Ich dich bringe. Gehe nicht die Wege, die einem Menschen richtig erscheinen, sondern gehe die Wege Meines Geistes und Meiner Salbung. Denn nicht durch deine Macht erreichst du dein Ziel oder führst durch eigene Kraft deine Bestimmung und Zweck herbei, sondern alles wird durch Meinen Geist gewirkt. Mein Geist ist es, der dich leiten wird in alle Wahrheit und Freiheit und deine Wege begradigen wird.

Es sind viele Glieder an Meinem Leib und deshalb auch viele Berufungen. Ich bin im Begriff, Meinen Atem über alle Königreiche der Erde wehen zu lassen. Ich teile Berufungen, Bestimmungen und Aufgaben zu, diese Königreiche einzunehmen.

Denn in Mir ist alles geschaffen, was im Himmel und auf Erden ist, das Sichtbare und das Unsichtbare, es seien Throne oder Herrschaften oder Mächte oder Gewalten; es ist alles durch Mich und zu Mir geschaffen. (Koloss. 1:16)

Ich bin im Begriff, meinen Atem in das Königreich der Finanzen wehen zu lassen, wie es die Geschichte nie zuvor gesehen. Denn aller Reichtum dieser Erde gehört Mir. Ich werde Meinen Atem in die Welt der Unterhaltungsindustrie, in die Welt der Musik hineinhauchen, denn Ich habe Musik und Klang erschaffen. Und Mein Geist wir über ALLE Königreiche dieser Erde hinwegziehen und Ich werde viele von euch in diesen Bereichen einsetzen zu Meiner verabredeten Zeit. Über Nacht werden sich viele von euch im Königreich der Finanzen wiederfinden und sich damit befassen, MEIN Königreich mit diesen Finanzen aufzubauen. Viele von euch werden zusehen, wie sich ihr Einkommen mehr als verdreifacht in den kommenden Monaten. Viele von euch werden von Meinem "Plötzlich und Schlagartig" ereilt werden und sich fragen, wie sie so unversehens in diese verschiedenen Königreiche hineingekommen sind.

Es wird gesalbte Psalmisten und Anbeter geben, die sich ins Königreich der Musik gestoßen sehen werden um dort Meinen Namen, Meine Herrlichkeit und Mein Königreich der Welt zu verkünden. Ihr werdet gesalbte junge Männer und Frauen hervorgehen sehen von allen Teilen des Erdballs, die in das Königreich der Musik eintreten werden und die Welt mit ihren Salbungen und Begabungen, die Ich ihnen gegeben habe, verblüffen werden. Und in dem ihr diese Königreiche der Erde betretet, werdet ihr Meinen Namen erheben, damit die gesamte Menschheit durch Meinen Geist zu Mir gezogen würde.

Bleibe gewiss, du hast eine Verabredung mit Mir. Du hast einen Tag, an dem Ich dich besuchen werde und alles, was Ich zu deinem Geist gesprochen habe, geschehen wird, und Meine Bestimmungen werden in DIR erfüllt sein.

Psalm 138:8 "Der Herr wird sein Ziel für mich erfüllen. Deine unerschütterliche Liebe, oh Herr, dauert an in Ewigkeit."

Originaltitel: A Time of Appointment, Destiny and Purpose
Verfasserin: Maria Magruder mariam@lifelineoutreach.com
Quelle des Originals: www.womanofthelasthour.com

Über die Autorin: Maria Magruder leitet Konferenzen von "Frauen der letzten Stunde" (Woman of the Last Hour) überall in den USA und in Übersee, die zum Ziel haben, die Heiligen für ihren Dienst auszurüsten. Darüber hinaus leitet sie verschiedene große Vereinigungen, die sich der Verlorenen annehmen. Ihre Leidenschaft gilt nicht nur der Ernte, sondern zu sehen, wie Gläubige in ihrem Alltagsleben in der Kraft Gottes und im Sieg wandeln.

** siehe 1.Petrus 2,9-10

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 29.01.2007)