Auf der Seite "Artikel-Themen-Liste" sind die Artikel, Berichte, Visionen, Videos usw. chronologisch aufgelistet, die neuesten zuerst.

Broschüren & Artikel
(PDF- / Word- / HTM-Format)

Klicken Sie bitte zum Download der Dateien mit der rechten Maustaste auf den Datei-Link und wählen Sie im erscheinenden Popup-Menü "Ziel speichern unter"
Hinweis: Die Links im Inhaltsverzeichnis sind nicht die Download-Dateien!

05.09.2021 Falsche Entscheidungen und falsche Bündnisse & Ich wache über mein Wort um es auszuführen
Engel Gottes als Schatzsucher, unterwegs nach Menschen, in deren Herzen sich das "Gold" der Gottesfurcht befindet

Denn alles was von Gott geboren ist überwindet die Welt!
Weitere Artikel von Dieter Beständig

23.08.2021 Botschaft Volk des Ursprungs
Titel: "Und niemand kann sie aus meiner Hand reißen" (PDF) vom August 2021
Rundbrief August 2021 als pdf

Weitere Artikel von Dieter Beständig

14.06.2020 bis 14.08.2021 Glauben, Vertrauen, Jesus Christus nachfolgen
Es wurden Bibelverse und Kommentare hinzugefügt.
Grammatikalische Fehler wurden behoben.
Am 31.10.2018 zum ersten mal veröffentlicht.
Übersicht der Änderungen und Hinzufügungen

27.06.2021 Wie falsche Bündnisse zum Abfall von Gott führen
Botschaft (PDF) vom 22.06.2021
Die Broschüre "Die falschen Bündnisse des Papstes Franziskus" kann bei Dieter Beständig bestellt werden.
Die Metamorphose des Papstes Franziskus vom Stellvertreter Christi zum Widersacher Christi als pdf

07.03.2021 bis 22.06.2021 In unserer Bestimmung, Berufung, Erwählung & wichtigen Glaubensbereichen wachsen
In diesem Artikel sind über 60 Glaubensbereiche mit vielen Bibelstellen und Kommentaren aufgeführt in denen wir wachsen sollten.
Es wurden Bibelverse und Kommentare hinzugefügt und korrigiert.

Am 04.06.2020 zum ersten mal veröffentlicht.

Übersicht der Änderungen und Hinzufügungen

19.05.2021 Um der Auserwählten willen sollen jene Tage verkürzt werden
Hierzu gibt es die Audio-Botschaft (MP3) vom 11.05.2021

19.05.2021 Neue Forschung: Das Covid-19-Impfstoff-Spike-Protein tötet Menschen und nicht nur das "Virus"
Kommentar von Bernd Amann (Inhaber der Jesus Christus Evangelium Website):
Nach eigener Recherche habe ich noch eine andere Website gefunden in der es heißt:
Forscher aus den USA und China zeigten nun zum ersten Mal, dass Sars-CoV-2 das Gefäßsystem bereits schädigt, wenn Zellen lediglich dem Spike-Protein ausgesetzt sind.
Auf anderen Websits wird jedoch behauptet, dass das Covid-19-Impfstoff-Spike-Protein die körperlichen Zellen nicht schädigen und nur in seltenen Fällen Nebenwirkungen haben. Jedoch muss berücksichtigt werden, dass es noch keine Langzeitstudien gibt.
Ich werde mich deshalb nicht gegen Sars-CoV-2 impfen lassen und  jeder sollte selbst prüfen und entscheiden, ob er sich
impfen lässt.

18.05.2021 Wem gehört Gaza
Gottes Bestimmung über Gaza und dem Landstrich am Meer

Broschüre (PDF)

06.03.2021 Pädosexuelles Netzwerk aufdecken!
Pädophile Verbände, die Schwulenbewegung, linke Parteien, Kinderrechtegruppen, Kommunen und Sozialpädagogen: Eine aktuelle Studie im Auftrag der Unabhängigen Kommission zur Aufarbeitung sexuellen Kindesmissbrauchs deckt ein riesiges pädosexuelles Netzwerk in Berlin auf.

03.03.2021 Schützt unsere Kinder, Mädchen und Frauen vor dem gefährlichen Transgender-Gesetz!
Die deutsche Bundesregierung will, dass sich zukünftig pubertierende Kinder gegen den Willen ihrer Eltern einer irreversiblen Geschlechtsumwandlung unterziehen dürfen und Sexualstraftäter einen Passierschein in Damen-Umkleiden erhalten sollen. Die Gender-Ideologie wird endgültig zur Gefahr für Leib und Leben!
Laut dem gemeinsamen Gesetzentwurf von Bundesinnenministerium und Bundesjustizministerium soll zukünftig jeder Mensch ab 14 Jahren das Recht haben, sein Geschlecht völlig unabhängig der biologischen Gegebenheiten selbst zu definieren, indem er bei Gericht eine entsprechende Änderung seines Geschlechtseintrags beantragt.

 25.02.2021 Joe Biden und die Abtreibungsfrage: Warum rufen sie den Gott an, dessen Gesetz sie missachten?
Präsident Biden steht auf Kriegsfuß mit Gottes Geboten in Schlüsselthemen wie Abtreibung, Homoehe und der LSBTTIAQ+-Agenda (die Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender, Transsexuelle, Intersexuelle, Asexuelle, Queer und weitere (+) umfasst).

23.02.2021 Kinderfalle Trans-Gesetz – sofort stoppen!

09.02.2021 Gottes Bestimmung für uns in Zeiten der Bedrängnis
Hierzu dibt es die Audio-Botschaft (MP3) vom 02.02.2021

07.01.2021 Corona Covid 19 Pandemie ist von GOTT zugelassen!
Rundbrief (PDF) vom 04.01.2021 von Dieter Beständig
Vorwort zu dieser Broschüre als pdf

Weitere Artikel von Dieter Beständig

23.11.2020 Und aus seinem Mund ging ein scharfes zweischneidiges Schwert hervor
Hierzu dibt es die Audio-Botschaft (MP3) vom 13.11.2020

26.10.2020 Broschüre "Die-Stunde-der-Separation" als pdf
Infoblatt zu dieser Lehrbotschaft als pdf

vom 18.10.2020 von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die
Audio-Botschaft (MP3)

22.09.2020 Newsletter September 2020 Teil 2
von Marc Kubin - Evangelisation in der Mongolei

03.09.2020 Wer wird gekrönt? Wer bis zum Ende ausharrt, erhält die Überwinderkrone!
Broschüre von Dieter Beständig über standhaftes Ausharren in Zeiten der Bedrängnis und der von Yeschua angekündigten Entrückung NACH der Drangsal.
Diese Bröschüre gibt es auch in gedruckter Form zu bestellen bei D.Bestaendig@online.de.
Infoblatt zur Bröschüre:
Ankündigung: Neue Broschüre „Wer wird gekrönt?“

20.08.2020 Das Buch "Ideologischer Missbrauch der Kinder" zeigt, wie Kinder Opfer von Ideologen werden
Als eMail am 20.08.2020 von
Aktion Kinder in Gefahr erhalten.

13.08.2020 Justizministerin erfindet Mit-Mütter und löscht Väter!
Lambrecht will nämlich „Mit-Mütter“ erfinden und die Löschung von Vätern ermöglichen. Das ist in einem Entwurf des Bundesjustizministeriums zur Reform des Abstammungsrechts vorgesehen. Solche Konzepte sind Frucht der Gender-Ideologie und Folge der Einführung der „Ehe für alle“, also der Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren.

10.08.2020 Israel benötigt unsere Gebete!
Israel befindet sich in turbulenten Zeiten! Das Land und seine Einwohner sind dringend auf unsere Gebete angewiesen: Unruhen und Demonstrationen führen zu politischer Anspannung, es gibt mehr und mehr Corona-Krankheitsfälle und viele Israelis sind finanziell am Ende. Unsere Mitarbeiter von Beit Sar Shalom Israel berichten von der Situation vor Ort und auch wie sie in dieser Zeit Israel den Messias Jeschua (Jesus Christus) näher bringen können und bitten um Gebet!

08.08.2020 Corona-Pandemie: Schulkinder sollen Masken tragen trotz geringerer Infektionsrate bei Kindern
Eine Leipziger Studie untersuchte auch, wie sich die Zeit der Schulschließung auf die Psyche von Kindern und Jugendlichen ausgewirkt hat. Wieland Kiess berichtet von einem "allgemeinen Verlust der Lebensqualität" und "großen Sorgen" der Kinder.
Eine aktuelle Studie zur Häufigkeit von Corona-Infektionen an zehn sächsischen Grundschulen und neun Gymnasien, die diesen Montag veröffentlicht wurde, sieht im betrachteten Zeitraum eine eher geringe Infektionsgefahr. Untersucht wurde, wie viele Personen sich im Mai und Juni mit dem Virus infiziert hatten. "Die akute Ansteckung lag bei Null, von 2599 Kindern und Lehrern war keiner infiziert".

04.08.2020 Die Geburtswehen der Endzeit haben begonnen
vom 24.07.2020 von Dieter Beständig

Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) (MP3)

31.07.2020 Die Gender-Agenda in der Istanbul-Konvention: Es geht nicht nur um den Schutz von Frauen vor Gewalt
Die Istanbul-Konvention gibt vor, Gewalt gegen Frauen zu bekämpfen. Das ist aber nur ein Vorwand für ganz andere, weniger hehre Ziele.
Die Istanbul-Konvention ist somit das erste internationale Abkommen überhaupt, welches das Geschlecht ganz im Sinne der Gender-Ideologie sehr explizit als blosse soziale Konstruktion definiert.

05.07.2020 Buch von SOS LEBEN zeigt: Terror als politische Waffe
Als eMail am 05.07.2020 von Aktion SOS Leben erhalten.
Der Terror und die Hetze gegen Lebensrechtler durch radikale und fanatische Abtreibungsaktivisten verschärfen sich zunehmend. Allein am 8. März 2018 (internationaler Frauentag) erlitten mindestens sechs Lebensrechtsgruppen Angriffe dieser Radikalen, darunter unser Büro der Aktion SOS LEBEN.

01.07.2020 Für die Dekade der doppelten Ernte: Multiplikation jetzt!
Von Christus für alle Nationen (CfaN)
Wir befinden uns jetzt in der Dekade der doppelten Ernte, und ich möchte dir heute einen sehr wichtigen Teil dieser Vision vermitteln. Der Herr hat deutlich zu uns gesprochen, dass wir unseren Dienst vervielfachen müssen.

28.06.2020 Das Pro-Life Buch „Queere Ideologie gegen Lebensrecht“ ist da
Als eMail am 28.06.2020 von Aktion SOS Leben erhalten.

08.06.2020 Das Waldsterben - Folgen des Klimawandels von Dieter Beständig
Eine Botschaft an die Pflanzung des HERRN - Mit einer Offenbarung vom Dezember 2014:
Rüstet euch! Ein geistlicher Klimawandel kommt auf uns zu!
Infoblatt zur Bröschüre:
Rüstet euch! Ein geistlicher Klimawandel kommt auf uns zu!

04.06.2020 Rundbrief 31, Juni 2020 SlowakeiMission

19.05.2020 Unser Dienst ist auch in der Covid-l9 Zeit weiterhin fruchtbar
Dieser Artikel wurde dem Freundesbrief Mai 2020 von Beit Sar Shalom entnommen.
Weitere Messianische-Freundesbriefe

13.05.2020 Nigeria: Neue Massaker
DRINGENDER GEBETSAUFRUF
  
von
Aktion für verfolgte Christen

10.05.2020 UN-Generalsekretär fordert weltweiten Abtreibung-Zugang
von Aktion SOS Leben

03.05.2020 Abtreibungspolitiker: Verzweifelter Angriff auf Beratung
Abtreibungspolitiker und Abtreibungsaktivisten schrecken vor keiner Schmach zurück! Ihr neuester Angriff zielt auf die Beratung, bzw. auf die Schwangerschaftskonflikberatung.

02.05.2020 Geostatische Beben kommen
Neue aktualisierte Farbbroschüre - Ausgabe 05/2020

29.04.2020 Vogelgrippe: Neue Fälle im Überblick von Dieter Beständig
Neue ergänzende Farbbroschüre zum Artikel "H5N1 - Vogelgrippe, Geflügelpest nicht nur in Europa, auch in Asien!" auf Seite 24 der "DER KLIMAWANDEL Broschüre".
Weitere Artikel von Dieter Beständig

20.04.2020 Die weltweite Förderung von "Abtreibung zuhause" stoppen!
von CitizenGO

19.04.2020 DER KLIMAWANDEL von Dieter Beständig
und seine zerstörerischen Folgen im Licht biblischer Endzeitprophetie gesehen
Neue erweiterte und überarbeitete Klimawandel-Farbbroschüre von 2006 mit 28 Seiten
Weitere Traumvisionen und Botschaften

18.04.2020 Gott lässt Schlingen regnen für die Gottlosen!
Botschaft vom 17.04.2020 von Tanja Beständig
Weitere Prophetien

18.04.2020 ICH, DER HERR UND ANFÜHRER DER MENGE HABE ES GESPROCHEN – NICHTS WIRD WIEDER SO SEIN, WIE ES WAR
Prophetie von Julie Whedbee, USA - vom 14.03.2020

ANTICHRIST, CORONA VIRUS, UND ICH WERDE DIE WELT SCHOCKIEREN
Prophetie von Julie Whedbee, USA - vom 01.03.2020

Weitere Prophetien

05.04.2020 Das Virus und die Demokratie - Artikel von mehr-demokratie.de

05.04.2020 Coronavirus: Informationen, Schutz, Forschung, natürliches Antibiotikum, gemeinsam Helfen
Es wurde 1 Kapitel Gottes Ruf und Aufruf an sein Volk zur Umkehr, zur Herzensumkehr!, Links und Informationen hinzugefügt.
Keine Angst vor dem Coronavirus: Gott und Christus auch in der Coronavirus-Pandemie vertrauen Das Coronavirus verursacht zur Zeit eine "gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite". Die Angst vor dem Coronavirus SARS-CoV-2 ausgelöste Erkrankung COVID-19 ist groß. Verständlich, denn täglich werden neue Krankheits- und Todesfälle gemeldet, die sich mittlerweile auch über ganz Europa erstrecken. Wir sollen uns jedoch nicht in Angst und Panik versetzen lassen, denn Gott unser HERR und Christus unser Heiland errettet uns von der verderblichen Pest und Seuche, und keine Plage wird sich unserem Hause nahen, wenn wir in seiner Wahrheit, seinem Wort bleiben, er unsere Zuversicht ist und auf ihn hoffen, sowie bei ihm Zuflucht suchen.

15.04.2020 Reden Gottes zum Coronavirus
Von Reinhard Hirtler, er hat das Wort Mitte März 2020 geteilt.

14.04.2020 The CALL of god! Gottes Ruf zur Umkehr!
Traumvision und Botschaft vom 26.01.2020

14.04.2020 Wort des HERRN - Joel 2: Aufruf an das Volk zur Herzensumkehr!
Traumvision und Botschaft vom 13.04.2020

14.04.2020 Mund-Nasen-Schutz Behelfsmaske: Infos, selbst Herstellen, geeignete Stoffe, Tragedauer
 Es wurde das Kapitel "Selbst gemachte Behelfsschutzmasken mit Selbstschutz" hinzugefügt.

12.04.2020 Newsletter Sommer/Herbst 2019 Teil 6 & Winter-2020
von Marc Kubin - Evangelisation in der Mongolei

12.04.2020 Ostern, ein Fest zum Erlösungswerk unseres Herrn Jesus Christus

08.04.2020 UN-Generalsekretär hat zu einem globalen Waffenstillstand aufgerufen!
Unterstützen wir diesen dringenden Appell und teilen ihn überall.
Als eMail am 08.04.2020 von
Avaaz.org
erhalten.

07.04.2020 Mehr Demokratie e.V: Mundschutz, aber nicht mundtot!

07.04.2020 Achtung!!! Es werden vollkommen ungeeignete Schutzmaskenstoffe auf Internetseiten empfohlen Achtung!!!

06.04.2020 Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in der Öffentlichkeit zum Schutz vor SARS-CoV-2
Aktualisiert: Durch neueste Erkenntnisse der Übertragungswege des Coronavirus SARS-CoV-2 sind umfangreichere Schutzmassnahmen nötig und höhere Anforderungen an die Schutzwirkung von Schutzausrüstungen gestellt.

04.04.2020 Coronavirus Sars-CoV-2 Ansteckung durch winzigste Speicheltröpfchen in der Luft möglich!
Geeignete Schutzmaskenstoffe die in jedem Haushalt vorhanden sind

03.04.2020 Die Regierungen und zuständigen Behörden haben zu spät auf das Coronavirus reagiert

02.04.2020 Oregano Öl und von der Natur inspirierte neue synthetische Substanzen, sowie die Wirksubstanz "13b" sind im Kampf gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 eine neue Hoffnung!

30.03.2020 Bitte helfen Sie uns, das Coronavirus zu besiegen!
Als eMail am 30.03.2020 von CitizenGO erhalten.
In Spanien und Frankreich sind Krankenschwestern und Ärzte gezwungen, zu entscheiden, wer leben darf, und wer sterben muss. Beatmungsgeräte, Gesichtsmasken, und selbst Wasserflaschen für die Kranken und die Mitarbeiter im Gesundheitswesen sind rar wie Gold -- denn es gibt sie schlicht und einfach nicht in der benötigten Anzahl.
Können Sie uns mit einer Spende helfen, das Coronavirus zu bekämpfen?

Ich spende einen Betrag

25.03.2020 Die Verheißungen Gottes für sein Volk Israel
Es wurde 1 Kapitel hinzugefügt.

24.03.2020 Das Coronavirus verbreitet Angst und Sorge, aber Gott hat alles unter Kontrolle
von "Beit Sar Shalom" Evangeliumsdienst e.V. Berlin
Weitere Artikel

11.03.2020 Antisemitismus ist präsent, leider auch in Deutschland
Artikel von Beit Sar Shalom

16.02.2020 Eine Gerichtsbotschaft des HERRN
Eine Prophetie des HERRN vom 21. Juni 2014 - Tanja Beständig

29.01.2020 Famile am Abgrund! Was können wir tun?
Als eMail am 29.01.2020 von
CitizenGO erhalten.
Mit einem Symposium, zu dem CitizenGO gemeinsam mit dem Aktionsbündnis Demo für Alle einlädt, wollen wir Antworten auf diese Fragen suchen und freuen uns auf Ihre Teilnahme: Symposium: »Familie am Abgrund – Ursachen und Auswege«
Samstag, den 15. Februar 2020, 11–18 Uhr in Stuttgart
Anmeldung ist erforderlich bis 10. Februar 2020
Die Tagungsadresse wird den Teilnehmern kurzfristig bekannt gegeben, die Teilnahme ist konstenlos.

15.01.2020 Gute Nachrichten bezüglich Tafida Raqeeb, ihr Zustand hat sich deutlich gebessert!
Als eMail am 13.01.2020 von CitizenGO erhalten.
Den Ärzten zufolge erholt sich Tafida Raqeeb, ihr Zustand hat sich deutlich gebessert! Die Ärzte der Gaslini-Klinik in Genua, in die Tafida in der Folge unserer Kampagne verlegt werden konnte, haben mitgeteilt, dass sie von der Intensivstation auf eine normale Krankenstation verlegt werden konnte, nachdem sich ihr Zustand deutlich verbessert hat.

06.01.2020 Benny Hinn: Abkehr vom Wohlstandsevangelium !
Neueste Artikel berichten, dass Benny Hinn sich vom Wohlstandsevangelium abgekehrt hat.
Da viele Artikel in weltlichen aber auch auf evangelistischen Websites berichtet hatten, dass Benny Hinn ein Wohlstandsevangelium predigt und in unglaublichem Wohlstand lebt, wurde dieser Artikel verfasst.

19.12.2019 Schlüssel zur Befreiung, Errettung, Bewahrung und zum Heil in der hebräischen Sprache

14.12.2019 Die falschen Bündnisse des Paptes Franziskus und die Enstehung der Welteinheitskirche
vom 17.11.2019 von Dieter Beständig

Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) (MP3)

Broschüre Die Metamorphose der Kirche Roms und anderer Großkirchen in die Welteinheitskirche

07.12.2019 Rundbrief 30, Dezember 2019 SlowakeiMission

07.12.2019  Newsletter Sommer 2019 Teil 5 von Marc Kubin Evangelisation in der Mongolei

01.11.2019 Gender Mainstreaming: Ideologie der sexuellen Vielfalt des neuen Menschen

27.10.2019  Newsletter Sommer 2019 Teil 4 von Marc Kubin Evangelisation in der Mongolei

23.10.2019 Deutung des Gottesname "Jahuwah" durch die Piktogrammschrift

23.10.2019 Der Name Gottes unseres Schöpfers ist Jahuwah

27.09.2019 Broschüre Gottes Gebetsarmee an die Gebetsfront! vom Juli 2009
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) Warum viele Gebete nicht zum Thron Gottes vordringen von Dieter Beständig
(MP3)
vom 22.09.2019

23.09.2019  Newsletter Sommer 2019 Teil 3 von Marc Kubin Evangelisation in der Mongolei

02.09.2019 Glaubens-Andachten 07: Unser Herz, Gottes Herz, Vorsorge, Quelle & befreit
"Tägliche Andachten" von Bayless Conley

19.08.2019 E-Mail Bericht "Bayan Ulgii Outreach 2019" von HELP International Mongolia
E-Mail Adresse: info@helpmongolia.org

17.08.2019  Newsletter Sommer 2019 Teil 1 & 2 von Marc Kubin Evangelisation in der Mongolei

03.08.2019 Gott will nicht, dass irgend jemand dahinten bleibt!
Audio-Botschaft (MP3) vom 14.07.2019

Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) von Dieter Beständig

25.06.2019 Geistlich wachsen
Am 25.06.2019 wurde Kapitel 6 hinzugefügt.
"Tägliche Andachten" von Bayless Conley

20.06.2019 Glaubens-Andachten 06: Effektives Gebet
"Tägliche Andachten" von Bayless Conley

19.06.2019 Glaubens-Andachten 05: Schutzrüstung, Schwachheit, Ballast, Ruhe, Gott hören
"Tägliche Andachten" von Bayless Conley

18.06.2019 Broschüre: Der Schlüssel zum Überwinderleben von Dieter Beständig

13.06.2019 Im Artikel Heilger Geist wurde folgendes Kapitel hinzugefügt:
Der Heilige Geist lässt Ströme lebendigen Wassers von unserem Leib fließen

08.06.2019 Glaubens-Andachten 04: Raus aus der Grube
"Tägliche Andachten" von Bayless Conley

05.06.2019 Glaubens-Andachten 03: Lebenszeichen & Kehre um
"Tägliche Andachten" von Bayless Conley

05.06.2019 Rundbrief 29, Juni 2019 SlowakeiMission

01.06.2019  Newsletter Mai 2019 von Marc Kubin Evangelisation in der Mongolei

31.05.2019 Pfingsten – so aktuell wie nie zuvor
CfaN Bibelstudie

30.05.2019 Warum lässt Gott Leid zu?

28.05.2019 Das Sieges- und Überwinderkreuz Jesu in dir!
Audio-Botschaft (MP3) vom 19.05.2019

Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) von Dieter Beständig

27.05.2019 Glaubens-Andachten 02: Taten, Motiv, Beten, Erfrischung & Freude
"Tägliche Andachten" von Bayless Conley

19.05.2019 Glaubens-Andachten 01: Rein, vollkommen, Prüfungen & Weisheit
"Tägliche Andachten" von Bayless Conley

14.05.2019 Was bei Gott wirklich zählt
Es wurde 1 Tägliche Andacht hinzugefügt.

14.05.2019 Segen
Es wurden 2 Tägliche Andachten hinzugefügt.

11.05.2019 Gebete zu Gott und Seinem Sohn Jesus Christus
Folgendes Gebet wurde hinzugefügt: Das Segnengebet

10.05.2019 Mütter – Heldinnen im Hintergrund
Gedanken zum Muttertag von Evangeline Vandenberg / CfaN Bibelstudie

06.05.2019 Ausgießung des Geistes über Jerusalem, das Haus David und das Haus Israel
Folgendes Kapitel wurde hinzugefügt: Der ewige Bund Gottes mit seinem Volk

05.05.2019 Glauben & Vertrauen
"Tägliche Andachten" von Bayless Conley"

03.05.2019 CafN Report: Dekade der doppelten Ernte Lome/Togo März 2019
Unser Bericht über Gottes herrliches Wirken: Mit dieser neuen Ausgabe unserer Dekade der doppelten Ernte geht es um unsere Großevangelisation in Lomé / CfaN-Website

25.04.2019 Informations- und Gebetsbrief Or Jeschua April 2019
Wir sind beunruhigt, dass Antisemitismus in Deutschland, Europa und weltweit wächst. Immer mehr Juden in der Diaspora und auch in Israel haben Existenzangst. Man versucht, die Ängste von sich wegzutreiben. Aber eine tiefe Verunsicherung bleibt. Auch messianische Juden sind davon betroffen. Menschlich gesehen ist unsere Zukunft ungewiss. Juden sind ständig in Gefahr. Und was sagt die Bibel dazu?

24.04.2019  Newsletter April 2019 von Marc Kubin Evangelisation in der Mongolei

19.04.2019 Gott und Christus mehr kennen lernen und ihrem Wort glauben
"Tägliche Andachten" von Bayless Conley"

18.04.2019 Der HERR stützt alle, die fallen und richtet alle Gebeugten auf!
Audio-Botschaft (MP3) vom 14.04.2019

Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) von Dieter Beständig

15.04.2019 Entscheide dich zu lieben
"Tägliche Andachten" von Bayless Conley"

14.04.2019 Gesunde Beziehungen leben
"Tägliche Andachten" von Bayless Conley"

13.04.2019 Was bei Gott wirklich zählt
"Tägliche Andachten" von Bayless Conley"

12.04.2019 Der HERR der dich heilt Bibelarbeit von CfaN

08.04.2019 Nach Gottes Wort leben bringt Frucht
"Tägliche Andachten" von Bayless Conley"

05.04.19 NAR Lehren sind nicht biblisch

28.03.2019 Gebetsaufruf für Israel
wegen Raketenbeschuss von der Terrorgruppe Hamas aus dem Gazastreifen

27.03.2019 Antwort zu einer Leser-eMail - Die wahre Bedeutung von Verlobung und Ehe

25.03.2019 Der Begriff "dreieiniger Gott" ist nicht biblisch (neu verfasste Version)

21.03.2019 Gott ist treu und was er zusagt hält er gewiss!
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) von Dieter Beständig vom 17.03.2019

01.03.2019 Werdet verwandelt am inwendigen Menschen
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) von Dieter Beständig vom 17.02.2019

Broschüre Lasst euch durch Gottes Geist am inwendigen Menschen verwandeln

29.01.2019  Ein Lebenszeichen & Vortragsinfos
Dieser Artikel wurde der E-Mail vom 29. Januar 2019 von Johannes Gerloff entnommen

27.01.2019 LETZTE SCHRIFTROLLEN, AUFTRÄGE UND UMWANDLUNG
Prophetie von Julie Whedbee, USA - vom 22.01.2019
Weitere Prophetien

26.01.2019 Gott hält dein Leben in seiner Hand
"Tägliche Andacht" von Bayless Conley

25.01.2019 Wir gedenken - Holocaustgedenktag am 27. Januar
von Beit Sar Shalom

18.01.2019 Es gibt einen natürlichen Leib und es gibt einen Geistlichen Leib von Dieter Beständig vom Jan.. 2019

18.01.2019 Ergreife dein geistliches Erbe: Das Erteil der Knechte des Herrn
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) von Dieter Beständig vom 13.01.2019

14.01.2019 LETZTE WARNUNG VON VATER GOTT YAHUAH, DEM GROSSEN ICH BIN
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 09.01.2019

Weitere Prophetien

05.01.2019 2019 – Kannst Du nicht den Donner bei Meinem Herannahen hören ?
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 02.01.2019

24.12.2018  Newsletter Dezember 2018 Teil 6 von Marc Kubin Evangelisation in der Mongolei

21.12.2018  Weihnachtsgrüsse 2018 aus der Mongolei
Newsletter von Marc Kubin

15.12.2018  Newsletter Dezember 2018 Teil 5 von Marc Kubin Evangelisation in der Mongolei

10.12.2018  Newsletter Dezember 2018 Teil 4 von Marc Kubin Evangelisation in der Mongolei

09.12.2018 Die explosive Antwort wenn der Himmel auf Erden einmarschiert
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 05.12.2018

Weitere Prophetien

01.12.2018 Advent: Christus kommt!

30.11.2018 Umwandlung und mächtige Taten im Namen von Yahushua
Prophetie von Julie Whedbee, USA - vom 29.11.2018

26.11.2018 Viele lehnen ab Mich zu hören... so sei es ... das Ende ist gekommen
Prophetie von Julie Whedbee, USA - vom 23.11.2018

14.11.2018 Ein Läuterungsfeuer Yahwehs kommt! Offenbarung vom 07.08.2009
von Dieter Beständig /
weitere Offenbarungen

14.11.2018
Ich will meine Auserwählten sammeln Eine göttliche Offenbarung vom 17. Juni 2018
von Dieter Beständig

13.11.2018 Schütze dich vor Angriffen!
"Tägliche Andacht" von Bayless Conley

12.11.2018 Ich komme schneller als Ihr glaubt
Prophetie von Julie Whedbee, USA - vom 29.10.2018
Weitere Prophetien

06.11.2018 Schlüssel zu effektivem Gebet
"Tägliche Andacht" von Bayless Conley

03.11.2018 Rundbrief 26, Mai 2018

01.11.2018 ERFOLG: Pakistans Oberstes Gericht hebt Verurteilung von Asia Bibi auf!

31.10.2018 Glauben, Vertrauen, Jeschua nachfolgen

25.10.2018  2 neue Prophetien von Julie Whedbee & Warrior Princess

19.10.2018 CfaN Gottes unnachgiebige Liebe für Budapest / August 2018
CfaN-Feuerkonferenz und die evangelistische „Reckless Love Gospel Campaign“ vom 24. bis 26. August in Budapest, der Hauptstadt von Ungarn / CfaN-Website

19.10.2018  Newsletter Oktober 2018 Teil 3 von Marc Kubin Evangelisation in der Mongolei

18.10.2018 In der Gnade Gottes leben

11.10.2018 Segen
"Tägliche Andacht" von Bayless Conley

11.10.2018 Wie Gott sich um dein Leben kümmert
Predigten von Bayless Conley

10.10.2018 Der neue Bund
"Tägliche Andacht" von Bayless Conley

08.10.18 Die Schreibweise des heiligen Namens: V oder W?

08.10.18 War die Urschrift des Neuen Testaments in Griechisch?
Der ungekürzten Text im PDF-Format

06.10.2018 Gehorsam
"Tägliche Andacht" von Bayless Conley

30.09.2018 Geistliche Dürre
"Tägliche Andacht" von Bayless Conley

25.09.2018  8 neue Prophetien von Julie Whedbee & Warrior Princess

20.09.2018  ISRAEL durchschaut den IRAN: Wird Israel die Welt ein drittes Mal retten?
Artikel von Mudar Zahran vom 21. Juli 2015

16.09.2018  Newsletter August 2018 Teil 2 von Marc Kubin Evangelisation in der Mongolei

28.08.2018 Engel Gottes als Schatzsucher, unterwegs nach Menschen, in deren Herzen sich das "Gold" der Gottesfurcht befindet. Offenbarung von Dieter Beständig vom 13. Juni 09

28.08.2018 Merkmal der Auserwählten Gottes: Die Gottesfurcht!
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) von Dieter Beständig vom 26.08.2018

13.08.2018 CfaN Evangelisation Brazzaville, Kongo / August 2018

13.08.2018 Der Zweck deines Lebens
"Tägliche Andacht" von Bayless Conley
10.08.2018
 Newsletter August 2018 Teil 1 von Marc Kubin Evangelisation in der Mongolei

04.08.2018 Geistliche Schärfe
"Tägliche Andacht" von Bayless Conley

01.08.2018 Der Meister des Himmel kommt jetzt für Seine Braut
Prophetie von Warrior Princess, USA - vom 29.07.2018
Weitere Prophetien

01.08.2018 DIE MITTERNACHTSSTUNDE UND DIE BRAUT
Prophetie von Julie Whedbee, USA - vom 29.07.2018

26.07.2018 Gemeinsam weiter laut werden gegen das Sterben im Mittelmeer!
Leider gibt es aber auch schlechte Nachrichten: Das Sterben im Mittelmeer geht jeden Tag weiter. Unsere Rettungsschiffe und das Flugzeug sind startklar, aber sie dürfen weiterhin niemanden aus Seenot retten. Und der deutsche Außenminister Heiko Maas? Schweigt dazu.
Lesen Sie den ganzen Artikel von PwACT Campact.

28.07.2018 Verschiedene Arten von Gebet
"Tägliche Andacht" von Bayless Conley

25.07.2018 WUNDERSCHÖN SIND DIE NARBEN
Prophetie von Julie Whedbee, USA - vom 16.07.2018

25.07.2018 Der Anfang der Wehen
Prophetie von Julie Whedbee, USA - vom 15.07.2018

08.07.2018 DER LÖWE VON JUDA IST UNTERWEGS – IST DEIN PLATZ IN MIR GEWÄHRLEISTET ?
Prophetie von Julie Whedbee, USA - vom 04.07.2018

08.07.2018 Unsere Berufung (Neue Kapitel 5 bis 8)
"Tägliche Andacht" von Bayless Conley

30.06.2018 Ich will mein Volk stärken, mein auserwähltes!  von Dieter Beständig vom 19.06.2018
Weitere Prophetien

30.06.2018 Ich will meine Auserwählten sammeln  von Dieter Beständig vom 17.06.2018

29.06.2018 Satans Kampf gegen die Auserwählten Gottes!
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) von Dieter Beständig vom 24.06.2018

28.06.2018 Geistlich wachsen
"Tägliche Andacht" von Bayless Conley

26.06.2018 AVC Newsletter 3-2018 / Juni 2018
Südsudan: Sterben geht weiter / Waldemar Sardaczuk: Es geht ihm besser / Madagaskar: Mission / Mission Live: Die starke 25. Pfingstkonferenz liegt hinter uns / Venezuela: 388 000 Prozent Inflation / Fasten- und Gebetstage: Heilung inklusive / Gott dienen und persönlich wachsen - FSJ / BFD bei AVC / Hoffnung schenken – Leben retten = Patenschaft / Bibeltage und Evangelisation auf dem Hubmersberg.

19.06.2018 Siehe, ich wirke ein Neues!
Was der Herr am Kreuz für alle Bluterkauften aus Juden und Heiden tat: Denn ihr seid alle einer in Christus Jesus!
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) von Dieter Beständig vom 27.05.2018

Broschüre
Schaut nach vorn, denn ich will etwas Neues tun!

12.06.2018 MEINE ERSTLINGS-KÖNIGSREICHSARMEE; DIE OFFENBARTEN SÖHNE UND TÖCHTER
Prophetie von Julie Whedbee, USA - Botschaft vom 08.06.2018 (erhalten im September 2015 – vervollständigt und zur Veröffentlichung freigegeben am 05.06.2018)

26.05.2018 DER DER OHREN HAT ZU HÖREN, HÖRE MICH
Prophetie von Julie Whedbee, USA - vom 26.05.2018

26.05.2018 DIE OFFENLEGUNG
Prophetie von Julie Whedbee, USA - vom 20.05.2018

 26.05.2018 EIN GROSSER LÄRM ENTSTEHT
Prophetie von Julie Whedbee, USA - vom 09.05.2018

26.05.2018 DER STURM IST HIER
Prophetie von Julie Whedbee, USA - vom 23.04.2018

10.05.2018 Rundbrief 26, Mai 2018 - SlowakeiMission
Martin T., der seit letztem Jahr in unsere Gemeinde kommt hat sich letzten Sonntag taufen lassen. .. Nachdem er eine geeignetere Wohnung fand, stellte sich heraus, dass der Eigentümer Zeuge Jehova ist, und -zusammen mit anderen - auf ihn und seine Frau Druck ausübt, damit sie in ihre Versammlungen kommen. Als sie darauf nicht eingingen, wurde die Miete erhöht.

29.04.2018 Berichte & Visionen: Staubstürme & Erdrisse
von Dieter Beständig vom April 2018

28.04.2018 Denn der Tempel Gottes ist heilig, und der seid ihr
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) von Dieter Beständig vom 22.04.2018

14.04.2018 DER PUNKT OHNE WIEDERKEHR
Prophetie von Julie Whedbee, USA - vom 11.04.2018
Weitere Prophetien

14.04.2018 Hybriden kommen im Gericht zurück, während die Verdammten den Lebenden zurufen Buße zu tun
Prophetie von Julie Whedbee, USA - vom 08.03.2018 (übersetzt 12.4.2018)

07.04.2018 Die Kinder des Reiches und die Kinder des Bösen
Der gesäte Samen geht auf!

Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) von Dieter Beständig vom 30.03.2018

05.04.2018 Strebt nach der Liebe!
"Tägliche Andacht" von Bayless Conley

01.04.2018 Krieg ist über Euch, während der Mann des Verderbens seine Rolle erwartet
Prophetie von Julie Whedbee, USA - vom 21.03.2018
Weitere Prophetien

01.04.2018 SOS ! SOS !
Prophetie von Julie Whedbee, USA - vom 14.01.2018

01.04.2018 Ostergruß - Gottes Lösung für unsere Probleme

Per E-Mail von Bayless Conley erhalten.
vom 01.04.2018

28.03.2018 Gott liebt Juden und kümmert sich sehr um sie
Dieser Artikel wurde dem Informations- und Gebetsbrief März 2018 von Beit Sar Shalom entnommen

27.03.2018 AVC in Brennpunken
Aktuell wird zwischen Afrin und Aleppo ein Flüchtlingslager für mehrere tausend Menschen eingerichtet. AVC wird dort unter Abwägung der Gefahren so oft wie möglich LKW mit Brot und Hilfsgütern hinsenden.

26.03.2018 Abschiebung verfolgter Christen sofort stoppen!
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge – kurz BAMF – lehnt immer noch die Asylanträge der zum Christentum konvertierten Flüchtlinge in großer Zahl ab.
Unterschreiben auch Sie die Petition von CitizenGO.

24.03.2018 Ein historisches Ereignis – Ogbomosho, NigeriaTag 1
Dieser Artikel wurde der E-Mail vom 24. März 2018 von CfaN Newsletter entnommen
"CfaN" Christus für alle Nationen e.V.

22.03.2018 Sag das Evangelium weiter!
"Tägliche Andachten" von Bayless Conley

17.03.2018 Sehr ermutigende Projekte von Beit Sar Shalom in Israel
Dieser Artikel wurde der E-Mail vom 16. März 2018 von Beit Sar Shalom entnommen

14.02.2018  Newsletter Februar 2018 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

11.02.2018 40 Tage Fasten und Gebet zu nationaler Buße und Neuanfang
18.02. bis 30.03.2018 / Christen an der Seite Israels e.V.
Broschüre "40 Tage Fasten und Gebet"

29.Jan. 2018 Bestell-Liste 2018 von Dieter Beständig:
Broschüren, Bücher, Traktate, MP3-CDs & Audio-CDs Botschaften.
Bestelladresse ist auf der Bestell-Liste.

20.01.2018 Gottes Schutz in schweren Glaubensprüfungen erleben
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) von Dieter Beständig vom 14.01.2018

16.Jan. 2018 Biblische Antworten für Familien in Krisen
"Tägliche Andacht" von Bayless Conley

12.01.2018 ES GEHT UM’S GANZE - DEIN WEG, ODER MEINER
Prophetie von Julie Whedbee, USA - vom 09.01.2018 (erhalten 21.12.2017)
Weitere Prophetien

10.01.2018 Yahushua besucht Mich und zeigt Mir ein Gericht, das auf uns ist
Prophetie von Julie Whedbee, USA - vom 04.01.2018

10.01.2018 Bald schlägt die Uhr Mitternacht
Prophetie von Warrior Princess, USA - erhalten am 01.01.2018

10.Jan. 2018 Prüfungsphasen
Per E-Mail "Tägliche Andacht" von Bayless Conley erhalten.

29.12.2017 Ermutigendes zu der festlichen Stimmung
Dieser Artikel wurde der E-Mail vom 27. Dezember 2017 von Beit Sar Shalom entnommen
Weitere Messianische Freundesbriefe

27.12.2017  Newsletter Weihnachten 2017 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

26.12.2017  "Wie Gott sich um deine Familie kümmert":
"Tägliche Andacht" von Bayless Conley
Die Sendungen zu den Andachten als .wmv Videos

23.12.2017 CfaN "Unser Gruß zu Weihnachten 2017"
Christus für alle Nationen

15.12.2017 Drei Tage der Finsternis, kritische Größe und der große Abfall
Prophetie von Julie Whedbee, USA - vom 11.12.2017
Weitere Prophetien

14.11.2017 Gott hat Jerusalemn erwählt
Kreuz überwindet Flammen
Luth. Kirche Schweden entfernt Vater
von Dieter Beständig

14.11.2017 TUT DAS FÜR MICH
Prophetie von Julie Whedbee, USA - vom 11.11.2017
Weitere Prophetien

07.11.2017 Informationsbrief Oktober 2017 von Beit Sar Shalom
Thema: Martin Luthers Antisemitismus / Auszug aus "Dass Jesus Christus ein geborener Jude sei" von Martin Luther
Weitere Messianische Freundesbriefe

04.11.2017  Newsletter Oktober 2017 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

24.10.2017 Ist die Hölle eine Option für Dich ?
Prophetie von Julie Whedbee, USA - vom 18.10.2017
Weitere Prophetien

18.10.2017 In allem allezeit alle Genüge!
CfaN Bibel Studium

15.10.2017 Wo ist Gott ?
Prophetie von Julie Whedbee, USA - vom 13.10.2017 - erhalten am 08.10.2017
Weitere Prophetien

05.10.2017 Wir sind in der Welt aber nicht von dieser Welt!
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)
von Dieter Beständig vom 24.09.2017

05.10.2017 Wirst Du Mich hören, oder wirst Du weglaufen
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 04.10.2017
Weitere Prophetien

21.09.2017  Newsletter September 2017 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

18.09.2017 Ich erhebe Nationen und Ich zerstöre sie ... Ich werde Euch zum Beispiel für die ganze Welt setzen
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 17.09.2017
Weitere Prophetien

13.09.2017 Bestätigung der Vision vom Juni 2012 – Warnung vor den Gerichten über die USA
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 11.09.2017

06.09.2017 Das Malzeichen des Tieres 2017 - Es hat begonnen
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 04.09.2017

06.09.2017 Tägliche Andachten zur Ehe von Bayless Conley vom 22.08.2017 bis 05.09.2017 (pdf A5)
Videos zur Serie über die Ehe zum Download (Windows Media Format .wmv)

04.09.2017 Info-Blatt "Zeit der Hinversammlung zum Herrn!" als pdf
Broschüre "Zeit der Hinversammlung zum Herrn!" als pdf

Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) von Dieter Beständig vom 27.08.2017

30.08.2017 Das ist nur der Anfang
Prophetie von Warrior Princess, USA - erhalten am 27.08.2017
Weitere Prophetien

30.08.2017 Die Sonnenfinsternis, Sturm Harvey und Gericht
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 26.08.2017

22.08.2017 Mein Gericht beginnt jetzt
Prophetie von Warrior Princess, USA - erhalten am 20.08.2017
Weitere Prophetien

22.08.2017 Ich werde Euch Stärke für den Kampf geben
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 19.08.2017

22.08.2017 Bist Du bereit für den Augenbick, an dem sich plötzlich alles verändert ?
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 12.08.2017

19.08.2017  Newsletter August 2017 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

29.07.2017 Ihr seid gekennzeichnet und einigen von Euch wird gesagt, in einem Augenblick alles zu verlassen, was Ihr kennt
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 24.07.2017
Weitere Prophetien

28.07.17 Artikel Empfehlung: "Was hat uns die Verklärung Christi heute noch zu sagen?"
in der Zeitschrift Mitternachtsruf 08/2017

25.07.17 Rundbrief 25, Juli 2017 / SlowakeiMission
von Thomas Herwing / thomas.herwing@gmx.de

14.07.2017 Der Wächter ruft: Die Finsternis kommt!
Artikel: Der Wächter ruft: Die Finsternis kommt - Das Licht wird hinweggenommen!

Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) von Dieter Beständig vom 09.07.2017

12.07.2017 Jetzt kommt Gericht zu den Nationen
Prophetie von Warrior Princess, USA - erhalten am 09.07.2017
Weitere Prophetien

12.07.2017 Nehmt das Schwert des Geistes auf, und kämpft den guten Kampf
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 09.07.2017

12.07.2017 Mein Arm des Schutzes hebt sich jetzt – Dies ist der Beginn der Leiden
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 08.07.2017

06.07.2017 Wacht auf bevor es zu spät ist, und Ihr von falschen Geistern des Antichristen fortgetrieben werdet
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 04.07.2017
Weitere Prophetien von Julie Whedbee, USA

01.07.2017 Tag für Tag und immer wieder ...
eMail von CitizenGO als PDF-Datei erstellt

30.06.2017 Ehe bleibt Ehe - Jetzt nicht aufgeben!
eMail von CitizenGO als PDF-Datei erstellt

30.06.2017 Prophetisches Wort des Herrn zum Bundestagsbeschluss am 30.06.17 zur Anerkennung der Ehe für Alle
von Dieter Beständig

Als ich heute vormittag wegen dem Beschluss des Bundestags: „Ehe für alle“ mit meinen früheren Pastorenehepaar mit denen ich noch in Verbindung bin zusammen betete, erblickte ich eine grosse Wasserflut die alles mit sich wegschwemmte. Der HERR sprach: "Die Wahrheit (Yeschua ist die Wahrheit) wird die Lüge in der sie sich geborgen haben hinwegschwemmen“.  Gericht kommt!
Prophetisches Wort als PDF-Datei

27.06.2017 Vision von der Transformation der Braut
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 24.06.2017
Weitere Prophetien von Julie Whedbee, USA

23.06.2017 Pfingstpredigt 2017 als PDF-Datei - von Dieter Beständig

16.06.2017 Informationsbrief Juni 2017 von Beit Sar Shalom
Thema: EKD distanzierte sich von Martin Luthers Antisemitismus

15.06.2017 Bereite Dich vor, Deinen Bräutigam zu treffen
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 13.06.2017
Weitere Prophetien von Julie Whedbee, USA

10.06.2017 Evangelische Regionalbischöfin übernimmt Schirmherrschaft über den Christopher Street - von Dieter Beständig
Falscher Geist der Freiheit - von Dieter Beständig
Hierzu der Text der eMail von Dieter Beständig

01.06.2017 Vision: Die gespaltenen Bundesstaaten von Amerika - von Dieter Beständig
Weitere Prophetien von Dieter Beständig

24.05.2017 Bis Christus in euch Gestalt gewinnt! - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)  vom 07.05.2017

24.05.2017 Die Tage der Offenbarung haben begonnen
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 19.05.2017
Weitere Prophetien von Julie Whedbee, USA

17.05.2017  Newsletter Mai 2017 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

06.05.2017 Unsere Gebete sind die mächtigsten Waffen der Zerstörung gegen den Feind
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 04.05.2017
Weitere Prophetien von Julie Whedbee, USA

01.05.2017 Informationsbrief April 2017 von Beit Sar Shalom
Das Evangelium die gute Nachricht für Juden

26.04.2017 Wir sind bereit zu gebären
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 23.04.2017
Weitere Prophetien von Julie Whedbee, USA

15.04.2017 Auf welchem geistlichen Fundament hast du dein Haus gebaut? - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)  vom 02.04.2017

12.04.2017 Passahbotschaft – Viele Dinge werden sich für immer verändern
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 11.04.2017
Weitere Prophetien von Julie Whedbee, USA

30.03.2017 Wenn die Horden der Hölle gegen Euch kommen, verkündet, verkündet Meine Zusagen!
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 28.03.2017
Weitere Prophetien von Julie Whedbee, USA

18.03.2017 Ich habe einen Weg durch die Finsternis gemacht
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 15.03.2017
Weitere Prophetien von Julie Whedbee, USA

18.03.2017 Beachtet, dass die Zeit auf Euch ist
Botschaft / Prophetie von Warrior Princess - erhalten am 11.03.2017
Weitere Prophetien von Julie Whedbee, USA

11.03.2017  Newsletter März 2017 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

11.03.2017 Gottes Ratschluss für dich soll zustande kommen! - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)  vom 06.03.2017

13.02.2017 Die Toten werden wieder lebendig
Prophetie von Julie Whedbee, USA - Botschaft erhalten am 23.02.2017
Weitere Prophetien von Julie Whedbee, USA

17.02.2017 Freundesbrief Februar 2017 von Beit Sar Shalom
Weitere Freundesbriefe

17.02.2017 "... mit uns aber ist der HERR, unser Gott, um uns zu helfen ..." 2. Chronik 32,8
Auszug aus dem Freundesbrief Februar 2017 von Stiftung Missionswerk Werner Heukelbach

13.02.2017 4 neue Prophetien von Julie Whedbee, USA
Weitere Prophetien von Julie Whedbee, USA

11.02.2017 Unsere Heimat, das himmlische Zion! - von Dieter Beständig

11.02.2017 Mit Jesus in himmlische Örter versetzt! - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)  vom 05.02.2017

31.01.2017  Newsletter Jan. 2017, Winter von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

24.01.17 Gute Nachrichten aus der Ukraine

Wir möchten Sie heute einmal ermutigen durch einen positiven Bericht über Gottes wunderbares Wirken in der Ukraine.

Wenn die Welt immer dunkler wird, so scheint das LICHT JESCHUAS an anderen Orten umso heller!

Seien Sie ermutigt durch den Bericht unseres Mitarbeiters über die Ausbreitung des Reiches Gottes in der Ukraine:
Als PDF-Datei downloaden

12.01.2017 Und das Horn warf die Wahrheit zu Boden! - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)  vom 08.01.2017

06.01.2017 WARNUNG AN DIE PASTOREN, HIRTEN UND LEHRER SEINES HEILIGEN WORTES
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 03.01.201
7

30.12.2016 Die Stürme werden jetzt sehr viel intensiver, aber Ich bin Euer Kapitän und Ihr seid fast da
Ihr müsst von Meiner Wahrheit zeugen. Dafür seid Ihr hier.
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 28.12.2016

25.12.2016 Die Nacht ist gekommen, Ihr müsst durch das Blut des Lammes überwinden
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 18.12.2016

19.12.2016 Hört was der Geist in dieser späten Stunde sagt, Ich spreche vom Malzeichen des Tieres
Prophetie von Julie Whedbee, USA - erhalten am 14.12.2016

06.12.2016 Newsletter Dez. 2016, Herbst / Winter von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

23.11.2016 Stütze dich auf Gottes Verheißungen! - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) vom 13.11.2016
Vision, die sehr gut zu dieser
Audio-Botschaft  passt:
Herr, du stützt mich durch deine Weisheit und durch deine große Einsicht, damit ich nicht falle!

21.11.16 Ein Holocaustüberlebender und ehem. Geheimdienstagent findet zu Jeschua!
von Beit Sar Shalom

22.10.2016 Gott hat für dich gebahnte Wege und Werke! - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) vom 16.10.2016

26.09.2016 Ein festes Herz in Zeiten der Not! - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) vom 18.09.2016
Vision von 1999, die sehr gut zu dieser Audio-Botschaft  passt (Neuausgabe Sept. 2016):
Operation Herz: Der Löwe und das Lamm!

15.09.2016 Newsletter Sept. 2016, Sommer Teil 2 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

15.09.16 Freundesbrief September 2016 von Beit Sar Shalom

30.08.16 Freundesbrief August 2016 von Beit Sar Shalom

18.08.16 Bestell-Liste 2016 von Dieter Beständig
Broschüren, Bücher, Traktate, MP3-CDs & Audio-CDs Botschaften.
Bestelladresse ist auf der Bestell-Liste.

18.08.2016 Zeit für deinen Aufbruch Gott zu begegnen - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) vom 14.08.2016

10.08.2016 Auszug aus dem Freundesbrief August 2016 von Stiftung Missionswerk Werner Heukelbach

06.08.2016 Newsletter Juli 2016, Sommer Teil 1 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

26.07.2016 Ein Läuterungsfeuer Gottes kommt! - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) vom 17.07.2016

15.07.16 Christliche Leitkultur bewahren - Keine Grundstücksschenkung für Großmoschee auf Kosten der Steuerzahler
Petition von CitizenGO Germany / 09.07.2016

15.07.16 Russland - Dringendes Anliegen! "Beit Sar Shalom" Evangeliumsdienst e.V. Berlin

10.07.16 Putins Anti Terror Gesetz 2016 - zusammengestellt von Dieter Beständig
In Russland schließen sich die Evangeliumstüren. Das ist erst der Anfang! Lasst uns wirken solang wir noch können!

07.07.16 Ermutigende Entwicklungen in der Ukraine "Beit Sar Shalom" Evangeliumsdienst e.V. Berlin

29.06.2016 Die Gnadenzeit des Heiligen Geistes läuft ab - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) vom 26.06.2016

31.05.2016 Niemand kann von sich selbst aus zu mir kommen - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) vom 22.05.2016

08.05.2016  Newsletter April 2016 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

28.04.2016 Wer ist mein Bruder, meine Schwester und meine Mutter - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) vom 24.04.2016

05.04.2016 Die Europäische Union wird auseinanderbrechen - Offenbarung vom 19.03.2016 von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

02.03.2016 Wirf deine Glaubenszuversicht nicht weg - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) vom 21.02.2016

03.02.2016  Newsletter Januar 2016 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

11.01.2016 Vision Sylvester 2016 - von Dieter Beständig

06.12.2015 Newsletter Dezember 2015, Teil 5 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

08.11.2015 Ich werde noch einmal die Gefängnistüren öffnen! - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt) vom 27.07.2015

08.11.2015 Der Weinstock des Himmels und der Weinstock der Erde - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

26.10.2015 Newsletter Oktober 2015, Teil 4 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

10.10.15 Freundesbrief September 2015 von Beit Sar Shalom Evangeliumsdienst e.V. Berlin
Die Flüchtlingsflut nach Deutschland bietet die einmalige Chance, den Menschen (überwiegend Muslimen) das Evangelium kundzutun

23.09.15 Das Evangelium weitergeben – Tipps und Hilfen
Broschüre 2015/14 von CfaN / Bibelstudien

09.09.2015  Newsletter September 2015, Sommer Teil 3 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

05.08.2015  Newsletter Juli 2015, Sommer Teil 2 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

07.07.2015  Newsletter Juli 2015, Sommer Teil 1 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

19.06.2015 Warne mein Volk vor dem was da kommt! - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

03.06.2015 Die VISION vom Emerging-Fisch - vom 09.05.2015 von Dieter Beständig
mit einer Selbstdarstellung von Emergent Deutschland (Seite 2)

03.06.2015 Die umgestaltende Kraft des Heiligen Geistes in uns als Lehrer und als Erzieher - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

31.05.2015  Newsletter Mai 2015 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

09.05.2015 Prüft euch welcher Geist euer Leben bestimmt - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

Zeugnis von Nathanael Böhnke: Wie ich vom Rauchen frei wurde

08.05.2015 Die Stunde der Herausrufung und Absonderung der treuen Zeugen und Überwinder - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

16.03.2015  Newsletter März 2015 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

14.03.2015 Eben hierzu habe ich dich erweckt! - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

14.03.2015 Und er heißt Wunderbarer Ratgeber! Darf Yeschua auch dein Ratgeber sein? - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

14.03.2015 In der Schule der Weisheit: Yeschua ist uns zur Weisheit geworden! - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

02.03.2015  Wie alles begann - Urknall oder Schöpfung?
von Pastor Christian Wegert - Arche e.V. Hamburg

31.01.2015  Newsletter Januar 2015 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

16.01.2015 Vision von der unbehinderten Islamisierung Europas
von Dieter Beständig

15.01.2015 Der Weg nach Oben führt erst unten hindurch!
von Dieter Beständig

01.01.2015 Siehe, ich mache alles neu & 1. CfaN Brief 2015
Broschüre & 1. Brief 2015 von
CfaN - Christus für alle Nationen e.V.
vom Evangeliumdienst in das PDF-Format übertragen

23.12.2014  Gebetsaufruf Gay-festival Tel Aviv
Dringender hochaktueller Gebetsaufruf

23.12.2014  2 neue Offenbarungen vom Dezember 2014
von Dieter Beständig

22.12.2014  Newsletter Weihnachten 2014 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

21.12.2014  IST ISRAEL VOM UNTERGANG BEDROHT?

19.12.2014  Freundesbrief Dezember 2014 von Beit Sar Shalom

15.12.2014  Newsletter Dezember 2014 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

06.12.2014 Keine übergriffige Sexualkunde!
Brief an Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel

28. Nov. 14  Israels Kampf – unser Kampf!

21.11.2014 Vision vom 26.Feb.2010 - Yeschua einziger Schutz im kommenden Einzeitsturm

21.11.2014 Unser geistlicher Stand in Jesus Christus Teil 2 - Sein Haus sind wir - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

20.11.2014  Newsletter November 2014 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

20.11.2014 Stopp der sexuellen Stimulierung unserer Kinder!
Offener Brief an Frau Familienministerin Schwesig / Von Brunhilde Rusch

07.11.2014 Erkenne und festige deinen geistlichen Stand - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

24.10.2014  Newsletter Oktober 2014 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

07.10.2014 Halloween Aufklärungsbroschüre - von Dieter Beständig

05.10.2014  2. Newsletter September 2014 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

01.10.2014  AVC Demonstration am 08.11. in Karlsruhe gegen Christenverfolgung
Am 08. November 2014 wird der AVC in Karlsruhe eine weitere Demonstration gegen die Christenverfolgung durchführen. Im Mittelpunkt steht der Irak, wo gegenwärtig der IS (Islamische Staat) raubt, schändet und mordet.

27.09.2014 Halloween und das weltweite Erwachen der Zombies - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

27.09.2014 Legt ab was euch beschwert! - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

16.09.2014  Newsletter September 2014 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

22.08.2014  Newsletter August 2014 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

21.08.14 Wort für Deutschland von Pastor Nicodemus Nuwasiima - Uganda

15.08.2014 Bestell-Liste 2014 von Dieter Beständig:
Broschüren, Bücher, Traktate, MP3-CDs & Audio-CDs Botschaften.
Bestelladresse ist auf der Bestell-Liste.

15.08.2014 Hüte dich vor den Schlingen des Fallenstellers - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

15.08.2014 Gott wendet Israels Geschick - Er will auch dein Geschick wenden! - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

12.08.2014  Massenmord an Christen im Irak
Die Geschehnisse im Irak sind grauenvoll. Bitte lesen Sie den AVC Brief (pdf), geben Sie ihn in Ihre Verteiler, hängen Sie ihn in Ihren Gemeinden aus, machen Sie das Anliegen bekannt und treten Sie für die leidenden Geschwister ein.

29.07.2014  Newsletter Juli 2014 Teil 2 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

20.07.2014  Newsletter Juli 2014 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

15. Juli 14 Neuer Artikel über "Gender Mainstreaming"
Herausgeber: Geistliche Gemeindeerneuerung (GGE), Initiative im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG)

03.07.2014 Ein prophetisches Wort des HERRN anlässlich einer Pfingstbotschaft vom 9.6.2014 - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

12.06.2014 Mein Wort wird euch tragen! - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

12.06.2014 Wirf dein Vertrauen nicht weg, welches eine große Belohnung hat! - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

07.06.2014  3. Newsletter Mai 2014 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

03.06.2014 Jesus Christus heilt! / JESUS CHRIST heals! überarbeitet 26.5.2014

31.05.2014  2. Newsletter Mai 2014 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

29.05.2014 "Dammbruch" / "Tut Buße!"
Artikel über Verführung, die schon in vielen Gemeinden und Werken Eingang gefunden hat. Die Verführung ist enorm.
 Von Catherine Hafner - www.jeremia.ch

23. Mai 14  Mythen über Israelfreunde

21. Mai 14  Wladimir Pikman in Kiew

15.05.2014 Der Segen der Zerbrochenheit! - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

15.05.2014 Lass deine Lampe nicht verlöschen! - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

11.05.2014  Newsletter Mai 2014 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

02. April 14  Die herrliche Zukunft Israels!

29.03.2014 Herrsche inmitten deiner Feinde! - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

29.03.2014 Das Endziel eures Glaubens: Die Errettung der Seelen! - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

14. März 14  Die Holocaustüberlebenden in Israel brauchen Jeschua (Jesus)

13.03.2014  Newsletter März 2014 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

26.02.2014 Hadern, Murren, Rebellion öffnen die Tür zur Depression - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

26.02.2014 Befreiung von Rückfall in Depression - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

04. Feb. 14  Wir leben in erstaunlicher Zeit, zumindest bezüglich der Juden

02.02.2014  Newsletter Januar 2014 von Marc Kubin Reisebericht 7 / Evangelisation in der Mongolei

21.01.2014  Newsletter Januar 2014 von Marc Kubin Evangelisation in der Mongolei

14.01.2014 Mache dich auf, werde Licht! - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

14.01.2014 Senke meine Tritte ein in deine Fußstapfen, damit mein Gang nicht wankend sei - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

04.12.2013  Newsletter Dezember 2013 von Marc Kubin Reisebericht 6 / Evangelisation in der Mongolei

13.12.2013  Newsletter Dezember 2013 von Marc Kubin Heilungs-Wunder / Evangelisation in der Mongolei

04.12.2013 Berufen um zu siegen: In der Rennbahn des Glaubens! - von Dieter Beständig
Von Stufe zu Stufe von Herrlichkeit zu Herrlichkeit!
Eine Vision zur
Audio-Botschaft (MP3) vom 12.10.2013

04.12.2013 Was ich habe gebe ich dir! Gib weiter, was du von GOTT empfangen hast! - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

04.12.2013 Aus der Schwachheit zur Kraft Gottes! - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

04.12.2013  Newsletter November 2013 von Marc Kubin Reisebericht 5 / Evangelisation in der Mongolei

11.11.2013  Newsletter Oktober 2013 von Marc Kubin Reisebericht 4 / Evangelisation in der Mongolei

24.10.2013  Newsletter Oktober 2013 von Marc Kubin Reisebericht 3 / Evangelisation in der Mongolei

23.10.2013 Berufen um zu siegen: In der Rennbahn des Glaubens! - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

19.10.2013 Isteni álom-vízió Joél 3-ik része alapján (ungarisch)
Eine göttliche Traumvision (nach Joel Kapitel 3) vom 2.3.07 (deutsch)

12.10.2013 Der Geist der Toleranz duldet keine Ermahnung! - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

01.10.2013  Newsletter September 2013 von Marc Kubin Reisebericht 2 / Evangelisation in der Mongolei

25.09.2013  Newsletter September 2013 von Marc Kubin Reisebericht 1 / Evangelisation in der Mongolei

21.09.2013 Um dem HERRN ein zugerüstetes Volk zu bereiten - von Dieter Beständig
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

23.08.2013 Das königliche Diadem, der diamantene Ehering und die Entrückung der Brautgemeinde - von Dieter Beständig
Eine Offenbarung vom Juli 2013
Hierzu gibt es die Lehrbotschaft (Predigt)

05.07.2013  Newsletter Juni 2013 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

05.07.2013  Newsletter Mai 2013 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

30.04.2013 Arbeitet denn ich bin mit euch - von Dieter Beständig

20.03.2013  2 Offenbarungen GOTTES vom 15.11.2008 Aktualisierte Neuausgabe 07.02.2013 - von Dieter Beständig
enthält auch Barack Obama's Gesundheitsreform-Gesetz, das den Überwachungs-Chip ab 23.3.13 in den USA zur Pflicht macht.

01.03.13 Gebet die Macht, Dinge zu verändern
Broschüre von
Reinhard Bonnke - CfaN
vom Evangeliumdienst in ein PDF-Format übertragen

01.03.2013  Dienst, Berufung, Tätigkeit und Ziele von Beit Sar Shalom

06.02.2013  Newsletter Februar 2013 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

03.12.2012  Newsletter Dezember 2012 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

10.11.2012  Angelica Zambrano´s 2. Erfahrung im Himmel und in der Hölle (Ohne Bilder & Fotos)
Lesen Sie auch hierzu den Artikel "
Errettet und doch Angst vor der Hölle?"
Rundbrief 08.11.12 von Tanja Beständig zum Zeugnis von Angelica Zambrano: 2. Erfahrung im Himmel und Hölle

09.11.2012  2 Visionen vom Heerlager der Heiligen
Offenbarungen vom 08.10 & 27.10.2012
von Dieter Beständig

14.09.2012  Ein Wort zur Gottheit Yeschuas
ernste Botschaft von Yeschua vom 18.06.2009
(pdf-Datei)

09.09.2012  Newsletter August 2012 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

31.08.2012 Rundbrief zum Abfallspott vom 30.08.2012 an alle Heiligen in Christus Jesus, der Gemeinde Jesu!

23.07.2012 Gottes Geschenk aus Liebe und Gnade zu dir: Ein neues & ewiges Leben in Jesus Christus!

20.07.2012 Die zerstörerische Wirkung der historisch-kritischen Theologie

Eine Theologie, die der Bibel äußerst kritisch gegenüber steht, im Ansatz atheistisch ist und deshalb den biblischen Glauben der Theologie-Studenten zerstört. Obwohl die wissenschaftlichen Voraussetzungen für die historisch-kritische Bibelforschung „längst widerlegt“ seien, werde an der Bibelkritik festgehalten.

27.Juni.12  Gott allein! von Richard Remington

16.Juni.12  Erweckungs-Feuer & die Voraussetzungen dazu

12.Juni.12  Newsletter Juni 2012 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

11. Mai 12  Verheißung Gottes: "Unsere Kinder sollen errettet werden!"

10. Mai 12  Jeschua (Jesus), der König Israels, offenbart sich den Juden immer öfter.

20.April.12  Newsletter April 2012 von Marc Kubin / Evangelisation in der Mongolei

09.März.12  Jeschua (Jesus) ist nah. Er wirkt. Was unter Juden geschieht, ist ein Zeichen dafür.

08.02.2012 Dein Erbe – Das Königreich Gottes

01.12.2011 Denn das Warten der Gerechten wird zur Freude führen!

27.09.2011 Vision Gnadenstrom

24.08.2011 Artikel über Verführung: "Die Trojaner", "Das weiße Pferd", "Alarm", "Das Jahr der Stille"

22.08.2011 Vision zum kommenden weltweiten Bankencrash - Neuausgabe August 2011
Diese Ausgabe enthält auch die 2 Visionen "Und aus dem Meer stand einer auf ..." & "Wo das Aas ist versammeln sich die Geier!"

20.08.2011 Der große himmlische Rettungsring

19.08.2011 Wichtiger Rundbrief v. 16.08.2011 mit aktuellen Offenbarungen und dringlicher Botschaft GOTTES an die Gemeinde Jesu!

02.08.2011 Das Kino und die Zahl 666

23.Juli 2011 Hüte dich vor "geistlichen Blutsaugern" die deine Kraft rauben

23.Juli 2011 Zeit der Absonderung für Gott

16.Juli 2011 4 neue Visionen vom 12. bis 14. Juli 2011 von Daniel Meiser

15.Juli 2011 Wo das Aas ist versammeln sich die Geier!

15.Juli 2011 Botschaft "Lebe in der Furcht des HERRN"

09.Juli 2011 Das prophetische Schiff

03.05.11 Tornadoserie USA - Gottesgericht

07.04.11 Jesus selbst der Urheber der Errettung von Reinhard Bonnke - CfaN

01.April 11  Bete und weine um die verlorenen Seelen zum HERRN!

21.März 11  In Extrem-Situationen überwinden und feststehen!

26.Feb.11  Die Königreiche des Himmels und der Hölle und das Wiederkommen des CHRISTUS

19.Jan.11  Was Gott tut, das ist wohlgetan

03.Nov.10  Das Evangelium ist die heilende Kraft Gottes, die uns und die Welt gewaltig ändern kann

16.Juni 2010 Wenn die Bedrängnis kommt ...

12.Mai 2010 Heiligung und Absonderung für Gott & Die Finsternis kommt

11.Mai 2010 Offenbarwerden der Abfallkirche in der Endzeit & Ökumenischer Kirchentag

23.April 2010 Sieg über die Goliaths - Eine Offenbarung vom 22. April 2010

02.März 2010 Yeschua: Einziger Schutz im kommenden Endzeitsturm

02.Nov.2009 Das kommt auf uns zu: Überwachungs-Chip 666

04.Okt.2009 Wichtige Offenbarung vom 2. Oktober 2009

24.Sept.2009 2 Offenbarungen vom 20. September 2009 - "Der Krieg der Heiligen"

10.Aug.2009 Offenbarungen GOTTES vom 07. August 2009
"Das Läuterungsfeuer Jahwehs kommt!"

10.Aug.2009 E-Mail zur Offenbarung GOTTES vom 31. Juli 2009

10.Aug.2009 Offenbarungen GOTTES vom 31. Juli 2009
"Der Löwe von Juda kämpft gegen seine Feinde!"

09.Aug.2009 Brief zur Offenbarung GOTTES vom 24. Juni 2009

09.Aug.2009 Offenbarung Gottes vom 24. Juni 2009: "um der Auserwählten willen, die Er erwählt hat, hat Er die Tage verkürzt."

26.Juli 2009 Gender Mainstreaming – Eine Kulturrevolution

24.Juli 2009 Gender Mainstreaming Ideologie der erlernten Geschlechterrolle

22.Juli 2009 Mannsein & Frausein nach dem Herzen Gottes

09.Juli 2009 „Denn mein Wort wird Rettung sein!“

07.Juli 2009 Gottes Gebetsarmee an die Gebetsfront!

10.Juni 2009 Ich sah den Himmel offen

27.Mai 2009 Das Werk des Heiligen Geistes

02.Mai 2009 Seid um nichts besorgt

13.Feb. 2009 Denn nichts bleibt verborgen was nicht aufgedeckt werden wird!

08.Feb. 2009 Dankbarkeit – der Wille Gottes für uns

26.Dez. 2008 Jahreslosung 2009

11.Dez. 2008 Schaue immer auf die Verheißung

30.Nov. 2008 Sieg über den Babylonischen Geist - Daniel 1

18.Nov. 2008 Zwei Offenbarungen GOTTES vom 15.11.2008

25.Okt. 2008 Wachsamkeit – der Anfang unseres Schutzes

13.Okt. 2008 Vision über den Zustand der Gemeinde Christi

30.Sept. 2008 Die Gabe Christi von Chip Brogden

23.August 2008 Prophetisches: Das Überrest-Prinzip - Teil 1 bis 3

15.August 2008 Endzeitvision: "Und aus dem Meer stand einer auf ..."

30.Juli 2008 Ein Jahr des Glaubens
von Jürgen Bühler - leitender Direktor von ICEJ

13.Juni 2008 Engel? Wöchentliche Gedanken, 08.06.07

07.Juni 2008 Eine prophetische Warnschrift vor geistlicher Verführung

02.April 2008 Vision zum kommenden weltweiten Bankencrash

01.April 2008 Artikel zur Vision "5-zackiger Stern"

28.März 2008 Errettet und doch Angst vor der Hölle?

28.Feb. 2008 Nachtrag zur Traumvision - 25.02.2008 & Traumoffenbarung von der großen Hure

28.Feb. 2008 „Die Geschäftemacherei mit der Gnade Gottes im Namen Gottes“

28.Feb. 2008 5-zackiger Stern vom 5.3.07 + Zeugnis von der Traumvision v.2.3.07

28.Feb. 2008 Eine göttliche Traumvision (nach Joel Kapitel 3) vom 2.3.07

08.Feb. 2008 Wir werden sein wie Träumende

20.Dez. 2007 Getrieben von seiner Liebe

14.Nov. 2007 OPERATION HERZ: DER LÖWE UND DAS LAMM!

20.Okt. 2007 Der machtvolle Endzeitdienst der Engel GOTTES!

18.Okt. 2007 Gefangen im Talkessel der Menschenfurcht!

09.Okt. 2007 Eine prophetische Traumwarnung vom 8. Oktober 2007

22.August 2007 Wir ernten was wir säen!

25.April 2007 Vision "Bewährungstest" 1.Joh. 5.4

23.März 2007 Evangelistischer Jerusalem-Report vom 13.-20. März 2007

26.Feb.2007 Wahrheit kostet ihren Preis
22.Feb.2007 Gefangen im Netzwerk der Engel des Lichts!
30.Jan.2007 Evangelistischer Jerusalem-Report vom 20. - 27. Januar 2007

14.Jan.07 Eine Vision und Offenbarung Gottes vom Januar 2007

09.Jan.07 Der dreifache Segensstrom Gottes in unserem Leben

30.Nov.06 Evangelistischer Jerusalem-Report vom 16.-26.11.06

23.Okt.06 Evangelistischer Jerusalem-Report vom 12.-19.10.06

DER KLIMAWANDEL

Wenn Gottes Gerichte die Erde treffen

JAHWEH SCHALOM


Klicken Sie bitte zum Download der Dateien mit der rechten Maustaste auf den Datei-Link und wählen Sie im erscheinenden Popup-Menü "Ziel speichern unter"

Dein Erbe – Das Königreich Gottes
 
von Christoph Köhler
Auszug aus dem gleichnamigen Artikel im Magazin "aktuell" 01/2012 des Glaubenszentrum Bad Gandersheim

Denn das Warten der Gerechten wird zur Freude führen!
Offenbarungen und Visionen GOTTES vom 27.11.2011 von Dieter Beständig
Inhaltsverzeichnis:

1. Offenbarung: Ein Wind der Belebung vom HERRN kommt!
2. Die Vision vom geistlichen Totenfeld und den vielen Gräbern
3. Der geistliche Absturz der Toren ins Schwefelmeer
Ein Wort für die Entmutigten und Geschwächten: Steh auf, Iss und trink!
4. Yeschua sagt: Der Weg zu mir führt über das Kreuz von Golgatha
5. Schreibe auf, was du jetzt siehst: Die Pflanzung des HERRN
6. Schreibe auf was du siehst: Die Erde wird zerreisen!
7. Riesige Staubstürme als Zeichen des Gerichts treten auf!
8. Der den Geringen aus dem Staub emporhebt.
Der erhöhte Riese: Die Gemeinde Yeschua ist nicht erdgebunden!
Der Riese und die goldene Schalen mit den Gebeten

Mail: D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Vision Gnadenstrom
Eine Offenbarung Yahwehs vom 25.-26.9.2011 von Dieter Beständig
Reisst die Mauern der Verhärtung von euren Herzen hinweg!

Mail: D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Artikel über Verführung
"Die Trojaner" / "Das weiße Pferd" / "Alarm" / "Das Jahr der Stille"
Artikel über Verführung, die schon in vielen Gemeinden und Werken Eingang gefunden hat. Die Verführung ist enorm und kommt von Rick Warren und Bill Hybels. Von Catherine Hafner - www.jeremia.ch

Vision zum kommenden weltweiten Bankencrash Neuausgabe August 2011
Diese Ausgabe enthält auch die 2 Visionen "Und aus dem Meer stand einer auf ..." & "Wo das Aas ist versammeln sich die Geier!"

Autor: Evangelist Dieter Beständig
Download (PDF-Format)

Vorwort: Wissen, wohin der Bankencrash-Express hinfährt! (HTM-Format)

Siehe auch: Vision zum kommenden weltweiten Bankencrash Ausgabe März 2008
"Und aus dem Meer stand einer auf ..." Ausgabe August 2008
 Wo das Aas ist versammeln sich die Geier! Ausgabe Juli 20
11

Mail: D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Der große himmlische Rettungsring
Eine Offenbarung vom HERRN vom 19. August 2011 -
Tanja Beständig

Rundbrief mit Bibelarbeit zu der Offenbarung "Die Rettungsinseln Yeschua" - Tanja Beständig

Wichtiger Rundbrief v. 16.08.2011 mit aktuellen Offenbarungen und dringlicher Botschaft GOTTES an die Gemeinde Jesu!
von Tanja Beständig

Das Kino und die Zahl 666
Eine Offenbarung vom Herrn - Daniel Meiser aus Crailsheim / 31. Juli 2010

Hüte dich vor "geistlichen Blutsaugern" die deine Kraft rauben
Eine Vision von Dieter Beständig

Zeit der Absonderung für Gott
Die Finsternis kommt!

Diese Offenbarung des HERRN vom September 2005 wurde im Juli 2011 auch als PDF-Datei von Dieter Beständig veröffentlicht:
Klicken Sie bitte zum Download mit der rechten Maustaste auf den Datei-Link und wählen Sie im erscheinenden Popup-Menü "Ziel speichern unter
Zeit der Absonderung für Gott

4 neue Visionen vom 12. bis 14. Juli 2011 von Daniel Meiser
Die neue Gemeinde Yeschuas (PDF)
Die Rettungsinseln Yeschuas (PDF)
Das Pferd mit dem schwarzen Reiter und die Waage (PDF)
Der Heilsbrunnen Yeschuas und der Baum des Lebens (PDF)
Als HTM:
4 Visionen von Daniel Meiser

Mail des Autors: Daniel Meiser <danireacer@gmx.de>

Wo das Aas ist versammeln sich die Geier!
Eine Vision vom 13.07.2011 von Dieter Beständig

Als PDF-Datei: Wo das Aas ist versammeln sich die Geier!

Als HTM-Version: Wo das Aas ist versammeln sich die Geier!

Mail des Autors: D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Botschaft "Lebe in der Furcht des HERRN"

von Dieter Beständig - 10. Juli 2011

Broschüre als PDF-Dokument
"Umkehr zur Gottesfurcht! Hat die Kirche die Furcht des HERRN verloren?"
Lehrbotschaft MP3-Download

Mail des Autors: D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Neu 09.Juli 2011 Das prophetische Schiff
von Daniel Meiser aus Crailsheim / Juli 2011
Mail des Autors: Daniel Meiser <danireacer@gmx.de>

Tornadoserie USA - Gottesgericht
Verheerendste Tornadoserie seit Beginn der Wetteraufzeichnungen in den USA

von Dieter Beständig - 2.Mai 2011

Broschüre als PDF-Dokument

Mail des Autors: D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

In Extrem-Situationen überwinden und feststehen!
von Dieter Beständig

Mit einer sehr ermutigenden Prophetie aus dem Jahr 1994
& "Die Vision von der großen Flut" vom 28.7.1991

Artikel als PDF-Dokument
Mail
des Autors: D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Zeugnis von Angèlica Zambrano: "Bereite Dich auf Dein Treffen mit Gott vor"
"Die Königreiche des Himmels und der Hölle und das Wiederkommen des CHRISTUS"
Vorwort von Tanja Beständig zum Zeugnis von Angèlica Zambrano

Lesen Sie auch hierzu den Artikel "
Errettet und doch Angst vor der Hölle?"

Auf  http://de.cross.tv/59956 in Englisch zu hören

Videos: Zeugnis von Angelica Zambrano (Deutsch)

Wenn die Bedrängnis kommt ...
Gemeinde YESCHUA im Bewährungstest der Endzeit
und der sie bewahrt!

von Dieter Beständig

Eine evangelistische und sehr mutmachende Broschüre
neu überarbeiteten Ausgabe Juni 2010

Broschüre als PDF-Dokument: "Wenn die Bedrängnis kommt"
Erläuterung von Dieter Beständig zur Broschüre
Mail
des Autors: D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Heiligung und Absonderung für Gott & Die Finsternis kommt
von
Tanja Beständig
Im Internet-Explorer öffnen: Artikel als htm-Datei
Artikel im pdf-Format zum Ausdrucken
Das Offenbarwerden der Abfallkirche in der Endzeit
& Ökumenischer Kirchentag

Broschüre - Mai 2010

Evangelist Dieter Beständig

"Abfallkirche & Ökumenischer Kirchentag" - PDF-Dokument

Sieg über die Goliaths
Eine Offenbarung vom 22. April 2010

Evangelist Dieter Beständig

"Offenbarung Sieg über die Goliaths 22.4.10" - PDF-Dokument

Im Internet-Explorer öffnen: Artikel als htm-Datei

Mail des Autors: D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Yeschua: Einziger Schutz im kommenden Endzeitsturm

Vision vom 26. Februar 2010 - Evangelist Dieter Beständig
"Vision Endzeitsturm 26.2.10" - PDF-Dokument

Mail des Autors: D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

eMail von Dieter Beständig zur Vision

Traktat: Überwachungs-Chip 666

Download: Artikel als PDF-Dokument
Klicken Sie bitte zum Download mit der rechten Maustaste auf den Datei-Link und wählen Sie im erscheinenden Popup-Menü "Ziel speichern unter"

Wichtige Offenbarung vom 2. Oktober 2009
Fortsetzung der letzten Offenbarung "Der Krieg der Heiligen und die Hebräerstrasse 11" & Geplante Massenschutzimpfung

von Evangelist Dieter Beständig

Zur Offenbarung "geplante Massenschutzimpfung" teilte mir Dieter Beständig in einer eMail mit:
Ich habe eine Offenbarung von GOTT über die geplante Massenimpfung erhalten, ich darf nicht viel weitergeben nur so viel, dass der Schweinevirus nur als Vorwand zur Massenimpfung dient und es mehrere Impfungen gibt, von deren eine organische Lähmungen hervorruft und zum Tode führt.

Mail: D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Download: Artikel als PDF-Dokument
Klicken Sie bitte zum Download mit der rechten Maustaste auf den Datei-Link und wählen Sie im erscheinenden Popup-Menü "Ziel speichern unter".

2 Offenbarungen vom 20. September 2009
"Der Krieg der Heiligen"
Was sie gemeinsam auszeichnete, war ihre scheinbare Unbekümmertheit, ja Sorglosigkeit, obwohl sie sich hier zu einem Kriegszug versammelt hatten.
"Die Hebräer 11 - Straße"
Um diesen Kampf zu gewinnen bleibt uns kein anderer Weg als der, den schon unsere Vorväter des Glaubens gingen: Die Hebräer 11 - Straße!

von Evangelist Dieter Beständig

Mail: D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Download: Artikel als PDF-Dokument
Klicken Sie bitte zum Download mit der rechten Maustaste auf den Datei-Link und wählen Sie im erscheinenden Popup-Menü "Ziel speichern unter".

Offenbarungen GOTTES vom 07. August 2009
"Das Läuterungsfeuer Jahwehs kommt!"

von Evangelist Dieter Beständig

Mail: D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Download: Artikel als PDF-Dokument
Klicken Sie bitte zum Download mit der rechten Maustaste auf den Datei-Link und wählen Sie im erscheinenden Popup-Menü "Ziel speichern unter".
Im Internet-Explorer öffnen: Artikel als htm-Datei

 

E-Mail zur Offenbarung GOTTES vom 31. Juli 2009
"Der Löwe von Juda kämpft gegen seine Feinde!"

von Evangelist Dieter Beständig - 8.August 2009

Mail: D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Klicken Sie bitte zum Download mit der rechten Maustaste auf den Datei-Link und wählen Sie im erscheinenden Popup-Menü "Ziel speichern unter".
Im Internet-Explorer öffnen: Artikel als htm-Datei

Offenbarungen GOTTES vom 31. Juli 2009
"Der Löwe von Juda kämpft gegen seine Feinde!"

von Evangelist Dieter Beständig - 31Juli 2009

Mail: D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Download: Artikel als PDF-Dokument
Klicken Sie bitte zum Download mit der rechten Maustaste auf den Datei-Link und wählen Sie im erscheinenden Popup-Menü "Ziel speichern unter".
Im Internet-Explorer öffnen: Artikel als htm-Datei

 

Brief zur Offenbarung GOTTES vom 24. Juni 2009
"um der Auserwählten willen, die Er erwählt hat, hat Er die Tage verkürzt." Markus 13,20

von Evangelist Dieter Beständig - 9.August 2009

Mail: D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Download: Artikel als PDF-Dokument
Klicken Sie bitte zum Download mit der rechten Maustaste auf den Datei-Link und wählen Sie im erscheinenden Popup-Menü "Ziel speichern unter".
Im Internet-Explorer öffnen: Artikel als htm-Datei

Offenbarungen GOTTES vom 24. Juni 2009
"um der Auserwählten willen, die Er erwählt hat,
hat Er die Tage verkürzt."
Markus 13,20

von Evangelist Dieter Beständig - 24.Juni 2009

Mail: D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Download: Artikel als PDF-Dokument
Klicken Sie bitte zum Download mit der rechten Maustaste auf den Datei-Link und wählen Sie im erscheinenden Popup-Menü "Ziel speichern unter".
Im Internet-Explorer öffnen: Artikel als htm-Datei

 

Gender Mainstreaming – Eine Kulturrevolution
Hinter dem Rücken des öffentlichen Bewusstseins ereignet sich derzeit eine Kulturrevolution, die im Begriff ist, die Sozialstruktur der Gesellschaft in ihrem innersten Kern zu verändern. Es geht um die schrittweise Auflösung der Geschlechtsidentität von Mann und Frau, der sexuellen Normen und der sozialen Formen, die sich darauf gründen: Ehe, Familie, Mutterschaft und Vaterschaft. Der Name dieser Kulturrevolution ist Gender Mainstreaming. ... Die eigentliche Schlacht wird um die nächste Generation geführt. In diesem Zusammenhang kommt dem Sexualkundeunterricht entscheidende Bedeutung zu: In Wort und Bild werden Kinder schon in der Volksschule durch die offiziellen Lehrpläne zur Frühsexualität in jeder beliebigen Variante animiert und zu Verhütungsexperten ausgebildet – mit Abtreibung als problemloser Option.
Gender Mainstreaming
Ideologie der erlernten Geschlechterrolle

Es soll der neue Mensch geschaffen werden durch die Zerstörung der „traditionellen Geschlechtsrollen“.
Mannsein & Frausein nach dem Herzen Gottes
Dieser Artikel wurde der "Arche Taube"  August 2009 entnommen.
Eine lügenhafte Ideologie: „Gender Mainstreaming"
Wahrheit: Gottes Wort über Mann & Frau & Ehe
„Denn mein Wort wird Rettung sein!“

Offenbarung vom 27.06 und 05.07.2009

von Evangelist Dieter Beständig - 9.Juli 2009

Mail: D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Download: Artikel als PDF-Datei
Klicken Sie bitte zum Download mit der rechten Maustaste auf den Datei-Link und wählen Sie im erscheinenden Popup-Menü "Ziel speichern unter".
Im Internet-Explorer öffnen: Artikel als htm-Datei

Gottes Gebetsarmee an die Gebetsfront!
Mein Haus ist ein Bethaus für alle Völker! Markus 11,17
Diese aktuelle Botschaft enthält eine wichtige Offenbarung GOTTES

von Evangelist Dieter Beständig

Mail: D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Download: Artikel als PDF-Datei
Klicken Sie bitte zum Download mit der rechten Maustaste auf den Datei-Link und wählen Sie im erscheinenden Popup-Menü "Ziel speichern unter".
Im Internet-Explorer öffnen: Artikel als htm-Datei

Ich sah den Himmel offen
Offenbarungen GOTTES vom 4.-8. Juni 2009
von Evangelist Dieter Beständig
In diesen Tagen wurde mir eine besondere Gnade zuteil. Der Allmächtige öffnete mir tagelang die geistigen Augen, so dass ich in dieser Zeit täglich den Himmel geöffnet sah:
Die Stadtmauer vom himmlischen Jerusalem
Der Strom lebendigen Wassers aus dem himmlischen Jerusalem
Die Überwinder- und Siegeskronen
GOTTES Engelboten im Einsatz
Engel GOTTES setzen evangelistischen Dienst frei
Der Engel mit der Pflugschar: Pflüget ein Neues!

Mail: D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Download: Artikel als PDF-Datei
Klicken Sie bitte zum Download mit der rechten Maustaste auf den Datei-Link und wählen Sie im erscheinenden Popup-Menü "Ziel speichern unter".
Im Internet-Explorer öffnen: Artikel als htm-Datei

Das Werk des Heiligen Geistes

Auszug aus einer Predigt von Jeff Purswell, Leiter des Pastors College der Sovereign Grace Bewegung in Gaithersburg, USA, gehalten auf der Leiterschaftstagung der ARCHE.
(Bearbeitet von Christian Wegert)

Download: Artikel als PDF-Datei
Im Internet-Explorer öffnen: Artikel als htm-Datei

Seid um nichts besorgt
Verfasser: Evangelist Reinhard Bonnke

Dem CfaN Brief Ende April 2009 entnommen.

Schreibe nieder was du siehst
Denn nichts bleibt verborgen was nicht aufgedeckt werden wird!
Eine Offenbarung vom 9.-10. Februar 2009
von Evangelist Dieter Beständig
... „Das Gericht fängt am Hause GOTTES an!“ ... „Alles Hohe wird erniedrigt werden! Ich zerschlage das falsche Joch welches auf vieler meiner Kinder liegt!" ... „Aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft!"
Mail:
D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Download: Artikel als PDF-Datei
Klicken Sie bitte zum Download mit der rechten Maustaste auf den Datei-Link und wählen Sie im erscheinenden Popup-Menü "Ziel speichern unter".

 

Dankbarkeit – der Wille Gottes für uns
 Teil 1 nach einer Predigt von Uwe Schäfer
Auszug aus dem gleichnamigen Artikel im Rundbrief 01/2009 des Glaubenszentrum Bad Gandersheim

Jahreslosung 2009
des Jesus Christus Evangeliumdienstes

Jesus sprach zu ihm: Wer mich liebt, der wird mein Wort halten.
Johannes 14,23

Download: Artikel als PDF-Datei
Im Internet-Explorer öffnen: Artikel als htm-Datei

Schaue immer auf die Verheißung
von Richard Remington

Auszug aus dem gleichnamigen Artikel im Rundbrief 05/2008 des Glaubenszentrum Bad Gandersheim

Download: Artikel als PDF-Datei
Klicken Sie bitte zum Download mit der rechten Maustaste auf den Datei-Link und wählen Sie im erscheinenden Popup-Menü "Ziel speichern unter".
Im Internet-Explorer öffnen: Artikel als htm-Datei

The CARMEL ALERT Nov 28th2008
A compilation of news reports from the past week for the information of those committed to praying
 For Israel  and the salvation of the Jewish  people.

Sieg über den Babylonischen Geist - Daniel 1
Gastkommentar von Pastor Candido Giraldo (London)

Download: Artikel als PDF-Datei
Klicken Sie bitte zum Download mit der rechten Maustaste auf den Datei-Link und wählen Sie im erscheinenden Popup-Menü "Ziel speichern unter".
Im Internet-Explorer öffnen: Artikel als htm-Datei

 

Zwei Offenbarungen GOTTES vom 15.11.2008
Autor: Evangelist Dieter Beständig
Mail:
D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Download: Artikel als PDF-Datei
Klicken Sie bitte zum Download mit der rechten Maustaste auf den Datei-Link und wählen Sie im erscheinenden Popup-Menü "Ziel speichern unter".
Im Internet-Explorer öffnen: Artikel als htm-Datei

Wachsamkeit – der Anfang unseres Schutzes
von Hartwig Henkel
Auszug aus dem gleichnamigen Artikel im Rundbrief 04/2008 des Glaubenszentrum Bad Gandersheim

Download: Artikel als PDF-Datei

Klicken Sie bitte zum Download mit der rechten Maustaste auf den Datei-Link und wählen Sie im erscheinenden Popup-Menü "Ziel speichern unter".
Im Internet-Explorer öffnen: Artikel als htm-Datei

Vision über den Zustand der Gemeinde Christi
von Daniel Yoder / 6. Feb. 2004

Download: Artikel als PDF-Datei

Klicken Sie bitte zum Download mit der rechten Maustaste auf den Datei-Link und wählen Sie im erscheinenden Popup-Menü "Ziel speichern unter".
Im Internet-Explorer öffnen: Artikel als htm-Datei

Die Gabe Christi von Chip Brogden
So, wie die Fülle Gottes – alles, was Er ist und alles, was Er hat – in Christus wohnt, so wohnt die Fülle Christi – alles, was Er ist und alles, was Er hat – in euch.
(Kolosser 2,9-10a)

... Gott sagt, in Ihm sind wir vollständig, doch wir sagen, wir sind unvollständig. Gott sagt, wir sind in Christus mit jeglichem geistlichen Segen gesegnet, doch wir sagen, wir brauchen noch dies oder jenes. ... Ist da nicht ein krasser Widerspruch zwischen dem, was Gott sagt, und dem, was wir sagen? Wessen Wort ist verlässlicher? Die Lösung ist, überhaupt nicht auf sich selbst zu schauen, sondern unseren Blick Jesus zuzuwenden. ...

Download: Artikel als PDF-Datei

Klicken Sie bitte zum Download mit der rechten Maustaste auf den Datei-Link und wählen Sie im erscheinenden Popup-Menü "Ziel speichern unter".
Im Internet-Explorer öffnen: Artikel als htm-Datei

Prophetisches: Das Überrest-Prinzip - Teil 1 bis 3
„Das Überrest-Prinzip“ ist eine 5-teilige Serie - von Chip Brogden
Artikel als PDF-Datei
Artikel als htm-Datei

 

"Und aus dem Meer stand einer auf ..."
"Endzeitvision vom 05.08.2008"
Autor: Evangelist Dieter Beständig
Vorgestern erhielt ich von GOTT eine Vision, in der ich das aufgewühlte Meer und einen riesigen Wasserwirbel - einen Sog erblickte, der alles was im Meer schwamm in einen kilometerbreiten Abgrund riss. Bitte lest die beigefügte Vision ernsthaft und mehrmals durch. Ich glaube, dass dies eine deutliche Warnung und Ankündigung von einer immer schneller werdenden "Rotation zum Bösen hin" bedeutet.

Mail:
D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Download (PDF-Format)

Engel? Wöchentliche Gedanken, 08.06.07
von John Fenn / www.ifaithhome.org

ins deutsche übersetzt von Rolf Piller / www.gods-sabbath.de / rolf.piller@gods-sabbath.de

Artikel als PDF-Datei "Fenn-Engel-080607.pdf"
Artikel als htm-Datei "
Engel? Wöchentliche Gedanken, 08.06.07"

Eine prophetische Warnschrift vor geistlicher Verführung
„Schreibe was du siehst und was du hörst“
Autor: Evangelist Dieter Beständig - Juni 2008
Mail:
D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Download (PDF-Format)
Artikel im htm-Format

 

Vision zum kommenden weltweiten Bankencrash
Autor: Evangelist Dieter Beständig
Mail:
D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Kommentar des Autors
Download (PDF-Format)

 

Errettet und doch Angst vor der Hölle?
von Bernd Amann - Evangeliumdienst

Dieser Artikel wurde aufgrund einer "Seelsorge"-Anfrage geschrieben:
Ich kenne ein paar Bücher (z.B. u.a. Choo Thomas "So real ist der Himmel"), in denen Leute von Jesus in die Hölle geführt wurden. ... Dass ich dort nicht hingehöre, weil ich mich bekehrt habe, ist ("eigentlich") auch klar...aber: Was mich immer wieder aufgeschreckt u. beunruhigt hat, ist, dass dort bekehrte Christen angetroffen wurden (in der Hölle!), die dann auch "berechtigt" dort waren ...

Artikel als htm-Seite
Download (PDF-Format)

 

„Die Geschäftemacherei mit der Gnade Gottes im Namen Gottes“
- Eine Traumvision vom 20.02.2008 -

Autor: Tanja Beständig
Download (Word-Format)

Nachtrag zur Traumvision - 25.02.2008 & Traumoffenbarung von der großen Hure
Die Zeit ist gekommen und das Gericht beginnt jetzt, zuerst beim Haus Gottes!
Geht hinaus aus ihr, mein Volk, damit ihr nicht ihrer Sünden teilhaftig werdet und damit ihr nicht von ihren Plagen empfangt!

Autor: Tanja Beständig

Download (Word-Format)

Artikel zur Vision "5-zackiger Stern"
Trenne und reinige dich von allen okkulten Dingen

von Bernd Amann - Evangeliumdienst
Artikel zur Vision "5-zackiger Stern"
(HTM-Format)
Artikel zum Ausdrucken
(PDF-Format)

5-zackiger Stern vom 5.3.07 + Zeugnis von der Traumvision v.2.3.07
Fünfzackige Sternenembleme/-symbole sind okkulte Symbole und das Anbetungssymbol des Teufels.
Autor: Tanja Beständig

Download (Word-Format)

Eine göttliche Traumvision (nach Joel Kapitel 3) vom 2.3.07
"Ich werde bald kommen, erzählt allen Ungläubigen von mir"!
Jesus zeigte mir dann ein paar Ohrringe mit einem Stern (fünfzackig) der okkult und das Anbetungssymbol des Teufels ist.

Vision von Miriam Beständig - verfasst von Tanja Beständig
Download (Word-Format)

 

Wir werden sein wie Träumende

Broschüre über das zweite Kommen Yeschuas nach Israel
Autor: Evangelist Dieter Beständig
Mail:
D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Download (PDF-Format)


Prophetisches Bild von Dieter Beständig
Goldenes Tor gerahmt für 18x24cm Druck als PDF

Viele Wochen zuvor trieb mich GOTTES Geist eine Broschüre über das zweite Kommen Yeschuas unter dem Titel "Wir werden sein wie Träumende" zu schreiben, da nach der Entrückung der Gemeinde und nach der siebenjährigen Trübsal sein zweites Kommen nach Israel bevorsteht. Dazu gab Er mir auch den Auftrag ein prophetisches Bild zu malen, welches im direkten Zusammenhang mit dieser 16-seitigen Broschüre steht. Diese Tage geht die Broschüre und das Bild in Druck, sodass in ca. einem Monat Beides bei mir erhältlich ist. Diese Broschüre wird auch in englisch und russisch und Iwrit (Hebräisch) erscheinen. GOTT wird dazu die Übersetzung schenken, da dieses Thema im Fokus des Allmächtigen steht. (Schon jetzt sagten mit Geschwister, dass diese Broschüre in mehreren Sprachen übersetzt wird) Wir müssen lernen über den geistlichen "Tellerrand" auf das kommende messianische Zeitalter der Königsherrschaft unseres Messias hinzuschauen und jetzt bereits geistliche Vorarbeit für GOTTES Volk auszuüben.

Die Tage in Berlin, Potsdam und Brandenburg waren ein echter Segen und GOTTES Geist sprach prophetisch über das Neue was Er bereits jetzt hinsichtlich seines zweiten Kommens wirkt. Wichtig ist, dass wir mit GOTTES Geist in die Richtung fliessen, in der sich auch der kommende Messias Yeschua bewegt. Wir leben in einem absolut spannenden Zeitabschnitt, wo durch die endzeitlichen Presswehen, das Zeitalter der Gnade mit der bevorstehenden Entrückung der Gemeinde abschliesst und wir über die siebenjährige Drangsalszeit hinaus, das herrliche Zeitalter des messianischen Reichs heraufbrechen sehen. Solange unser geistlicher Fokus mit den kommenden Zielen Yeschuas übereinstimmt, werden wir auch nicht entmutigt, ängstlich und voller Bangen sein, über das was über diese Erde und über Israel hereinbricht. Letztlich hat der allmächtige GOTT alles unter seiner Kontrolle! Und wir dürfen geistliche Wegbereiter GOTTES sein. Halleluja, das ermutigt. GOTT zeigte mir schon vor längerer Zeit, dass Er für diese Zeit mehr Engel als Helfer freisetzt - einfach weil der Druck grösser wird. Er lässt die Seinen nicht allein. Wichtig ist, dass unser Fokus auf Yeschua gerichtet ist und nicht auf die endzeitlichen Presswehen welche diese Erde treffen. Anbei eine PDF-Datei mit der Broschüre und dem Bild, welches bei mir bestellt werden kann. (Das Bild hilft dabei, unseren geistlichen Blick auf das zweite Kommen unseres Yeschua Adonai als kommenden König zu richten, welcher in jener Zeit die ganze Erde regiert: Denn Weisung (das Gesetz) geht aus von Zion und das Wort des HERRN von Jerusalem! Ich danke hier auch alle Spender, die mich bisher treu unterstützt haben. GOTT wird euch vergelten. Er ist treu! Mit Segensgruss verbunden Dieter Beständig

 

OPERATION HERZ: DER LÖWE UND DAS LAMM!
Vision für alle, die ein ängstliches Herz haben! GOTT ist dabei, die Herzen seiner aufrichtigen Kinder zu verändern!
Sagt zu denen, die ein ängstliches Herz haben: Seid stark, fürchtet euch nicht!
Jes.35,4
1.Thess. 3,13: "
um eure Herzen zu stärken, untadelig in Heiligkeit zu sein vor unserem Gott und Vater bei der Ankunft unseres Herrn Jesus mit allen seinen Heiligen." Und 1.Petr. 5,10 sagt: "Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus, er selbst wird euch, die ihr eine kurze Zeit gelitten habt, vollkommen machen, stärken, kräftigen, gründen."

Download: Word-Datei / Adobe-Reader-Datei

Autor: Evangelist Dieter Beständig
Mail:
D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Der machtvolle Endzeitdienst der Engel GOTTES!
Offenbarung GOTTES vom August 2007 - Teil 2
von Evangelist Dieter Beständig
Im Teil 2 der August-Offenbarungen 2007 geht es um den machtvollen Endzeitdienst der Engel GOTTES nach Hebr. 1,14 "ausgesandt zum Dienst um derer, welche das Heil erben sollen"

Artikel als Word-Dokument
Artikel als htm-Dokument

Mail:
D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Gefangen im Talkessel der Menschenfurcht!
Offenbarung GOTTES vom August 2007

von Evangelist Dieter Beständig
Artikel als Word-Dokument
Artikel als htm-Dokument

Mail:
D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Artikel als Word-Dokument

Eine prophetische Traumwarnung vom 8. Oktober 2007
Autor: Evangelist Dieter Beständig
Mail:
D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

 

Vision "Bewährungstest" 1.Joh. 5,4

Liebe Geschwister in Jeschua.
Vor 17 Jahren (1990) gab mir Adonai eine äusserst eindrucksvolle Vision, die das rechte Vaterbild unseres Jahweh-Gottes in Zeiten verschiedener Bewährungsproben (und wenn du durchs Feuer gehst...) sehr hilfreich darstellen. Immer mehr Christen erleben so eine Bewährungsprüfung die eigentlich nur anzeigt, dass es ein Glaubenstest Gottes ist, der all denen widerfährt die Er sich für die Ewigkeit auserwählt hat.
Ich liess 1990 tausende Exemplare von dieser Vision drucken. Nun habe ich auf Gottes Reden hin die Vision nochmals neu geschrieben und auch das Bild farbig neu gestaltet. Ich möchte hier darauf hinweisen dass es kein Abbild Gottes ist, sondern einen Patriarchen als Vatertypus Gottes darstellt. Ich werde die Vision in Druck geben und auf Glanzpapier drucken lassen. Ihr könnt sie dann bei mir zur persönlichen Weitergabe an Geschwister und Freunde (die in Prüfungen sind oder kommen) weitergeben.
Mit herzlichen Shalomsegensgruss Dieter Beständig

Download

Autor: Evangelist Dieter Beständig
Mail:
D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

 

23.März 2007
Evangelistischer Jerusalem-Report vom 13. - 20. März 2007
Download

Autor: Evangelist Dieter Beständig
Mail:
D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

 

Licht vertreibt die Finsternis! Ich erlebe im Hotel den geistlichen Kampf Mohammed contra JESCHUA! Inzwischen hat dort die Mehrheit der muslimischen Hotelbediensteten Jeschua als Adonai und Erlöser angenommen. Wenn diese Entscheidungen sich als echt erweisen gibt es dort bald spürbare Auswirkungen, die das geistige Klima dort verändern werden. Das Ganze ist ein Langzeitprozess, der nur in der Kraft und Weisheit GOTTES Erfolg hat. Denn: die Weisheit hat ihr Haus gebaut - die Torheit reisst es nieder. GOTT segne euch von Zion aus, mit Freimut, Kühnheit und Entschlossenheit damit das helle Licht des Evangeliums Jeschua überall dort hindurchdringt, wo die Finsternis noch Macht hat! Der in uns, ist stärker als der in der Welt ist.
Mit herzlichen Segensgruss euer Dieter Beständig, Evangelist

26.Feb.2007Wahrheit kostet ihren Preis
Hartwig Henkel, Hand in Hand Januar 2007
Artikel im PDF-Format

22.Feb.2007
Gefangen im Netzwerk der Engel des Lichts!
Angriff auf unsere Kinder durch falsche Engel des Lichts!

Download

 Die Verteil-Broschüre kann zur persönlichen Weitergabe angefordert werden bei:
Autor: Evangelist Dieter Beständig

Mail:
D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Eine geistliche Welle der Verführung durch Engel des Lichts ergreift jetzt die Kinder! Man hat bereits die Kinder nach bestimmten Verhaltensmuster in Regenbogen-, Indigo- und Kristallkinder eingeordnet! Diese Kinder sollen außerordentliche "seherische" Fähigkeiten erhalten und werden als die KINDER EINER NEUEN GENERATION, DIE KINDER DES LICHTS, DIE KINDER DES NEUEN ZEITALTERS von falschen Engeln des Lichts ausgebildet und zubereitet.

Der Autor Evangelist Dieter Beständig schreibt dazu: Vor allem junge Familien und alleinerziehende Mütter sind die besten Lehrer ihrer Kinder, weil sie diese in die vorgefertigten Schablonen hineinmanipulieren und suggerieren. Es ist ein wahrhaft teuflischer Plan der jetzt Anfangs des neuen Jahrhunderts via Internet durch die Esoterikmedien verbreitet werden und sehr starken Zuwachs verzeichnen. Wir müssen dagegen im Gebet angehen und vor allen diese kleine Broschüre an bedrohte Familien verteilen. Gottes Geist drängte mich, diese Broschüre zu schreiben damit sie verteilt wird. Betet dass sie in die richtigen Hände kommt. Denn abertausende Kinder sind davon betroffen und wenn sie sich erst einmal in ihrer geistlichen Schablone als Regenbogenkinder, Indigokinder oder Kristallkinder erkennen, so werden sie nicht mehr davon frei werden, da suggestive Kräfte von Lichtengeln sie verführen. Ich habe gelesen, dass diese Kinder vermehrt unter dämonischen Attacken und Angstpsychosen leiden. Die esoterischen Eltern und geistlichen Berater wiegeln das als nicht bedeutend ab. Also lasst uns jetzt eingreifen und retten was zu retten ist.

30.Jan.2007
Evangelistischer Jerusalem-Report vom 20. - 27. Januar 2007
Download

Autor: Evangelist Dieter Beständig
Mail:
D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Dieser Report ist auch in gedruckter Form (Rundbrief) beim Autor erhältlich. Sinn und Zweck dieser Reports:
sie sollen zur persönlichen Evangelisation ermutigen. Dazu muss man kein grosser Evangelist sein, denn die der
Geist Gottes treibt....! Jeschua sagt: "Ich bin gekommen ein Feuer anzuzünden und Ich wollte, es brennete schon!" Lass dich einfach durch diesen Reportag anzünden und nimm die Fackel des Evangeliums und sei Licht
in der Finsternis! Mit herzlichem Segensgruss Dieter Beständig
Auf Spendenbasis über E-Mail zu beziehen:
D.Bestaendig@online.de
14.Jan.2007
„Versammelt mir meine Getreuen, von den vier Enden der Erde, damit Ich ihnen Weisung gebe..."
Eine Vision und Offenbarung Gottes vom Januar 2007
Download

Autor: Evangelist Dieter Beständig
Mail:
D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Diese Vision ist auch in gedruckter Form (Broschüre) beim Autor auf Spendenbasis über E-Mail zu beziehen: D.Bestaendig@t-online.de

 

09.Jan.2007
Der dreifache Segensstrom Gottes in unserem Leben:

Der Segensstrom des Blutes Jesu Christi
Der Segensstrom des Heiligen Geistes
Der Segensstrom des Reiches Gottes

Download

Autor: Evangelist Dieter Beständig
Mail:
D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

Dieser Artikel ist auch in gedruckter Form (Broschüre) beim Autor auf Spendenbasis über E-Mail zu beziehen: D.Bestaendig@t-online.de

Evangelistischer Jerusalem-Report
vom 16.-26.11.06

Autor: Evangelist Dieter Beständig
Download
Evangelistischer Jerusalem-Report
vom 12.-19.10.06

Autor: Evangelist Dieter Beständig
Download
DER KLIMAWANDEL
und seine zerstörerischen Folgen im Licht biblischer Endzeitprophetie gesehen
Autor: Evangelist Dieter Beständig
Download

Wenn Gottes Gerichte die Erde treffen
Lesen Sie zu dem hochaktuellen Thema
"DER KLIMAWANDEL"
auch diese 40-seitige Broschüre
, die Sie unter dieser Adresse bestellen können (Spende):

Evangelist Dieter Beständig

Bergstrasse 2 - D-79771 Klettgau

Mail: D.Bestaendig@online.de
Website des Autors: http://www.strassenevangelisation.de

JAHWEH SCHALOM
Gottes Frieden in Zeiten der Bedrängnis erleben!
Eine Offenbarung des HERRN vom März 2006

Autor: Evangelist Dieter Beständig
Download

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website ist:
Jesus Christus Evangeliumdienst

Bernd Amann, 47475 Kamp-Lintfort, Krokusweg 6

E-Mail: webmaster@jesus-christus-evangelium.de
02842-9299940