Zeit der Absonderung für Gott
Die Finsternis kommt!
Vorwort
Dieser Artikel wurde der Broschüre "Zeit der Absonderung für Gott - Die Finsternis kommt!", von Evangelist Dieter Beständig, entnommen.

Vorwort

Im September 2005 rief mich der HERR wieder allein zu sich auf einen Berg im Wallis. Die Zeit in der Gegenwart Gottes war diesmal so intensiv, dass ich mich letztlich betreffs meines Aufenthalts hier oben um einen ganzen Tag verrechnete. Es war eine Zeit, wo ich von Anfang an in die Anbetung Gottes geführt wurde und in Seiner Ge­genwart lebte. Es war ein echter Vorgeschmack auf die Zeit, die wir sehr bald mit Ihm im Himmel verbringen werden. Oft schien es mir, als wäre ich das letzte Mal hier oben. Das lebendige Zeugnis seiner Gegenwart liess mich einfach alles andere vergessen. Ich wollte nur noch Ihn anbeten. Eigentlich kann ich es hier nicht beschreiben, wie sehr Gottes spürbare Liebe mich dort völlig umfing. Mein Herz und meine Seele floss einfach über und ich konnte Gott oft nur noch mit stammelnden Lippen unter vielen Dankestränen stundenlang loben und preisen. Ich betone hier nochmals: Es war ein sehr lebendiger Vorgeschmack auf das, was wir einst im Himmel erleben werden. Ich erlebte wahrhaft und spürbar Seinen Frieden, der alles andere übersteigt. Wer so etwas länger erlebt, hat nur noch einen Wunsch: In seiner Gegenwart leben und Ihn allein anzubeten! Vor Ihm ist alles völlig bloss und aufgedeckt und nichts ist verborgen. Man ist völlig transparent - und man spürt es! Da war kein Schatten, kein Gefühl der Betrübnis, da war keine Anklage, da war nur göttliche Annahme, Schutz, Geborgenheit und das Bewusstsein: Ich bin sein geliebtes Kind und Er führt mich um seines Namens willen.

Hier oben gab Gott mir erneut das Zeugnis, dass Er sich von ganzem Herzen nach inniger Gemeinschaft mit Jeden seiner Kinder sehnt! Sein Geist sehnt sich nach dem Geist, den Er in uns wohnen lässt. Er sehnt sich nach einer echten, dauerhaften und lebendigen Herzens­verbindung mit allen, die Er sich durch das Blut seines Sohnes Jesus erkauft hat. Auch diesmal gab Er mir wiederholt den Auftrag und die Einladung Gottes an sein auserwähltes Volk „Komm, und mache dich auf, deinem Gott zu begegnen!" Noch nie habe ich dieses Liebeswerben Gottes so sehr gespürt wie diesmal! Es hat mich zutiefst erschüttert.

Griessen, im September 2005
Dieter Beständig

Zeit der Absonderung für Gott
Zur Hauptseite: Visionen und Offenbarungen Gottes an die Gemeinde Jesu

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940

(Letztes Update: 16.10.2005)