Das prophetische Schiff

Eine Vision & Offenbarung von Daniel Meiser aus Crailsheim / Juli 2011

Am 08.07.2011

Ich war Abends im Gebet ca. 21:00 Uhr. Da hatte ich eine offene Vision vom Herrn.

 

Ich sah ein riesiges Schiff wie die Arche Noah, es lag am Hafen und viele Leute gingen auf dieses Schiff. Als die Leute an Bord waren fuhr dieses Schiff auf das Meer hinaus. Es kam ein gewaltiger Sturm und diese Menschen an Bord waren alle ganz ruhig, sie sangen auf einmal Loblieder zu Ehre des Herrn. Ich sah eine Flagge da war das Kreuz zu sehen.

 

Der Geist Gottes legte mir die Vision aus. Die Menschen die auf dieses Schiff hineinstiegen kamen alle aus Leuterungsfeuer Jeschua. Der Heilige Geist sagte diese sind´s, die ich erwählt und zubereitet habe, bis zu dieser Stunde die mein Wort bewahrt und festgehalten haben und sind nicht müde geworden.


Und dieses Schiff das ich sah welches aussah wie die Arche Noah, war ein prophetisches Schiff. Das ist die Neue Gemeinde die den fünffältigen Dienst angenommen haben. Da war Friede, Annahme, Geduld, ausharren, Liebe und Gottesfurcht zu sehen. Und diese Menschen hatten alle Rüstungen an, sie waren bewaffnet mit Schild und Schwert. Das ist die Waffenrüstung wie in Epheser 6,11-17. Und dieses Schiff wird niemals untergehen, es kann noch so stürmen.
Dieses Schiff und diese Besatzung wird jede Welle überwinden. Diese Wellen sind die Umstände in der Welt. Sie wissen ganz genau was zu machen ist, wenn diese Wellen kommen.

 

Denn wir kämpfen nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut, sondern gegen die bösen Mächte und Gewalten der unsichtbaren Welt, gegen jene Mächte der Finsternis, die diese Welt beherrschen, und gegen die bösen Geister in der Himmelswelt. Epheser 6,12

In Liebe verbunden in Jeschua Daniel Meiser

Mail des Autors: Daniel Meiser <danireacer@gmx.de>

Diese Vision ist auch als pdf-Datei verfügbar: Das prophetische Schiff

Eine weitere Vision & Offenbarung von Daniel Meiser vom 07. Juli 2009 mit Glaubens-Zeugnis
Die Welt wird erschüttert werden

Eine weitere Vision & Offenbarung von Daniel Meiser vom Mai 2010
Zerstörte Städte

Verantwortlich für den Inhalt:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6
Evangeliumdienst

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 09.07.2011)