WARNUNG AN DIE PASTOREN, HIRTEN UND LEHRER SEINES HEILIGEN WORTES
Ihr müsst von Meiner Wahrheit zeugen. Dafür seid Ihr hier.

Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 03.01.2017

In der Nacht vom 1. Januar 2017 hatte Ich eine Vision, die ich zu teilen geleitet wurde. Ich war vor einer großen Kirche und bereitete mich vor um zu sprechen. Ich war ausgerüstet mit allen möglichen Vorrichtungen, die mutmaßlich dafür vorgesehen waren, den Klang besser zu übertragen, aber ich versuchte sie zu entfernen, weil ich wusste, dass sie mehr eine Behinderung für das Wort waren, dass gesprochen wurde, anstatt zu helfen.

Die Gemeinde war voll, als der Pastor mich vorstellte, und als ich anfing zu sprechen, stellte ich fest, dass die Versammlung mich scheinbar nicht hörte, also entfernte ich das Mikrophon, das letzte Gerät, das man mir gegeben hatte. Ich begann mutig das Wort Gottes zu proklamieren und ermahnte die Menge bezüglich ihrer Sünden und kompromittierenden Lebensweisen. Aber, als ich fortfuhr zu reden, gingen die Leute einer nach dem anderen hinaus. Der Pastor kratzte sich am Kopf und war ein wenig verärgert. Er war mehr davon betroffen, dass er ‚Mitglieder‘ verlor, als von der Tatsache, dass die Menschen nicht daran interessiert waren das wahre Wort Gottes zu hören. Er verließ die Kirche abrupt, ging nach draußen, und versammelte die Leute, um Essen und Spiele vorzubereiten, in der Hoffnung, dass er die Menschen davon abhalten konnte, die Kirche zu verlassen, indem er ihnen Unterhaltung verschaffte. Er war sehr betroffen bezüglich der Mitgliederanzahl, mehr als wegen des wahren Wortes Gottes.

Ich entschied auf dem Gang auf und ab zu gehen, weiterzusprechen und Augenkontakt zu suchen, um sicherzustellen, dass die Menge mich hörte. Während ich das tat, war ich schockiert über die unverhohlene Missachtung für das gesprochene Wort. Die Menschen standen weiter auf, und verließen die Kirche, bis sie schließlich total leer war. Mein Herz war zerbrochen, aber nicht überrascht.

Als ich den Vater fragte, ob Er wollte, dass ich diese Vision niederschreiben und teilen sollte, bestätigte Er das, und das ist das, was Er sagte:

Sag’ Meinen Pastoren, und Meinen Hirten, dass viele sehr daran gescheitert sind, Meine Herde zu leiten. Ich mache sie dafür verantwortlich, für jede einzelne Seele, die nicht über Mein wahres Wort gelehrt wurde, und nicht auf alles das vorbereitet wurde, was auf Euch ist.

Ich setzte sie als Leiter und Führer ein, als Lehrer, um Meine Herde von Milch zur festen Speise zu bringen, und sie zu trainieren, andere großzuziehen. Es wird ein größerer Schwerpunkt auf den Zehnten und die Anzahlen und Mitglieder gelegt, auf Nahrung und Spiele, und Unterhaltung, als auf alles andere !

Ich bin gekommen um das Haus des Herrn zu richten, und Ihr, Pastoren und Hirten, werdet die ersten sein, die vor Gericht gestellt werden. Wehe denen, die ihre Positionen nicht mit großer Ehrfurcht und Ernsthaftigkeit wahrnehmen, und die ihre Positionen, so wie jede andere Position in der Arbeit der Industriebetriebe Eurer Welt, behandeln. Die Sünden Eurer Versammlungen werden auf Euch sein ! Wem viel Verantwortung gegeben wurde, von dem wird viel verlangt, und Ich habe festgestellt, dass so viele unzulänglich sind.

Ich habe Euch gewarnt, also seid nicht erschüttert, wenn Euch Euer Schicksal trifft.

JESHUA

Bestätigende Bibelstellen (Elberfelder):

Jeremia 3:15 – "Und ich werde euch Hirten geben nach meinem Herzen, und sie werden euch weiden mit Erkenntnis und Verstand“

Jeremia 23:1-2 – “Wehe den Hirten, die die Schafe meiner Weide zugrunde richten und zerstreuen !, spricht der HERR. Darum, so spricht der HERR, der Gott Israels, über die Hirten, die mein Volk weiden: Ihr habt meine Schafe zerstreut und sie vertrieben und habt nicht nach ihnen gesehen. Siehe, ich werde die Bosheit eurer Taten an euch heimsuchen, spricht der HERR“

Hebräer 5:12 – “Denn während ihr der Zeit nach Lehrer sein solltet, habt ihr wieder nötig, dass man euch lehre, was die Anfangsgründe der Aussprüche Gottes sind; und ihr seid solche geworden, die Milch nötig haben und nicht feste Speise“

1. Petrus 4:17 – “Denn die Zeit ist gekommen, dass das Gericht anfange beim Haus Gottes; wenn aber zuerst bei uns, was wird das Ende derer sein, die dem Evangelium Gottes nicht gehorchen ?“

Hesekiel 34:2 – “Menschensohn, weissage über die Hirten Israels, weissage und sprich zu ihnen, den Hirten: So spricht der Herr, HERR: Wehe den Hirten Israels, die sich selbst weiden! Sollen die Hirten nicht die Herde weiden ?“

Jakobus 3:1 – “Werdet nicht viele Lehrer, meine Brüder, da ihr wisst, dass wir ein schwereres Urteil empfangen werden !"

Hesekiel 33:8 – “Wenn ich zu dem Gottlosen sage: "Du Gottloser, du musst sterben !", du aber redest nicht, um den Gottlosen vor seinem Weg zu warnen; so wird er, der Gottlose, um seiner Schuld willen sterben; aber sein Blut werde ich von deiner Hand fordern“

Übersetzung dieser Prophetie aus dem englischen:

Michael Richter

Website: Prophetisches Wort Jesus kommt bald

Website-Layout und Ausgabe als PDF-Datei:

Bernd Amann

Jesus Christus Evangeliumdienst

Website: Jesus Christus Evangelium (www.Jesus-Christus-Evangelium.de)

Ausgabe als PDF-Datei

Weitere Prophetien von Julie Whedbee, USA:

30.12.2016 Die Stürme werden jetzt sehr viel intensiver, aber Ich bin Euer Kapitän und Ihr seid fast da

25.12.2016 Die Nacht ist gekommen, Ihr müsst durch das Blut des Lammes überwinden

19.12.2016 Hört was der Geist in dieser späten Stunde sagt, Ich spreche vom Malzeichen des Tieres

Lese hierzu auch folgende Vision von Dieter Beständig:

Ein Wort des Herrn an die Gemeinde Jesu

Visionen und Offenbarungen Gottes & Prophetie / Prophetisches an die Gemeinde Jesu

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage ist:

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940